Flösser Stube Oker Tisch reservieren im Restaurant Flösser Stube Oker in Goslar Türkisch
4.4 579 5
Talstraße 30 30 Goslar Niedersachsen 38642
+49 173 6617691

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Goslar

Flösser Stube Oker in Goslar - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flösser Stube Oker:

Flösser Stube Oker
Talstraße 30 30
38642 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flösser Stube Oker

Telefon: +49 173 6617691
Webseite: https://mapclick.me/flosser-stube-oker-784541-de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flösser Stube Oker:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Speisen in Flösser Stube Oker:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Flösser Stube Oker:

Preis: €

Serviceoptionen im Flösser Stube Oker

Highlights im Flösser Stube Oker

Barrierefreiheit im Flösser Stube Oker

Angebote im Flösser Stube Oker

Speiseoptionen im Flösser Stube Oker

Ausstattung im Flösser Stube Oker

Ambiente im Flösser Stube Oker

Publikum im Flösser Stube Oker

Planung im Flösser Stube Oker

Zahlungen im Flösser Stube Oker

Kinder im Flösser Stube Oker

Parkplätze im Flösser Stube Oker

Haustiere im Flösser Stube Oker

Bewertungen von Flösser Stube Oker:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich leckeres Essen, etwas deftig. Portionen sind groß. Der Koch ist kinderlieb und freundlich. Leider fehlt anscheinend, wie überall, Personal für die Bedienung. Der junge Mann der uns bedient hat hat sich aber alle Mühe gegeben. Insgesamt kann man hier bedenkenlos gut essen gehen ????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Schnitzeltag dort, es war sehr lecker, Service sowohl Essen wie immer, sehr zufrieden. Der neue Geschäftsführer ging von Tisch zu Tisch und stellte sich vor, sehr nett wie alle in der Flöser Stube. Es gab eine kleine Preiserhöhung, die aber in Ordnung ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftige, super leckere Küche! Nettes Personal und großzügige Portionen. Spontane Einkehr und wurden absolut belohnt! An einem Sonntag mit gratis Süppchen und Nachtisch. Wow... Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am sogenannten Schnitzeldonnerstag mal wieder da gewesen. Die Preise wurden massiv erhöht. Die Getränkepreise ebenfalls. Einfach zu teuer. Der Service lässt manchmal zu wünschen übrig. Wahrscheinlich muss das Gehalt für den neuen Geschäftsführer über die Speisen und Getränke bezahlt werden. Wir werden uns ein anderes Restaurant suchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Rahmen einer Sitzung im großen Saal gesessen. Portionen sehr groß und lecker. Preis -Leistung ????. Einzig die Verteilung des Essens während der Vorträge brachten Unruhe.

Anfahrt zu Flösser Stube Oker:



Weitere Türkische Restaurants in Goslar

Google Footer