Altdeutsche Weinstuben Zum Künstlerkeller Tisch reservieren - Restaurant Altdeutsche Weinstuben Zum Künstlerkeller in Freyburg (Unstrut)
3.3 5
Breite Straße 14 Freyburg (Unstrut) Sachsen-Anhalt 06632
034464 70750

Tisch reservieren - Restaurant Altdeutsche Weinstuben Zum Künstlerkeller in Freyburg (Unstrut)

Adresse:

Altdeutsche Weinstuben Zum Künstlerkeller
Breite Straße 14
06632 Freyburg (Unstrut)

Kontakt:

Telefon: 034464 70750
Webseite: http://www.kuenstlerkeller.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Do 11:00-22:00
Fr-So 11:00-23:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Altdeutsche Weinstuben Zum Künstlerkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altdeutsche Weinstuben Zum Künstlerkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob Schmolling von Donnerstag, 24.09.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Frank Sachsenroether von Donnerstag, 11.06.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente lässt viel erwarten. Diese Erwartungen wurden allerdings nicht erfüllt. Der Service und die Küche waren mit 20 Personen im á la cart Geschäft überfordert - drum eine "Bus-Karte". Lieblose Anrichte... Für diese Wein- und Tourismusregion nicht zeitgemäß.

Bewertung von Cl Lei von Montag, 18.05.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Unterkunft war mal schön, vielleicht vor 20 Jahren als noch alles neu war und die vielen schönen Bilder und Prospekte entstanden. Aber das hat mit der heutigen Realität nichts zu tun. Das Mobiliar im Zimmer abgeschrammt, altbacken und dunkel. Das Bad entsprechend, verkalkt, verrostete Duschwände und kaputte Fliesen. Spinnweben wo man schaut und der Teppichboden .... Man fühlt sich nicht wohl. Frühstück ausreichend und dem Hotel angepasst. Mit dem geforderten Preis ist man in einem anderen Hotel besser aufgehoben. Sehr hoher Renovierungsrückstand.

Bewertung von Heiderose Höfer von Sonntag, 03.05.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten uns auf den Aufenthalt im Künstlerkeller zum Weinfrühling gefreut,waren dann allerdings nicht sehr begeistert.Das Zimmer war klein und unpersönlich eingerichtet es gab weder einen Kühlschrank noch eine kleine Sitzecke.Als wir am Morgen vor dem Frühstücksbüfett standen, waren wir sehr enttäuscht , weder am Samstag noch am Sonntag frisches Obst , keine Körnerbrötchen,kein Rüherei oder sonst etwas Leckeres.Die Käseplatte war mit verwelkten Salatblättern garniert und , und, und. In dieser Preiskategorie erwartet man einfach mehr. Schade!

Bewertung von Jürgen Rüstau von Montag, 03.11.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war wirklich nicht so toll, ich hätte in diesem Ambiente etwas wohlschmeckenderes erwartet. Die Speisen war sehr fade. Man sollte hier ein gutes Wasser erwarten, es wurde aber nur das Billigste aus dem Supermarkt gereicht.

Adresse vom Restaurant Altdeutsche Weinstuben Zum Künstlerkeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freyburg (Unstrut)