EAT HAPPY Tisch reservieren im Restaurant EAT HAPPY in Halle (Saale) Sushi
4.9 10 5
Merseburger Str. 40/E-Center 40 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06110
+49 221 6699360

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Halle (Saale)

EAT HAPPY in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EAT HAPPY:

EAT HAPPY
Merseburger Str. 40/E-Center 40
06110 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EAT HAPPY

Telefon: +49 221 6699360
Webseite: https://www.eathappy.de/standorte/?q=06110

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EAT HAPPY:

Montag: 07:00-21:00
Dienstag: 07:00-21:00
Mittwoch: 07:00-21:00
Donnerstag: 07:00-21:00
Freitag: 07:00-21:00
Samstag: 07:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in EAT HAPPY:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - EAT HAPPY:

Serviceoptionen im EAT HAPPY

Barrierefreiheit im EAT HAPPY

Angebote im EAT HAPPY

Speiseoptionen im EAT HAPPY

Ambiente im EAT HAPPY

Zahlungen im EAT HAPPY

Bewertungen von EAT HAPPY:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Sushi. Riesige Auswahl

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe das ernste mal sushi gekauft und hatte angst das es genauso schlecht schmeckt wie das selber gemachte, aber dafür schmeckt es mega gut. Bloss 1 stern abzugeben: das michi ist viiiiiieeeel zu teuer.. Es ist schon knackig 1,50 für ein son kleines ding zu verlangen. Aber dafür sind die der hammer!. Aber. Bitte überlegt es euch nochmal für solche ein preis. 70c würden auch reichen. Wenn, dann würde ich lieber win packet Sonderpreis machen für 4.50€ 6 stk.

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein überraschend gut sortierter und vielseitiger Markt. Sind eigentlich wegen des Sushis gekommen. Sind überrascht das es im Markt ist. Aber die Qualität ist sehr gut und auch vielseitig. Werden schnellstmöglich mal wieder hinfahren.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.03.2021 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good mochi

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.12.2020 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Sushi aus dem Supermarkt, schmeckt genauso gut wie im Restaurant. Also wer das Bedürfnis auf Sushi verspürt und kein Bock aufs Restaurant hat, kann hier gerne zugreifen.

Anfahrt zu EAT HAPPY:



Weitere Sushi Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer