Dschingis Khan Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan in Halberstadt
4.2 24
Am Breiten Tor 1 Halberstadt Sachsen-Anhalt 38820
03941 623666

Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan in Halberstadt

Adresse:

Dschingis Khan
Am Breiten Tor 1
38820 Halberstadt

Kontakt:

Telefon: 03941 623666
Webseite: http://www.restaurant-dschingiskhan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Dschingis Khan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dschingis Khan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Teichert von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Man kann Gerichte aus verschiedenen frischen Zutaten selbst zusammenstellen. Das Gericht wird dann live vor den Augen des Gastes zubereitet. Sehr herzliches und freundliches Personal. Wichtiger Tipp: Lieber einen Tisch reservieren. Das Restaurant ist oft sehr voll.

Bewertung von Klaus Woithe von Dienstag, 11.04.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jedes Jahr hier in Halberstadt kommen aus Chemnitz und sind jedesmal mindestens einmal da es ist immer wieder schön die Fern Östliche Küche zu genießen haben das bei uns auch zuhause in Chemnitz Service und Leistung Perfekt so wie wir es bei uns auch gewohnt sind

Bewertung von MatzeLoki Nötzold von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmekt wunderbar das Essen und die Preise Stimmen auch, recht kinderfreundlich selbst für die ganz kleinen, und ein sehr GUter Service

Bewertung von Christoph Unger von Sonntag, 19.03.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann nur zum Buffet eine Rezession geben. An sich gute Auswahl und lecker. Waren kurz vor Schluss dort und das Angebot war leider dürftig z.B. waren die Nudeln bereits eingetrocknet. Ansonsten kann ich das Restaurant weiterempfehlen und den aufmerksamen Service hervorheben! Die Toilette waren sehr sauber, also wird Wert auf die Sauberkeit gelegt.

Bewertung von Anton Sommer von Samstag, 18.03.2017 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker alles toll angerichtet und frisch, und man fühlt sich als Gast, alle sind zuvorkommend und nett.

Bewertung von Andreas Stemmler von Sonntag, 19.02.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung top

Bewertung von Darleen A. von Freitag, 17.02.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches, bemühtes Personal. Das Buffet hat uns sehr gut geschmeckt, vom Fleisch, über Nudeln, Sushi bis zum Eis. Preislich völlig in Ordnung, man darf sich ja schließlich auftun bis man satt ist. Wer da nur einen halben Teller isst, hat selber Schuld. ;) 1 Stern Abzug, weil beim Buffet nicht ständig alles verfügbar war. Es wurde sich zwar bemüht alles aufzufüllen, das war dann allerdings nach wenigen Minuten wieder leer. Wir waren unter der Woche, abends da und das Restaurant war zur "Lady´s Night" (den Rabatt haben wir erst beim bezahlen gesehen) ca. halb voll.

Bewertung von Robin Vikov von Samstag, 11.02.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Natürlich ist es an manchen Tagen recht voll, doch wer erwartet alleine auf der Welt zu sein ist hier wahrscheinlich falsch. Das Buffet ist immer gut gefüllt und das Personal gibt sich große Mühe alles immer gefüllt zu halten. Preis Leistung in Ordnung!

Bewertung von Veit Peter von Dienstag, 31.01.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Samstag total überlaufen. Am Bahnhof nach einem Fußballspiel ist es ruhiger. Ansonsten ein normales Buffet Restaurant mit Sushi und Live Cooking (dieses war sogar recht lecker). Nette Bedienung, aber wir auf Grund der Atmosphäre nicht nochmal dort einkehren . Leider hat man, wenn man dort wohnt, nicht viel Auswahl. Ein Weg nach Magdeburg z. B . GOLDENE BURG würde sich in dem Fall auch mal lohnen.

Bewertung von Conni Jacobs von Dienstag, 10.01.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Klasse Bedienung, Chefin Janine Xia super freundlich. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Kevin Hohmann von Dienstag, 10.01.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Testurteil und das weiterer 4 Personen vom Dschingiskahn in Halberstadt. Wir testen immer wieder andere Restaurants und würden vom dschingiskahn in Halberstadt abraten! Wir wählten alle das Buffet. Positiv: Das Essen am buffet wird immer reichlich nachgefüllt. Wir waren 5 personen die freundlich bedient worden. Negativ: Das Essen war nicht sehr gut zubereitet, manches war noch fast roh. Fleisch was man sich extra zubereiten lassen konnte lag mit am buffet im warmen. Manche fleischstückchen hatten schon grün färbung (nicht sehr appetitlich)! Das panierte schmeckte ziemlich süß und versaute den geschmack. Unser Fazit: Wir waren froh dort raus zu sein und werden diesen Laden meiden. Vom Essen war uns im nachhinein nur noch schlecht und das nicht weil wir zu viel gegessen haben...!!! Liebe Leute macht einen großen bogen drum herum und bestellt euch eine

Bewertung von martina michael von Freitag, 30.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingslokal,wir gehen viele Jahre schon dort hin. Sehr gutes,frisch zubereitetes Essen.Liebes freundliches Personal und Essen satt für kleines Geld.

Bewertung von Jenny Lehmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gern dort essen. Uns schmeckt es dort & das Personal ist freundlich. Man bekommt einen Trauben Schnaps wenn man gezahlt hat. Und wenn das Jahr sich dem Jahresende zuneigt, bekommt man einen schönen chinesische Kalender. Termin sollte man aber im Vorraus fest machen.

Bewertung von mandy drewes von Sonntag, 04.09.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen vom Buffett, immer frisch zubereitet und nachgefüllt

Bewertung von Christian Daniel Eustachi von Dienstag, 30.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen was lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend. Preise sind auch sehr angenehm. Selbst die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehm, im Gegensatz zu so manch anderer Lokalitäten in dieser Richtung! Ich würde es weiter empfehlen!!!

Bewertung von PeterB von Sonntag, 31.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Buffet fast komplett geplündert Nachschub stockt und wenn etwas nachgelegt wird ist es sofort wieder weg. Lange Schlange am heisen Buffet ich komm nicht wiedet . Essen was ich hatte war ok etwas zu stark gewürtz

Bewertung von Jörg Duda von Montag, 04.07.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war super freundlich. Leider wurde das Buffet nicht "gefüllt" gehalten. Fehlende Speisen wurden allerdings dann an den Platz gebracht.

Bewertung von Nicolas Michel von Freitag, 29.04.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Popo

Bewertung von Michael Küttner von Montag, 28.03.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, frisch und sauber. - Das beste Buffet in dieser sterbenden Stadt.

Bewertung von Matthias Riessler von Montag, 16.11.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgesehen von der Lage, dennoch mit großen Parkplatz, das Buffett schlecht hin. Das Personal ist der Hammer. Immer wieder gern.

Bewertung von Sophie Kinast von Sonntag, 20.09.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besuch an einem Samstagabend 18.00 Uhr Sehr freundliche Bedienung, das Essen, sowohl Sushi, als auch das warme und das mongolische Buffet sehr lecker. Minuspunkte gibt es leider deshalb weil es sehr laut und voll ist. Die Raumaufteilung hätte anders geplant werden müssen. Leider versaut das dann das Ambiente und die Lautstärke sowie das Schlange stehen am Buffet haben etwas von einem Bahnhof. Versehentliche Anrempler unter Gästen und Personal waren vorprogrammiert. Preis-Leistung ist i.O. Auch wenn ich bei gleichen Preisen eine bessere Auswahl am mongolischen Buffet gewohnt bin. Rind-,Schwein- und Geflügelfleisch sowie Fisch und Garnelen waren frisch und lecker. Etwas mehr Gemüse wäre schön gewesen. Alles in allem ein gutes Restaurant mit wirklich sehr freundlichem Personal und gutem Essen.

Bewertung von Pascal Tornow von Sonntag, 04.01.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein gutes Restaurant alles frisch sauber usw...

Bewertung von Karen Brandt von Sonntag, 07.09.2014 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters im Dschingis Khan und habe dort das Buffetangebot genutzt. Die Gerichte sind alle frisch gekocht und es wir auch immer wieder frisch nachgekocht. Auch beim Sushi gibt es viel Auswahl und ist immer frisch. Also wer gut essen möchte ist an der Adresse richtig.

Bewertung von R Rienaecke von Freitag, 21.12.2012 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett immer wieder Essen schmekt sehr leker

Adresse vom Restaurant Dschingis Khan


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Halberstadt