Dschingis Khan Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan in Halberstadt
4.4 13
Am Breiten Tor 1 Halberstadt Sachsen-Anhalt 38820
03941 623666

Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan in Halberstadt

Adresse:

Dschingis Khan
Am Breiten Tor 1
38820 Halberstadt

Kontakt:

Telefon: 03941 623666
Webseite: http://www.restaurant-dschingiskhan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Dschingis Khan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dschingis Khan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von martina michael von Freitag, 30.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingslokal,wir gehen viele Jahre schon dort hin. Sehr gutes,frisch zubereitetes Essen.Liebes freundliches Personal und Essen satt für kleines Geld.

Bewertung von Jenny Lehmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gern dort essen. Uns schmeckt es dort & das Personal ist freundlich. Man bekommt einen Trauben Schnaps wenn man gezahlt hat. Und wenn das Jahr sich dem Jahresende zuneigt, bekommt man einen schönen chinesische Kalender. Termin sollte man aber im Vorraus fest machen.

Bewertung von mandy drewes von Sonntag, 04.09.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen vom Buffett, immer frisch zubereitet und nachgefüllt

Bewertung von Christian Daniel Eustachi von Dienstag, 30.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen was lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend. Preise sind auch sehr angenehm. Selbst die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehm, im Gegensatz zu so manch anderer Lokalitäten in dieser Richtung! Ich würde es weiter empfehlen!!!

Bewertung von PeterB von Sonntag, 31.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Buffet fast komplett geplündert Nachschub stockt und wenn etwas nachgelegt wird ist es sofort wieder weg. Lange Schlange am heisen Buffet ich komm nicht wiedet . Essen was ich hatte war ok etwas zu stark gewürtz

Bewertung von Jörg Duda von Montag, 04.07.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war super freundlich. Leider wurde das Buffet nicht "gefüllt" gehalten. Fehlende Speisen wurden allerdings dann an den Platz gebracht.

Bewertung von Nicolas Michel von Freitag, 29.04.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Popo

Bewertung von Michael Küttner von Montag, 28.03.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, frisch und sauber. - Das beste Buffet in dieser sterbenden Stadt.

Bewertung von Matthias Riessler von Montag, 16.11.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgesehen von der Lage, dennoch mit großen Parkplatz, das Buffett schlecht hin. Das Personal ist der Hammer. Immer wieder gern.

Bewertung von Sophie Kinast von Sonntag, 20.09.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besuch an einem Samstagabend 18.00 Uhr Sehr freundliche Bedienung, das Essen, sowohl Sushi, als auch das warme und das mongolische Buffet sehr lecker. Minuspunkte gibt es leider deshalb weil es sehr laut und voll ist. Die Raumaufteilung hätte anders geplant werden müssen. Leider versaut das dann das Ambiente und die Lautstärke sowie das Schlange stehen am Buffet haben etwas von einem Bahnhof. Versehentliche Anrempler unter Gästen und Personal waren vorprogrammiert. Preis-Leistung ist i.O. Auch wenn ich bei gleichen Preisen eine bessere Auswahl am mongolischen Buffet gewohnt bin. Rind-,Schwein- und Geflügelfleisch sowie Fisch und Garnelen waren frisch und lecker. Etwas mehr Gemüse wäre schön gewesen. Alles in allem ein gutes Restaurant mit wirklich sehr freundlichem Personal und gutem Essen.

Bewertung von Pascal Tornow von Sonntag, 04.01.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein gutes Restaurant alles frisch sauber usw...

Bewertung von Karen Brandt von Sonntag, 07.09.2014 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters im Dschingis Khan und habe dort das Buffetangebot genutzt. Die Gerichte sind alle frisch gekocht und es wir auch immer wieder frisch nachgekocht. Auch beim Sushi gibt es viel Auswahl und ist immer frisch. Also wer gut essen möchte ist an der Adresse richtig.

Bewertung von R Rienaecke von Freitag, 21.12.2012 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett immer wieder Essen schmekt sehr leker

Adresse vom Restaurant Dschingis Khan


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Halberstadt