Restaurant Schwejk Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwejk in Halberstadt bohemian
4.1 5 5
Dr.-Crohn-Straße 1 Halberstadt Sachsen-Anhalt 38820
03941 567920

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwejk in Halberstadt

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Schwejk hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Schwejk:

Restaurant Schwejk
Dr.-Crohn-Straße 1
38820 Halberstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schwejk

Telefon: 03941 567920
Webseite: http://www.halberstaedter-landwurst.de/restaurant-schwejk.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schwejk:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Schwejk:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schwejk:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Hansen von Dienstag, 08.05.2018 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost, deftige Küche, schneller Service, Preis-Leistung gut. Hatte als erstes eine Böhmische Waldpilzsuppe, als zweites einen Grillmixteller auf Speck-Bohnen, braune Soße und Röstinchen. Zur Suppe sei gesagt, sehr gute Konaistenz, viel Pilz Einlage, leider etwas Fad gewürzt. Der Hauptgang war reichlich, die Speck-Bohnen sehr Geschmackvoll, das kleine Rumpsteak im Grillmix leider durch und somit fest im Biß, dafür war das Schweinefilet schön rosa im Kern und auch das Geflügel sehr zart. Die Soße war eindeutig zu dick in ihrer Konsistenz und mehr Bratensauce als eine feine Jus die passender zum Grillmix wäre. Der Service zurückhaltend und höflich. Die Getränke kamen sehr zügig. Fazit: Empfehlenswert für gute Esser die deftige Küche und Böhmen lieben.

Bewertung von Andy Aftermann von Sonntag, 08.04.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer (nur) satt werden will ist hier genau richtig. Aber die Rezepte sind einfallslos und gestrig. Es gibt hier nichts was man nicht auch selbst, in der selben oder gar besserer Qualität, kochen könnte. Darüber hinaus ist die Einrichtung eher langweilig bis ungemütlich und hat den Charme eines Billigmöbelhauses. Da die Portionen üppig sind und die Preise klein ausfallen passt Preisleistung. Restaurant geht aber anders.

Bewertung von Paul Blume von Dienstag, 06.03.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für den Geburtstag meiner Oma einen Tisch für 14 Personen vorbestellt, nach dem hinsetzen wurde gesagt, das mehrere Köche krank wurden und es nur eine kleine Speisekarte gäbe. Nun gut kann passieren, aber eine Stunde auf das Essen warten, ein Essen(war Forelle die vom Teller stank), bei mehreren Essen (Schweinefilet mit Pilzen und Pommes) waren nach Meinung aller mehrere Fleischsorten dabei. Echt Schade dieses Lokal war einmal ein echter Leckerbissen, aber nach dieser katastrophalen Leistung bin ich (wir waren sehr oft hier essen) für immer geheilt.

Bewertung von Thomas Plaisant von Dienstag, 20.02.2018 um 17:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Samstagabend gegen 18 Uhr mit 5 Personen da und hatten vorher reserviert, das Restaurant war mäßig besucht. Trotzdessen mussten wir gut 15min auf die Getränke warten, obwohl 4 verschiedene Kellner*innen anwesend waren. Das Essen kam dann nach gut 90 Minuten, und auch nicht für jeden gleichzeitig, sondern mit 5 Minuten Unterschied! Das Essen selbst war in Ordnung, der Preis für die Qualität akzeptabel. Leider war die Küche und der Service (für mich unverständlicherweise) überfordert.

Bewertung von Dirk Zenss von Samstag, 17.02.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz des gesundheitlich eingeschränkten Küchenbereichs war alles aber sowas von frisch und schmackhaft. Die Damen im Service sind unschlagbar klasse!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schwejk:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Halberstadt