Bergschenke Tisch reservieren - Restaurant Bergschenke in Halle (Saale)
3.8 21
Kröllwitzer Straße 45 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06120
01515 6519090

Tisch reservieren - Restaurant Bergschenke in Halle (Saale)

Adresse:

Bergschenke
Kröllwitzer Straße 45
06120 Halle (Saale)

Kontakt:

Telefon: 01515 6519090
Webseite: http://bergschenke-halle.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bergschenke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bergschenke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von The Timeless Valley valleyrecorz von Sonntag, 23.07.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wird leider immer schlimmer-ist man am anfang noch gern in die schenke gegangen, sei es wegen der neuerungen oder dem gemütlichem beisammen sein....ist dieser wunderschöne biergarten meiner meinung nach nun leider ohne hirn-ohne verstand-ohne jegliches grundwissen von gastronomie "geführt". Nichts passt zusammen-will man hier die jugend ansprechen-wenn sich 3 bis 4 dunkel angezogene halberwachsene im eingangsbereich an der "bar" aufhalten....die im hintergrund laufende musik soll wohl den eindruck einer chilligen strandlounge vermitteln.....die ausstattung tut ihr übriges dazu-ein halbeingerichteter trödelladen. Was man essen oder trinken soll muss man von verschmutzten speise/getränkekarten auswählen.....leider weiss man nie ob eine bedienung kommt oder ob man für diese wirklich hohen preise seine getränke selbst organisieren muss....einfach nicht gerechtfertigt. Schade das man aus diesem schönen biergarten so wenig macht und sich überhaupt keine mühe gibt. von meiner liste erstmal gestrichen.

Bewertung von Nicole Lüttich von Dienstag, 18.07.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausblick und das aussergewöhnliche Essen sind einfach spitze!!!! Leider ist unser letzter Besuch (Mai,vor Pfingsten)durch die Aushilfe/Bedienung nicht positiv verlaufen. Schade. Aber wir sind nicht nachtragend und versuchen es wieder!!!! Vorallem wegen dem Gin und Wodka!!!!

Bewertung von Jenny von Montag, 19.06.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren am 18.06.17 da und der Service war eine Katastrophe, unkoordiniert und wir haben unverschämt lange auf das Essen gewartet, die Speisekarte war kurz und übersichtlich mit 4 Gerichten, die sich sehr lecker anhörten, aber die Umsetzung war leider enttäuschend, da wir wohl die letzten Reste aus der Küche bekommen haben. Das Restaurante ist absolut nicht empfehlenswert- es sei denn man möchte nur trinken und hat viel Zeit und möchte an seiner Selbstbeherrschung arbeiten- selbst mein einer Stern ist zuviel, aber den musste ich leider vergeben, da ich den Beitrag sonst nicht posten kann

Bewertung von Andre Thoma von Donnerstag, 25.05.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend, das Auge ist mit. Bedienung super. Gute weine. Preise etwas hoch aber man bekommt dafür auch was geboten. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Krassy von Sonntag, 07.05.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Trinken mitsamt Optik sowie Service waren sehr gut und gehoben, und dennoch gemütlich,genau das richtige,um sich nach einem ersten sonnigen Spaziergang zu verwöhnen...

Bewertung von Thomas Ziegler von Freitag, 28.04.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ewiges Warten mit toller Aussicht. Die Bergschenke bietet einen wunderschönen Platz mit toller Kulisse. Man kann vom Biergarten aus, auf die Saale und die Burg Giebichenstein blicken. Von der Aussicht erstklassig! Aber die Bergschenke ist vor allem ein Restaurant mit Biergarten. Das Angebot an Speisen und Getränken ist ansprechend. Man kann draußen sehr angenehm sitzen, unter schattenspendenden Bäumen. Alles sehr entspannt und sympathisch. Aber leider sind die Betreiber bzw. die Bedinung auch äußerst tiefenentspannt. An einem sonnigen Aprilsonntag und nur überschaubar wenigen Gästen dort, mussten wir über eine halbe Stunde auf zwei Kaffee und zwei Wasser warten. Bestellt waren auch noch zwei Stück Kuchen. Die kamen dann weitere 25 Minuten nach dem Kaffee, als der längst getrunken war. Was wohl so herausfordernd daran ist, zwei Stück Kucken abzuschneiden und zu servieren? Das bleibt ein Rätsel. Bezahlt haben wir, in dem wir das Geld der Bedienung hingebracht haben. Wollten nicht noch eine Stunde auf die Rechnung warten. Leider nichts für Leute, die dort mal kurz einen Kaffee trinken wollen.

Bewertung von Patrick Ernst von Sonntag, 16.04.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr angenehm.

Bewertung von Florian Meister von Sonntag, 12.03.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Gaststätte, gehobene Wein und Speisen Auswahl , schön angerichtet, hausgemachter Kuchen. Einziges Manko: Keine Kartenzahlung möglich. Bei der gehobenen Küche eigentlich ein Muss.

Bewertung von Uwe Zimmermann von Freitag, 17.02.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist jetzt ein neuer Betreiber, der ein kleines aber sehr feines Restaurant betreibt... Definitiv sehr gehobene Küche, 3 Menüs zur Auswahl (vegetarisch, Fisch und Fleisch), schöne Ideen der Kombination von Aromen... In meinen Augen unter den Top3 von Halle!!!

Bewertung von Thomas Päpke-Dosiehn von Sonntag, 05.02.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Kuchen, exquisiter Kaffee, freundliche Bedienung

Bewertung von Goeran Franke von Freitag, 27.01.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer kann man hier super draußen sitzen und den Tag geniessen. Das Essen im Lokal drin hat mich dagegen bisher nicht vom Hocker gerissen. Hier hab ich auch die schlechteste Suppe meines Lebens bekommen.

Bewertung von Qu Di von Montag, 10.10.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht macht die Preise fast wieder wett. Die Gerichte sind i.O.

Bewertung von Ulrich Liesegang von Sonntag, 18.09.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Ausblick an der Saale.

Bewertung von Maik Förste von Dienstag, 09.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Location ... sehr coole Aussicht ... gerne wieder

Bewertung von Matthias Scharf von Dienstag, 26.07.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lage, Top Aussicht. Jedoch könnte man mit Sicherheit noch mehr draus machen.

Bewertung von Nancy Janker von Sonntag, 24.07.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Aussicht, Essen ein wenig gewöhnlich aber bei heißen Tagen angebracht, aber leider zu wenig Servicepersonal.

Bewertung von Roland Berger von Sonntag, 17.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage top, leider sehr teuer. 4,90 für eine Hefeweizen geht nicht

Bewertung von Matthias Scharf von Freitag, 15.07.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tim Tim Timmeee von Sonntag, 24.01.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie nie nie wieder!!! Personal bestand aus 12-16 Jährigen Kindern, die auch noch keine Lust hatten uns die bestellten Getränke zu bringen. Nach einer halben Stunde warten sind wir wieder weiter...und es war wirklich nicht viel los zu der Zeit...

Bewertung von Björn Schad von Samstag, 18.07.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fette Musik. Weite Sicht. Coole Ware. Kommt!

Bewertung von Martin Eisler von Freitag, 26.06.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und die beste Aussicht! Tipp Top

Adresse vom Restaurant Bergschenke


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Halle (Saale)