Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Halle (Saale)
4.7 14
Kurt-Eisner-Straße 7 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06110
0345 2902029

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Halle (Saale)

Adresse:

Rhodos
Kurt-Eisner-Straße 7
06110 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 2902029
Webseite: http://www.rhodos-halle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter Wild von Samstag, 12.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine kleine Familienfeier mit 8 Personen. Im Restaurant wurden wir sehr nett begrüßt. Obwohl sich zwei Gäste verspäteten und die anderen schon bestellt hatten, bekamen wir alle das Essen zur gleichen Zeit. Wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Es schmeckte allen vorzüglich und auch für die kleinen Gäste war für Spiel und Abwechslung gesorgt. Es war ein sehr schöner Abend und wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Ramona Ritter von Sonntag, 30.10.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns das beste griechische Restaurant in Halle! Wir gehen schon jahrzehnte ins Rhodos und sind noch nie enttäuscht wurden. Essen und Service TOP!!!! Die neuen Gerichte sind wieder ein Gaumenschmaus erster Güte! Wir danke dem Team und freuen uns schon auf nächste Woche! R. und A. Ritter.

Bewertung von tom jentzsch von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super herzlicher Empfang, sehr sehr leckeres Essen. Wir waren total begeistert von diesem Restaurant und würden es weiterempfehlen und gerne wieder besuchen.

Bewertung von Christoph Schulze von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Nikos der Chef ist immer gut drauf. Essen kommt schnell und warm an den Tisch. Geschmacklich immer gut. Portionen sind riesig und selten zu schaffen, also nichts für den kleinen Hunger. Atmosphäre ist familiär. Nur zu empfehlen wenn man Griechisch essen will.

Bewertung von Michael Bär von Dienstag, 24.05.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur 2 Tage in Halle und haben über Google nach einem griechischen Restaurant für den Abend gesucht. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für das "Rhodos" entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Sehr sehr freundliches und flottes Personal, ein toller "uriger" Gastraum und Essen vom Feinsten. Wir hatten ein Fleisch- und ein Fischgericht. Beides war mega-lecker und sehr sehr reichlich. Dazu noch vor UND nach dem Essen jeweils 2 Ouzo und eine kostenlose Nachspeise - das ist mal ein toller Service. Außerdem sehr faire Preise, was will man mehr? Wir kennen zwar nur diesen einen Griechen in Halle, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Besseren gibt. Wenn wir mal wieder da sind, werden wir hier sicherlich wieder einkehren.

Bewertung von Christian T. von Freitag, 15.04.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum zweiten Mal mit neun Personen da und kann nur sagen: Personal freundlich, essen für alle kam nach relativ kurzer Zeit für fast alle gleichzeitig. Geschmacklich gab es keine Beanstandungen. Preise sind auch OK. Einzig Lammkeule habe ich auf der Karte nicht gefunden. Kann ich trotzdem empfehlen!

Bewertung von Viviane Wacker von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Grieche in Halle.Kein anderes griechische Restaurant kann da mit halten.Das Essen ist spitzenmäßig, der Service /das Personal ist top!Ein Ouzo vorneweg und hinterher, Honigbällchen als Nachspeise und das alles umsonst!

Bewertung von Lisann Zeise von Sonntag, 14.02.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Fans des griechischen Essens mussten wir natürlich auch in Halle zum Griechen gehen. Dieser hier ist wirklich der Beste von allen bisher getesteten. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als top. Das Essen ist lecker und reichlich. Ouzu gibt es zur genüge und am Ende bekommt man vom Chef sogar noch eine Nachspeise spendiert. Einfach fantastisch!

Bewertung von steffi mertens von Samstag, 23.01.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr seid die besten

Bewertung von Roland Busath von Samstag, 19.12.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut.

Bewertung von Tina Koch von Sonntag, 12.04.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant in der ganzen Region. Super nettes Personal, echt leckeres Essen und perfekte Preisleistung. 5 Sterne plus

Bewertung von nicht weit von dir oben von Montag, 16.03.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das wichtigste Ist für alle das Essen. Meine Erfahrung : lieblos angerichtet ,mit Griechenland hat das nichts zu tun.Etwas besser als aus einem Imbiss. Sauberkeit,Service OK

Bewertung von Andreas Ritter von Mittwoch, 22.10.2014 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seit Jahren regelmäßig zu meinem Lieblingsgriechen.Das Ambiente hat sich ständig verbessert und das Essen ist nach wie vor hervorragend und äußerst reichlich.Man wird immer freundlich und familiär empfangen und zu einem kurzen Plausch hat hier nicht nur der Chef ein offenes Ohr.Deshalb uneingeschränkte Empfehlung, zumal auch Sonderwünsche gern erfüllt werden.

Bewertung von Rüdiger Bauch von Samstag, 07.06.2014 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das allerbeste griechische Restaurant in Halle. Da hängt die Messlatte wirklich hoch. Super Speisekarte und tolle Qualität. Die Eigentümer sind vor Ort und immer gut drauf. Hier fühlt man sich wirklich wohl und gut bedient. Preis und Leistung passt. Das Lokal ist immer gut besucht, obwohl es abseits der üblichen Fußwege in Halle liegt. Ouzo mehr als einen und Honigbällchen hinterher. Wer es reichlich und lecker auf dem Teller mag, ist hier genau richtig. Immer gerne wieder

Adresse vom Restaurant Rhodos