Taverna Kreta Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kreta in Halle (Saale) greek
4.4 5 5
Sternstraße 13 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06108
0345 1710800

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kreta in Halle (Saale)

Reservierung:

Taverna Kreta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Kreta:

Taverna Kreta
Sternstraße 13
06108 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Kreta

Telefon: 0345 1710800
Webseite: http://www.kreta-halle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Kreta:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Kreta:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Kreta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rex Jaeckel von Dienstag, 02.01.2018 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet war i.o. Nette Keller. Komme wieder..

Bewertung von Manuela Hiller von Montag, 11.12.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz ok, hatten uns für Buffet entschieden, leider wusste man nicht was man isst da nichts ausgeschildert war. Als wir uns von den Vorspeisen etwas geholt hatten sagten in dem Moment 3 Freunde ab und wir sagten dem Kellner Bescheid, von da an wurden wir miserabel behandelt und ignoriert wenn wir noch was an Getränken bestellen wollten. Dann nahmen sie uns einen Tisch weg und wir saßen zu siebent an einem sechser Tisch. Eine Person hing völlig in der Luft weil sie nicht richtig sitzen konnte. Da verlangten wir die Rechnung den der spass war uns vergangenen. Kellner fragte alles zusammen wir antworteten Nein bitte getrennt. Seine pampige Antwort darauf dann muss jeder einzeln vor an die Kasse kommen und bezahlen. Und nein das war kein Witz und die die mit Karte zahlen wollten mussten 15 Minuten warten weil das Gerät grad nicht da war. Wir haben gemeinsam entschieden das war der erste und zugleich letzte Besuch in diesem Restaurant. Sowas unfreundliches haben wir noch nie erlebt. Als ob es unsere Schuld wäre das die drei Personen abgesagt hätten.

Bewertung von WouGameTV von Samstag, 09.12.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war wenig schmackhaft und nicht wie erwartet. Wenige griechische Spezialitäten und ein nicht ausgeschildertes Buffet runden den schwachen Eindruck ab. Auch sind die Kellner überfordert und nicht übermäßig freundlich oder aufmerksam. Zudem sind die Toiletten alt und nicht sauber.

Bewertung von Knut Schramm von Sonntag, 19.11.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon des öfteren hier. Die Speisen waren immer lecker, das Personal freundlich und aufmerksam. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Antje Hirsch von Samstag, 11.11.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!! Tolles griechisches Restaurant. Haben mit der Familie dort gegessen. Große Portionen zu guten Preisen. Sehr lecker, herzliches Personal, unbedingt zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Taverna Kreta:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Halle (Saale)