La Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Hansestadt Havelberg
3.9 8
Domplatz 2 Hansestadt Havelberg Sachsen-Anhalt 39539
039387 208340

Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Hansestadt Havelberg

Adresse:

La Dolce Vita
Domplatz 2
39539 Hansestadt Havelberg

Kontakt:

Telefon: 039387 208340
Webseite: http://www.cucina-italia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Dolce Vita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Dolce Vita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Rauschendorf von Sonntag, 14.08.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick, netter Service, angenehmes Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Angebot des Tages - Dorade mit Rosmarinkartoffeln und Spinat - war sehr schmackhaft. Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Claus Bunks von Dienstag, 07.06.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisch geführtes Speiserestaurant mit Biergarten und Eisverkauf. Hervorragende Sicht auf die Unterstadt und den Havellauf. Neben dem Dom gelegen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Mueller von Donnerstag, 14.04.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist relativ angesagt und ggf. sollte man gerade an schönen Tagen reservieren, wenn man auf der Terasse einen der besten Ausblicke der Stadt haben will. Die Kellner sind äußerst flott. Bei Essen gab es Höhen und Tiefen. Mein Schnitzel mit Pfeffersauce und Pommes hätte auch Pfeffersauce mit Pommes heißen können. Der Rest wurde von der Sauce komplett verdeckt. Geschmacklich war es ok. Richtig übel war aber das Beilagengemüse. Tiefkühlgemüse der übelsten Sorte ohne Würze. Bäähhh. 0 Sterne. Wenn man es weiß, kann man ja darauf beim nächsten Mal darauf verzichten.

Bewertung von Stefanie Ruppert von Samstag, 26.09.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute auf dem Gelände der Buga und wollten ein Eis essen. Zum einem war der Kellner nicht in der Lage uns eine Karte zu bringen. Diese holten wir uns selber und zum anderen dauerte es 40 Minuten bis unsere Bestellung kam, welche nicht so war wie wir es bestellt hatten. Die Tische sind dreckig und werden verzögert abgeräumt. Der Nachbartisch war voller Geschirr. Selbst als neue Gäste Platz nahmen und ihre Bestellung kam,war noch vom Vorgänger Geschirr. Dieses blieb stehen bis sie zahlten. Absolut keine Empfehlung.

Bewertung von Guido Rasztuttis von Montag, 17.08.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dosengemüse als Beilage! Das sagt eigentlich schon alles.

Bewertung von Sarah Müller von Donnerstag, 25.09.2014 um 10:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wo wir da waren immer alles schief gelaufen, falsch gegartes essen oder geschmacklich nicht unsers. Zwei mal da gewesen beide Male nicht so toll gewesen. Eigentlich schade für diesen tollen Standort. Vielleicht noch mal ein drittes mal wagen hin zu gehen.

Bewertung von Maik Rohrlack von Samstag, 16.08.2014 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie unsere Vorgänger können wir das Restaurant sehr empfehlen. Sehr gutes und preiswertes essen. Super Service. Toller Ausblick.

Bewertung von Simon Scheubeck von Mittwoch, 29.01.2014 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage, Gute Pizzen, Netter Service.

Adresse vom Restaurant La Dolce Vita