Bergschenke Tisch reservieren - Restaurant Bergschenke in Halle (Saale) german
4.2 5 5
Kröllwitzer Straße 45 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06120
01515 6519090

Tisch reservieren - Restaurant Bergschenke in Halle (Saale)

Reservierungs-System kaufen:

Bergschenke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bergschenke:

Bergschenke
Kröllwitzer Straße 45
06120 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bergschenke

Telefon: 01515 6519090
Webseite: http://bergschenke-halle.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bergschenke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bergschenke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bergschenke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Eisenhut von Sonntag, 04.02.2018 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein gelungener Abend. Dankeschön für die Einladung

Bewertung von Dirk Vollrath von Dienstag, 16.01.2018 um 04:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Biederer, in die Jahre gekommener Charme. Atmosphäre ist nicht wirklich vorhanden. Dafür, ist das Essen sehr gut gewesen und hatten einen guten Tropfen heimischen Wein.

Bewertung von Sa rah von Sonntag, 07.01.2018 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nettes Personal.Man sollte hier keine Sternegerichte erwarten. Es ist eben gut bürgerlich. Preis-Leistung finde ich etwas zu hoch angesetzt. Deswegen auch immer mehr die 2te Wahl. Ansonsten ist die Location gemütlich und sauber eingerichtet. Ich würde es so weiterempfehlen.

Bewertung von Tillmann Meyer von Sonntag, 10.12.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant gehört für mich zu den drei besten Restaurants der Stadt. Der Service ist absolut zuvorkommend und unaufdringlich, ohne versnobbt zu wirken. Die Weinkarte ist für mich absolut stimmig. Das Essen ist großartig und wirklich ein Highlight. Wir waren gestern zur Weihnachtsfeier dort. Es gab ein Buffet. Von der Kürbissuppe mit gegrilltem Paprikaschmand, bis zu den Schweinebäckchen in dunkler cranberry Soße war alles super lecker. Sogar das Hühnchen war so zart. Sehr beeindruckend für ein Buffet. Im Namen des gesamten Vereins danke ich dem Speiseberg für den schönen Abend und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Andreas Schneidereit von Montag, 04.12.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Menüs, die im vierwöchentlichen Wechsel angeboten werden, sind ungewöhnlich. Denn sie heben sich deutlich von der breiten Masse der Gerichte in anderen Gaststätten bzw. Restaurants ab. Es wird je ein 3-Gang-Menü aus dem Bereich vegetarisch, Fisch und Fleisch angeboten. Die Zusammenstellung der Vor-, Haupt- und Nachspeise kann variiert werden. Es ist auch möglich, nur einen oder zwei Gänge zu wählen. Die Qualität des Essens ist fantastisch! Das ist jedoch auch am Preis zu spüren. Aber für sehr gute Speisen muss man eben auch etwas mehr bezahlen... Dafür kann man jedoch auch einen gemütlichen Abend mit Freunden im ansprechenden Ambiente und wunderbaren Gaumenfreuden verbringen. Wir werden sehr gern wiederkommen!

Anfahrt zum Restaurant Bergschenke:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Halle (Saale)