Athos Tisch reservieren - Restaurant Athos in Freyburg (Unstrut) greek
3.4 16 5
Brückenstraße 7 Freyburg (Unstrut) Sachsen-Anhalt 06632
034464 29229

Tisch reservieren - Restaurant Athos in Freyburg (Unstrut)

Reservierung:

Athos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Athos:

Athos
Brückenstraße 7
06632 Freyburg (Unstrut)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athos

Telefon: 034464 29229
Webseite: http://www.athos-freyburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Athos:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Athos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Athos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianka Wittenbecher von Sonntag, 09.07.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, lecker Essen. Was will man mehr...

Bewertung von Harald Müller von Donnerstag, 06.07.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nochmal am 28 .5.2017 da gewesen. Um 14:31 wieder vom Kellner rausgeschmissen worden. OBWOHL eine Woche vorher vom Inhaber grossmaullig bestritten worden war, dass sowas bei Ihm nicht gebe. Sowas zu Griechische Gastfreundlichkeit. Schade um Jeden Stern. Ansonsten schöne Aussicht auf der Unstrut mit Standard griechischem Essen Muss korrigieren, war mit 4 man um 14:26 da bekam ich vom Kellner auf arrogante Art und Weise die Antwort kommen Sie wider um 17:00 . Wir gehen nicht mehr hin.

Bewertung von Lutz Latuske von Montag, 26.06.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gern wieder. Bis bald Georgios.

Bewertung von Harald Müller von Montag, 29.05.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nochmal am 28 .5.2017 da gewesen. Um 14:31 wieder vom Kellner rausgeschmissen worden. OBWOHL eine Woche vorher vom Inhaber grossmaullig bestritten worden war, dass sowas bei Ihm nicht gebe. Sowas zu Grischische Gastfreundlichkeit. Schade um Jeden Stern. Ansonsten schöne Aussicht auf der Unstrut mit Standard griechisches Essen Muss korrigieren, war mit 4 man um 14:26 da bekam ich vom Kellner auf arrogante Art und Weise die Antwort kommen Sie wider um 17:00 . Wir gehen nicht mehr hin.

Bewertung von Jens Lindner von Freitag, 26.05.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist seinen Preis nicht wert! Habe noch nie eine schlechtere Metaxasoße wie dort bekommen! Zwiebelsuppe hat geschmeckt wie aus der Tüte! Fleischqualität im Lammtopf war mäßig! Der Kellner war bei meiner Kritik sehr arrogant und verwies darauf das jeder Geschmack anders ist und sie ja seit 19 Jahren dort die "Nummer eins" wären! Arroganz im höchsten Maße!!! Dieser "Grieche" ist eine Schande für die sonst so guten griechischen Speisen!

Bewertung von Harald Müller von Sonntag, 14.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle schöne Aussicht auf der Unstrut mit Standard griechisches Essen Muss korrigieren, war mit 4 man um 14:26 da bekam ich vom Kellner auf arrogante Art und Weise die Antwort kommen Sie wider um 17:00 . Wir gehen nicht mehr hin.

Bewertung von Danny Grant von Dienstag, 02.05.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Inhaber ist ein sehr netter Gastgeber, nachdem selbiger diesmal nicht im Lokal war, muss ich sagen, ist dies auch das einzig positive. Das Servicepersonal sprach kein Wort mit mir und machte ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, keine freundliche Begruessung, nichts...der Grillteller "Athen" war ein Haufen warmes, trockenes Fleisch auf einem eiskalten Teller. An Ueberforderung kann es nicht gelegen haben, wir waren die einzigen im Restaurant. Achja, erwæhnenswert wære ebenfalls, dass wir vorher vergeblich versucht haben in einem anderen Restaurant des selben Inhabers in Weißenfels einzukehren. Der Laden ist seit einem halben Jahr geschlossen. Vielleicht sollte man so etwas mal auf der Restaurantpage vermerken, dann hætte ich mir gute 100 km Fahrt gespart. Fazit: ich werde beide Lokale nicht mehr betreten.

Bewertung von Danny Grant von Montag, 24.04.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Inhaber ist ein sehr netter Gastgeber, nachdem selbiger diesmal nicht im Lokal war, muss ich sagen, ist dies auch das einzig positive. Das Servicepersonal sprach kein Wort mit mir und machte ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, keine freundliche Begruessung, nichts...der Grillteller "Athen" war ein Haufen warmes, trockenes Fleisch auf einem eiskalten Teller. An Ueberforderung kann es nicht gelegen haben, wir waren die einzigen im Restaurant. Achja, erwæhnenswert wære ebenfalls, dass wir vorher vergeblich versucht haben in einem anderen Restaurant des selben Inhabers in Weißenfels einzukehren. Der Laden ist seit einem halben Jahr geschlossen. Vielleicht sollte man so etwas mal auf der Restaurantpage vermerken, dann hætte ich mir gute 100 km Fahrt gespart. Fazit: ich werde beide Lokale nicht mehr betreten.

Bewertung von Harald Müller von Samstag, 22.04.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle schöne Aussicht auf der Unstrut mit Standard griechisches Essen Muss korrigieren, war mit 4 man um 14:26 da bekam ich vom Kellner auf arrogante Weise die Antwort kommen Sie wider um 17:00 . Wir gehen nicht mehr hin.

Bewertung von DIE USCHI von Freitag, 07.04.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Restaurant weit und breit! Das Personal wird immer unfreundlicher, der Chef arrogant und unhöflich. Das essen schmeckt immer mehr nach Mikrowellenfrass. Dreckige Tische. Das Besteck muss man mehrmals verwenden, was ich persönlich nicht grad angenehm finde wenn das Besteck min ne halbe Stunde dreckig aufn Tisch liegt und damit dann noch gegessen werden muss. Portionen teilweise lächerlich klein. Schade um den schönen standort, das ist der eine Stern wert aber ansonsten absolut nicht zu empfehlen. Da lieber fahr ich nach Naumburg zum Griechen, die sind zwar nervig und es ist immer voll und laut aber über Gastfreundlichkeit kann man sich dort nicht beschweren.

Bewertung von Michael Raatz von Sonntag, 19.03.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef des Ladens kam zum abkassieren rauchend an den Tisch,als wir sagten wir zahlen einzelnd hat er schlechte Laune bekommen ,Freundlich geht anders. Essen war Ok.Aussicht ist sehr schön.

Bewertung von Christian Pohle von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war zerrig viel zu teuer für das was man bekommt. Ich gehe dort nicht mehr Essen.

Bewertung von Frank Jochmann von Sonntag, 05.02.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser gestriger Besuch endete in einem Disaster! Nach dem wir gegen 18Uhr unsere Bestellung zum Abendessen abgegeben haben und der Laden recht leer war, waren wir voller Hoffnung etwa 19Uhr zu einer Veranstaltung in der Sektkellerei das Haus verlassen zu können. Leider wurden wir sehr enttäuscht! Der Laden füllte sich und spätere Gäste wurden vor uns bedient. Unsere Nachfrage beim Kellner (bei ihm wurde auch auch die Bestellung aufgegeben) lautete: Der Koch hat sie vergessen. Das Essen könne nunmehr nicht rechtzeitig fertig werden. Keine Entschuldigung, Aber die Getränke wurden schnell noch abkassiert. Somit gingen wir hungrig weiter.

Bewertung von Gerd Wegner von Sonntag, 23.10.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht gut zu laute musik besteck darf nicht mit geben werden sonst mit den finger Essen...

Bewertung von Harald Müller von Samstag, 10.09.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bauml von Montag, 05.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich Sterne im Minusbereich geben könnte würde ich dies tun. Absolut nicht Empfehlenswert dieses Restaurant!!!! Und das meine ich ernst. Gastfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Ouzo für meine Freunde scheinbar auch. Das Essen ist eher durchschnittlich, teilweise kalt oder versalzen, obwohl es sich um eine teuere Fischplatte handelte. Wir wurden auf unsanfte Art und Weise rausgeschmissen und zudem wurde uns unterstellt, dass die Kellner unseretwegen das Essen fallen gelassen haben, obwohl wir noch nichtmal bis zum Eingangsbereich reingelassen wurden. Schade das es hier trotzdem viele Leute herverschlägt. Ich würde mein Geld lieber sinnvoll bei der Konkurrenz " Am Unstrut-Wehr" ausgeben.

Anfahrt zum Restaurant Athos:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Freyburg (Unstrut)