Hotel Grüne Tanne Mandelholz Tisch reservieren - Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz in Elend / OT Mandelholz german
4 5 5
Mandelholz 1 Elend / OT Mandelholz Sachsen-Anhalt 38875
039454 460

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz in Elend / OT Mandelholz

Reservierung:

Hotel Grüne Tanne Mandelholz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz:

Hotel Grüne Tanne Mandelholz
Mandelholz 1
38875 Elend / OT Mandelholz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz

Telefon: 039454 460
Webseite: http://www.mandelholz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–21:00 Uhr
Freitag: 07:30–21:00 Uhr
Samstag: 07:30–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lea von Samstag, 02.09.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einer Empfehlung dort und sind total begeistert. Die Bedienung bekommt von und 5 Sterne +++, super nett. Das Essen (wir hatten 2 Wildgerichte) sehr zu empfehlen. Mein Mann sagt: Wild in einer Gaststätte zu essen ist schwierig, da die Zubereitung nicht immer gelingt. Recht hat er! Mein Fazit: Der Koch kann heiraten :) sehr lecker auch der Nachtisch, einfach nur himmlisch :) Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Dirk Mattijat von Dienstag, 29.08.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes , ruhig gelegenes Hotel optimal für Mountainbike Touren man kann direkt in den Wald starten . Netter Wellness Bereich . Gutes Essen . Gerne wieder .

Bewertung von Oliver Gatzsch von Montag, 31.07.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage, sehr entspannend und ruhig, Familienbetrieb mit "schlummernden" Potenzial. Sehr zu empfehlen für Reisende ohne Kinder, welche auch die Ruhe und Entspannung suchen. Hunde (nach Absprache) erwünscht und willkommen. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz, wird aber durch die bezaubernde Lage kompensiert. Gesamtbewertung 5* Sterne und sehr zu empfehlen (wenn die Kleinigkeiten - vor allem Teile des Servicepersonals welche nicht ganz passen - einen nicht stören bzw. man darüber schmunzelt). Tipp für Reisende (Alleinreisende / Paare) mit Hund ohne Kinder :) und nichts für hektische Personen.

Bewertung von Maximlian Wiesenbach von Dienstag, 18.07.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren an einem Sonntagabend dort. Allgemein ein gut erreichbares Hotel und Restaurant, direkt an der Bundesstraße und dennoch Ruhe im Innenraum. Zu Wünschen übrig ließ die Bedienung - einige Minuten vergingen, bis erstmal eine Bedienung kam. Danach 2 Bestellfehler: Anstatt einer Cola wurde eine Spezi gebracht und anstatt eines Schnitzels eine Forelle (!) Essen an sich jedoch ganz gut, Fisch jedoch etwas geschmacklos. Als Entschuldigung für den Fehler gab's ein Eis kostenlos auf's Haus - freundlich war die Bedienung. Alles in Allem dennoch empfehlenswert, Kellner war vermutlich schon zu lange im Dienst

Bewertung von Markus Schmidt von Dienstag, 02.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Sehr saubere, nett und liebevoll eingerichtete Zimmer. Es fehlte an nichts. Das Restaurant ist eine tolle Mischung aus rustikal und modern (bis ins kleinste Detail). Zum Essen kann ich nicht viel sagen, da wir nur mit Frühstück gebucht hatten. Wir haben allerdings Getränke im Restaurant zu uns genommen. Hervorragender Service und super freundlich. Das Frühstück war in Buffet Form mit großer Auswahl, alles frisch! Und auch da ein super Service. Der Hotelier gibt wirklich alles. Man fühlt sich fast wie ein Freund der Familie und dennoch alles super professionell. Wir werden wiederkommen. Zu mindestens 100% weiter zu empfehlen. Weiter so! Ihr seid super!!!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz: