Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Halle (Saale)
3.9 14
Am Tulpenbrunnen 9 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06122
0345 8065267

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Halle (Saale)

Adresse:

Dionysos
Am Tulpenbrunnen 9
06122 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 0345 8065267
Webseite: http://www.restaurant-dionysos-halle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ioannis Tzes von Dienstag, 22.11.2016 um 02:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super,kellner da kommt nicht so schnell einer ran so gut und freundlich sind die.preis leistung ist auch gut, die teller sind voll .der cheff kuckt nicht wo er an allen ecken sparen kann,ganz im gegenteil! Ich weiss echt nicht wo die leute die schlächte behwertung her nehmen.bitte probirt es aus und bildet eure eigene meinug.ich hoffe das er uns noch 20 jahre erhalten bleibt.....

Bewertung von Gunar Schüler von Montag, 05.09.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden wir saßen draußen und es war sehr schön das essen war super die Getränke und nachspeisen war alles super

Bewertung von Babett Weigel von Montag, 29.08.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin etwas enttäuscht, über die schlechten Bewertungen. Ich kann dies nicht teilen, in keinem Punkt. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich, das Ambiente gut. Raucher- wird vom Nichtraucher-Bereich abgetrennt. Wir gehen mindestens 1x im Monat her! Ich kenne mehrere griechische Gaststätten in Halle, doch muss ich sagen, meine Nr. 1 ist das Dionysos!

Bewertung von Fabian Trautmann von Sonntag, 31.07.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, es gibt besseres griechisches 5 Sterne essen. Aber wie Gummi ist es auf keinen Fall. Schneller Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Erreichbarkeit und gemütliche Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen.

Bewertung von Christoph Schubert von Dienstag, 05.07.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einst ein sehr gutes Restaurant, wo wir oft zu Gast waren. Leider hat es mit den Jahren stark nachgelassen. Gerichte werden lieblos angerichtet und schmecken zumeist nur durchschnittlich. Bedienungspersonal mäßig freundlich. Man hat das Gefühl, abgefertigt zu werden. Lediglich das alte Stammpersonal und das ansonsten schicke Ambiente reißt es noch raus. Schade, dass dieses Restaurant so nachgelassen. Als Fan der griechischen Küche gibt es wesentlich bessere Alternativen - z.B. auf der gegenüberliegenden Seite von Halle-Neustadt das "Restaurant Kreta" in der Kastanienallee, welches seit wenigen Wochen geöffnet hat ;)

Bewertung von Daniela Matthias von Mittwoch, 08.06.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als erstes gibt es was positives, die Portionen sind wirklich sehr groß. Jedoch bin ich wirklich enttäuscht, wir hatten Schweinemedaillons und Lamm in Metaxsoße. Das Schwein war wie Gummi und auch in meinen Augen keine Medaillons, das Lamm war zäh. Die Metaxasoße war säuerlich und viel zu wenig. Muss leider ehrlich sein ....... So schlecht hab ich noch nie griechisch gegessen. Mir tat das Geld leid was ich dort gelassen habe, denn dies war es nicht wert. ........ Schade

Bewertung von Riccardo K von Sonntag, 17.04.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich möchte es mal so formulieren, jeder hat das Recht seine Meinung abzugeben, aber manche Bewertungen sind etwas Überzogen ! Das Lokal gibt es schon seit 19 Jahren an dieser Adresse also kann es ja nicht soooo schlecht sein. Egal in welches Resraurant man geht, es ist immer der Deutschen Kultur etwas angepasst. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist I.O. Und das Ambiente finde ich auch OK. Aber wer das Haar in der Suppe sucht wird auch fündig. Ich kann mich nicht beschweren, wir wurden immer Freundlich und Gut bediehnt. Wir gehen weiterhin da Essen. Wer sich nur auf die Bewertungen verlässt die teilweise 1Jahr alt sind und es nicht selber Probiert, ist verlassen. Schlimmer ist, wer vor Ort war und seine Kritik nicht gleich äußerst obwohl man gefragt wird. Mir Schmeckt es. !!!

Bewertung von Yvonne Frauendorf von Samstag, 02.04.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren sehr enttäuscht

Bewertung von Dana Sens von Sonntag, 03.01.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kinderfreundlich..Essen lecker..rundum zufrieden

Bewertung von Steffen Ich von Mittwoch, 30.12.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nun nicht der Bringer. Für das Geld mehr erwartet. Unsaubere Umgebung und auch Ratten gesehen. Einmal reicht und sicher nicht nochmal hin.

Bewertung von jaline schmidt von Sonntag, 08.11.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen kommt erst nach mindestens 1 Stunde und der Service ist auch nicht gut wird Einen nicht zugehört was man bestellt kommt falsch an Leute nimmt euch die zeit und geht wo anderst hin

Bewertung von Christiane GB von Sonntag, 13.09.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Aufforderung zur Pünktlichkeit und 10 Min. früheres Erscheinen unsererseits wurden wir zum Warten nach draußen verwiesen. Keine Gäste im Lokal trotzdem rollende Augen der Kellnerin und unfreundliche Worte. Freundlichkeit sieht aus ! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Alex Pepunkt von Dienstag, 28.07.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir saßen in Dionysos' Glashaus. Die Tische waren nicht sehr einladend gedeckt (Plastiktischdecke mit metallspangen, keine Blumen oder andere Tischdekorationen). Auch das Ambiente in dem Glashaus wirkte eher spartanisch und es fehlte jeglicher griechischer Touch. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, es gibt viele Gerichte. Wobei manche Gerichte einen speziellen Namen trugen (hauseigene Bezeichnungen) und nicht weiter beschrieben sind. Entweder bestellt man hier die sprichwörtliche Katze im Sack, oder man erfragt mühselig die einzelnen Gerichte nach ihren Inhalten beim freundlichen Kellner. Bei fast allen Gerichten gibt es Pommes als Beilage, was man bei einem griechischen Restaurant eigentlich nicht erwartet und auch nicht bestellen möchte. Der Salat, welcher vor jedem Hauptgang serviert wird, war leider nicht frisch. Die Salatblätter wiesen bereits braune Stellen auf. Mein Hauptgang war ein Gyrospfännchen in Metaxasoße. Der Hauptgang war reichlich, allerdings geschmacklich nicht überzeugend. Es hat nicht nach frischer Küche oder selbstgemachten Soßen geschmeckt. Eher nach Tiefkühlkost. Des Weiteren waren in meiner Gyrospfanne labbrige Champignons, die wahrscheinlich aus der Dose stammten. Anstelle von Champignons hätte ich mir hier angebratene Zwiebeln gewünscht. Die Toiletten sind nicht sehr gepflegt, die Armaturen sind teilweise beschädigt. Preislich war das Restaurant im mittleren Bereich. Für den Gegenwert aber nicht entsprechend, sondern zu hoch. Alles in Allem kann ich das Dionysos nicht weiterempfehlen. Es gibt sehr viel bessere griechische Restaurants in Halle, welche man stattdessen aufsuchen sollte.

Bewertung von Tabea Rosi Linke von Sonntag, 08.02.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr so wie früher.. Nach einem Geschäftstermin waren wir zu fünft gegen 20.00 Uhr in den Griechen gegangen. Ich hatte ihn empfohlen, da ich vor drei Jahren dort wirklich gut gegessen hatte. Es ist nun anders. Leere Gaststätte. Bedienung, die einen nicht versteht, Beilagenänderung und kleine Portionen trotz Wahl mehrerer Gerichte gehen nicht zu realisieren. Preise nicht wie in neustadt, sondern in Hamburg. Eine Stunde vor offiziellen Schluss kommt die Bedienung ..haben Sie einen letzten Wunsch? Rausschmiss pur. Nie mehr.Wir sind am nächsten Abend zum Mexikaner. Da weiß man was man hat.

Adresse vom Restaurant Dionysos


Weitere Restaurants - Pizza essen in Halle (Saale)