Restaurant Schwejk Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwejk in Halberstadt
3.8 11
Dr.-Crohn-Straße 1 Halberstadt Sachsen-Anhalt 38820
03941 567920

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwejk in Halberstadt

Adresse:

Restaurant Schwejk
Dr.-Crohn-Straße 1
38820 Halberstadt

Kontakt:

Telefon: 03941 567920
Webseite: http://www.halberstaedter-landwurst.de/restaurant-schwejk.php

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Schwejk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schwejk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Wallintin von Mittwoch, 16.11.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War an einem Mittwoch da, Mittwochs gibt es Leber im Menu. Sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Paul Schmidt von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag, den 16.10.2016 war ich mit meiner Familie und Gästen um 13 Uhr im Restaurant Schwejk zum Mittagessen. Wir alle waren von den Angeboten, dem Service und der Küche sehr begeistert. Den Tisch hatte ich im Vorfeld bestellt, was auch gut war, denn das Restaurant war bis auf den letzten Tisch besetzt, was mich aufgrund der einmaligen Speisen Qualität in Nachgang auch nicht verwundert. Neben der regulären Speisekarte gibt es hier auch eine Zusatz-Angebots-Karte mit absolut tollen Speisen, so wie ich diese noch in keinem anderem Restaurant gesehen habe. Auch die Wartezeit von der Aufnahme der Bestellung bis zum Servieren war mit ca. 45 Minuten absolut angemessen für ein derart gut besuchtes Restaurant. Die Qualität der servierten Speisen war einfach super und alles war einfach nur lecker. Ich kann das Restaurant Schwejk jedem als die Top Adresse für sehr gutes Essen in Halberstadt empfehlen.

Bewertung von Annett Brandt von Montag, 03.10.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Service, Preis, Leistung Super.

Bewertung von Fabian Klinge von Sonntag, 04.09.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja wir haben ganze 85 Minuten auf unser essen gewartet! Hatte selber eine Haxe diese kam nicht am Knochen und war immerhin lau warm. Alle anderen Haxen die raus gegangen sind waren am Knochen. Kleiner klex Soße! Das war das letzte mal, obwohl wir Jahre lang her kamen

Bewertung von Sebastian Wallintin von Samstag, 27.08.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andy Geisler von Donnerstag, 23.06.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in der Anfangszeit rellativ oft dort gut Essen.... Haben dann ein paar Jahre Pause gemacht, weil will ja auch mal was anderes Essen! Oder? Es geht ja nicht nur uns so..... Waren nach der Geburtstagsfeier eines Bekannten und dann noch der Oma von ihm sehr enttäuscht....So das wir das Restaurant...Menschen mit gutem Geschmack leider nicht mehr empfehlen können....Es tut mir wirklich leid..... Aber mehrmalige Versuche es noch mal zu versuchen gingen buchstäblich in die Hose.....Schnitzel aus der Fritöse und Pommes ohne irgendwelche Soßen....Nein Danke... Und andere Gerichte genauso .....Viel Gemüse nicht frisch und lecker sondern aus der Frost...Und sooooo weiter

Bewertung von René Birger von Sonntag, 27.09.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas B. von Samstag, 06.06.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Samstag Abend wollten wir schön Geburtstag feiern. Anfangs war es auch noch angenehm, aber als dann ein Reisebus auftauchte,kurz nachdem wir bestellt hatten, war der Spaß vorbei. Das Restaurant, wo vorher nur wir saßen war besetzt bis auf den letzten Platz, ist ja noch nicht so schlimm, aber wir warteten bereits 30 Minuten, als die erste Kellnerin endlich mir den ersten Tellern kam. Aber Fehlanzeige, die Teller gingen erstmal alle an die Teilnehmer der lustigen Kaffeefahrt. Als die geschätzten 50 Mann dann alle glücklich und kugelrund waren, wurden wir dann auch auf wiederholtes nachfragen endlich mal "abgefertigt". Da haben wir bereits 1,5 Stunden gewartet. Die Teller waren sehr lieblos angerichtet, es wurden je eine Schüssel mit Bratkartoffeln, Knödel, und kroketten auf dem Tisch gestellt, wo sich jeder das "rausschaufeln" konnte was er bestellt hatte, hab ich noch nirgends erlebt bei a la card.Das essen war für mich persönlich ok, aber von unsere runde waren nicht alle zufrieden, Fisch ist hier nicht zu empfehlen.

Bewertung von Manuel Meier von Freitag, 15.08.2014 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.07.2012 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es hätte ein schöner Samstagabend werden können. Wurde er aber nicht, da wir das Restaurant nach 30 Minuten Wartezeit wieder verlassen haben. Während am Nachbartisch (welcher erst später durch Gäste besetzt wurde) schon Getränke serviert und die Essenbestellung aufgenommen wurde, haben wir uns entschlossen unser Geld in einem anderem Restaurant auszugeben. Die Gaststätte war alles andere als voll. Die Kellnerin begrüßte uns herzlich.... aber scheinbar haben wir nicht in ihrem Revier gesessen. Herr Kaufhold (wir kennen uns persönlich), Sie als Geschäftsführer sollten Ihren Mitarbeitern mal erklären wo das Geld am Monatsende herkommt. HBS / 30.06.2012 / 17:50 bis 18:20.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.10.2011 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Adresse vom Restaurant Restaurant Schwejk