Gasthaus Zur Domtreppe Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Domtreppe in Hansestadt Havelberg regional
4.2 13 5
Weinbergstraße 85A Hansestadt Havelberg Sachsen-Anhalt 39539
039387 59538

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Domtreppe in Hansestadt Havelberg

Reservierung:

Gasthaus Zur Domtreppe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Domtreppe:

Gasthaus Zur Domtreppe
Weinbergstraße 85A
39539 Hansestadt Havelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zur Domtreppe

Telefon: 039387 59538
Webseite: http://www.domtreppe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zur Domtreppe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Zur Domtreppe:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Zur Domtreppe:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Zur Domtreppe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Zur Domtreppe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Zur Domtreppe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Domtreppe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inge Massa von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wie zu Hause. Ein Stern weniger wegen der Toiletten.

Bewertung von Detlev Wenzel von Samstag, 10.06.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe hier für meine Lebensgefährtin und mich. Heute haben wir an diesem wunderbaren Ort ein hervorragendes Essen genossen. Es war sein Geld absolut wert, der Service war freundlich und herzlich und wenn wir wieder mal aus Berlin den Weg nach Havelberg finden, dann werden wir ganz sicher wieder hier unseren Hunger stillen.

Bewertung von Mandy Liebsch von Samstag, 14.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preise in gemütlicher familiärer Atmosphäre.

Bewertung von Nico Liebsch von Sonntag, 25.12.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Top

Bewertung von Andreas Sommers von Mittwoch, 02.11.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier zwar nicht gegessen aber in netter Atmosphäre und toller Aussicht mehrere gepflegte Biere getrunken

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 14.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gasthaus hört sich so nach schweren Eichenholzmöbeln an. Dabei findet das ganze quasi im Garten statt. Direkt an der Havel. Mein Zander hat gut geschmeckt, allerdings mochte ich das TK Gemüse nicht. Die Kohlroulade meiner Frau war gut. Insgesamt würde ich dreieinhalb Sterne geben, diese Runde ich aufgrund der schönen Location auf. Außerdem gibt es auf der Karte auch einige Gerichte abseits von Schnitzel und Co.

Bewertung von Tim K von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Biergarten und gutes Essen, nette Bedienung.....und Topp Preis/Leistungsverhältnis .....Das alles mit direktem Zugang und Blick auf die schöne Havel

Bewertung von Thomas Humbert von Mittwoch, 17.08.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Domteller mit dreierlei Fisch - ein Traum ! Pferderoulade mit Rotkohl - ein Gedicht ! Und die Preise erst - da krichste in Berlin nur een Essen für ! Jederzeit wieder - und wir kommen wieder !

Bewertung von Anja Steuer von Sonntag, 14.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, nette freundlich Bedienung. Gern immer wieder.

Bewertung von Thomas Schniegler von Dienstag, 09.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Claus Bunks von Dienstag, 07.06.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Havelkanal gelegenes Speiserestaurant (Biergaten) mit lokaler Küche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Bewertung von Anne Rößler von Montag, 16.05.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Scott Berlin von Sonntag, 27.12.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlich, allerdings sehr einfach und dafür schon zu teuer.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zur Domtreppe: