Trattoria Da Luca Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Luca in Halle (Saale) italian
3.6 24 5
Kleine Ulrichstraße 26 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 47888960

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Luca in Halle (Saale)

Reservierung:

Trattoria Da Luca hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Luca:

Trattoria Da Luca
Kleine Ulrichstraße 26
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Da Luca

Telefon: 0345 47888960
Webseite: http://www.daluca-halle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Da Luca:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Da Luca:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Da Luca:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Da Luca:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Da Luca:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Luca:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maxi Honig von Dienstag, 08.08.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Allein schon Aufgrund des unterirdischen Services ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen. Zum Mittag tönte aus der Küche nervige Videospielmusik und es wurde sich lautstark gestritten. Die einzige Bedienung, ein grimmiger, älterer Herr, war nicht nur überfordert, sondern auch sehr unfreundlich. Die Frage nach zusätzlichem Besteck wurde augenrollend entgegen genommen und anschließend wurde man damit fast beworfen. Die Spaghetti Carbonara, die mir nach langer Wartezeit serviert wurden, schmeckten bestenfalls durchschnittlich. Als wir nach der Rechnung fragten, warteten wir vergeblich. Der Kellner nahm es anschließend wohl persönlich, dass er für diesen schlechten "Service" kein Trinkgeld erhielt. Hoffentlich machen nachfolgende Gäste bessere Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Ralf Riedel von Dienstag, 08.08.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza gegessen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Kai Dorschner von Donnerstag, 27.07.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und persönliche Bedienung. Die Hauptspeise war hervorragend!

Bewertung von Volker Böhm von Freitag, 21.07.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind zufällig an diesem Lokal vorbeigekommen und fanden es recht einladend. So sind wir am Tag darauf gezielt hier hin. Ein viertel der Außenplätze war an diesem Abend belegt. Bedient wurden wir sehr zügig, doch mehr als nötig hat man mit uns nicht gesprochen. So richtig freundlich kam das nicht rüber. Die Getränke ließen nicht lange auf sich warten und auch die beiden Pizzen kamen bereits nach kurzer Zeit an den Tisch. Geschmacklich waren sie okay. Aber das empfindet sicherlich jeder anders. Wenn ich die Pizza hier mit einer aus Italien allerdings vergleiche, muss ich sagen, dass da Welten zwischen liegen. Nach meinem Geschmack war der Teig zu fest und hart. Knusprig ist was anderes. Die eine Pizza war belegt mit Lachs und Spinat und die andere mit Ananas und Schinken. Der Spinat, TK, hatte noch einen sehr hohen Wasseranteil. Dadurch war sie natürlich saftig, aber schmeckte halt nach nichts. Die Hawaii-Kombi schmeckte mir deutlich besser.

Bewertung von Frank Hoffmann von Sonntag, 04.06.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zunächst fing es mit einem wirklich ungepflegten Ambiente an (Tische an einer Straße - eigentlich eine herrliche Lage und gerade deswegen ausgewählt - sollten einfach ab und zu mal sauber gewischt werden). Das nächste Highlight war dann die extrem unfreundliche Bedienung... Leider war das Essen dann eigentlich nur noch Nebensache. Schade, aber aus unserer Sicht keine Empfehlung!

Bewertung von Stefan W. von Montag, 17.04.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre, leckere Pizza. Nur der Kellner war unfreundlich.

Bewertung von Manuela Hinniger von Freitag, 24.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und das Ambiente ist original italienische. Man muss es mögen. Finger weg von den Nudeln!

Bewertung von Felix Bönnhoff von Montag, 06.02.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Essen, freundliches Personal

Bewertung von Julia Greither von Freitag, 06.01.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, der Service war bemüht gelangweilt

Bewertung von Stef S. von Sonntag, 18.12.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier in einer großen Gruppe und somit auch fast das ganze Restaurant für uns. Mir scheint es aber das der "Laden" in zwei Teile geteilt ist. Mit ist dies nur aufgefallen weil die Kellner ständig zur Tür rein und raus sind (mit Essen und Trinken in den Händen). Das Essen war absolut in Ordnung, auch wenn die Preise schon etwas höher sind. Dafür gibt es aber einen echten Steinofen. Die Pizza war absolut deliziös und auch auf viele extra wünsche wurde eingegangen. Meine Freunde hatten sich ein Steak in unterschiedlichen Stärken bestellt. Scheinbar kann der Koch aber nur "durch" denn alle anderen wünsche (Medium zB) wurden komplett ignoriert. Schade, aber es wurde trotzdem gegessen. Kommen wir zum Negativen: was uns hier extrem gestört hat war die Tatsache das permanent die Tür nach draussen geöffnet wurde. Es war wirklich kalt und wir saßen permanent im Zug. Ab einer gewissen Menge Alkohol habe ich das zwar nicht mehr gemerkt, aber alle anderen sind auch nicht wirklich warm in dem Laden geworden (aussen Temperatur etwa -5°C). Zum Thema Bedienung muss ich sagen das hier eigentlich nur ein Herr (der ältere) freundlich und korrekt war. Ansonsten kann ich die vorherigen Bewertungen zumindest nachvollziehen. Die Kellner sind meistens wirklich extrem unfreundlich! Fast schon militärisch! Auch wenn das Essen wirklich gut war, muss ich hier nicht nochmal her kommen. Die Preise, die Zugluft und das unfreundliche Personal sind nicht gerade einladend. Da kann man auch andere Lokalitäten wählen.

Bewertung von Qu Di von Montag, 10.10.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist in Ordnung. Auf der Terrasse kann ganz gemütlich essen.

Bewertung von Dudu Ranzuli von Sonntag, 02.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr sehr schlechte Bedienung. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!! Besteck einfach auf den Tisch gewurfen und nicht nett angereicht. Tür wurde auf Wunsch nicht zu gemacht, saßen die gesamt Zeit im Zug bei 10 Grad Außentemperatur. Getränke alle einzeln zum Tisch gebracht. Essen soweit akzeptabel. Jedoch kamen auch die Speisen zu unterschiedlichen Zeiten sodass der erste schon fertig war als das dritte essen kam. Zum grönnenden Abschluss bei der Rechnung, wurde uns diese im Vorbeigehen auf den Tisch geschmissen. Als wir diese Rechnung getrennt bezahlt wollten mussten wir und mit Stift und Papier die Preise selbst zusammen rechnen. Bitte geht hier nicht essen!!!

Bewertung von Carsten L. von Freitag, 16.09.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Was will man mehr ....... :)

Bewertung von User 1234 von Freitag, 26.08.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckte sehr gut, aber sobald das Essen da war, kamen viele nervige Fliegen, was hoffentlich nichts über die Zutaten aussagt!

Bewertung von Karsten Weidner von Samstag, 30.07.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt italienisches Ambiente und gute Küche! Preis-Leistung sehr gut.

Bewertung von Lisa Schober von Sonntag, 24.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute im Trattoria Da Luca essen und leider sehr enttäuscht! Die Kellner waren total überfordert und haben vieles durcheinander gebracht und zu allem Überfluss hatten wir ein Haar im Essen. Reaktion des Kellners: kann schon mal passieren - hat er Recht, aber dann sollte man wenigstens so freundlich sein und fragen ob noch eine neue Portion gewünscht werde, denn die alte war ja noch nicht mal zur Hälfte aufgegessen. Aber grundsätzlich ist ein Haar im Essen in der Gastronomie nun mal fatal und DARF nicht passieren. Ansonsten sind die Portionen zwar recht groß, aber alles in allem, ist der Service einfach mies.

Bewertung von Sebastian Trebst von Sonntag, 26.06.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal einer der besten Italiener in Halle. Service und Qualität des Essens hat nachgelassen

Bewertung von Sebastian M. von Freitag, 15.04.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so unfreundlich bedient worden. Dem Kellner scheint das Wort Freundlichkeit ein Fremdwort zu sein. Essen war okay, mehr aber auch nicht. Weiterempfehlen würde ich es definitiv nicht.

Bewertung von Franziska Richter von Samstag, 06.02.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolut NICHT zu empfehlen! Helles Restaurant? Eher dunkel, also passend zur Stimmung der Angestellten. Ein grisgrämiger älterer Kellner ignorierte uns beim Betreten. Die Getränkebestellung durften wir durch den Raum brüllen, als er uns von der anderen Seite der Theke aus, sehr unhöflich fragte: "trinken?". Ähnlich dann die Essensbestellung. Die Tomatensuppe meiner Freundin war kalt (zu kurz in der Mikrowelle). Meine Pizza war zum Glück warm, da frisch aus dem Ofen und auch nur deswegen, gebe ich hier den zweiten Stern! Die andere junge, männliche Bedienung stand übrigens die ganze Zeit an der Bar und hat auf seinem Smartphone gespielt. Habe zum ersten Mal seit langer Zeit kein Trinkgeld gegeben, aber der Kellner schien darüber nicht überrascht. Absolut NICHT zu empfehlen!

Bewertung von Tatdo Arthur von Mittwoch, 16.12.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht bedient war ich noch nie in meinem Leben, darüber hinaus war das Essen überhaupt nicht besonders lecker also nicht zu empfehlen, in 5 Meter weiter gibt es ein anderes Restaurant wo man alles 100 mal besseres als hier bekommen kann.

Bewertung von Max Glanz von Samstag, 24.10.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Essen, gibts das auch zum Mitnehmen? :)

Bewertung von Sebastian Trebst von Mittwoch, 27.05.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in Halle. Lecker Essen.

Bewertung von Sasan Khandanpour von Freitag, 06.02.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

original italienische Pizza. High end Qualität. nette Bedienung. auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Max Ossi von Sonntag, 23.02.2014 um 12:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: Das Essen! Wirklich sehr sehr Lecker Preise sind durchschnittlich, nicht sonderlich günstig, aber auch nicht total überteuert. Was jedoch gar nicht ging, war die Bedienung. Sehr unfreundlich, unsere Happy Dinner Karte wollten sie erst gar nicht annehmen und dann nur mit Einschränkung. Man fühlt sich dort, als ob man einfach nur unerwünscht ist. Von daher von mir auf keinen Fall zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Da Luca:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Halle (Saale)