Gaststätte Waldhof Papenberg Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Waldhof Papenberg in Haldensleben Pizza
4.4 191 5
Papenberg 3 3 Haldensleben Sachsen-Anhalt 39340
+49 3904 43049

Tisch reservieren für Pizza in Haldensleben

Gaststätte Waldhof Papenberg in Haldensleben - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Waldhof Papenberg:

Gaststätte Waldhof Papenberg
Papenberg 3 3
39340 Haldensleben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Waldhof Papenberg

Telefon: +49 3904 43049
Webseite: http://www.waldhof-papenberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Waldhof Papenberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Waldhof Papenberg:

Bewertungen von Gaststätte Waldhof Papenberg:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, dass es solche tollen Gaststätten noch gibt. Ich war im Rahmen einer Geburtstagsfeier im Waldhof Papenberg. Es war richtig klasse. Große Auswahl an Essen. Hat wunderbar geschmeckt. Abgerundet wurde alles von einer sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super freundlicher Service. Hier kommt man gerne hin.????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Geburtstagsfeier erlebt ! Super toll : Essen, Getränke, Bedienung, Ambiente, Sauberkeit, Gemütlichkeit, einfach klasse ! Ein großes Dankeschön dem Team der gaststätte ! Man kann euch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen !

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gaststätte Waldhof Papenberg:



Weitere Pizza in Haldensleben

Google Footer