Hotel Grüne Tanne Mandelholz Tisch reservieren - Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz in Elend / OT Mandelholz
3.9 13
Mandelholz 1 Elend / OT Mandelholz Sachsen-Anhalt 38875
039454 460

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz in Elend / OT Mandelholz

Adresse:

Hotel Grüne Tanne Mandelholz
Mandelholz 1
38875 Elend / OT Mandelholz

Kontakt:

Telefon: 039454 460
Webseite: http://www.mandelholz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–21:00 Uhr
Dienstag: 07:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–21:00 Uhr
Freitag: 07:30–21:00 Uhr
Samstag: 07:30–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Grüne Tanne Mandelholz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Deimel von Sonntag, 20.11.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Hotel aus Familienunternehmen. Zimmer sind sauber und gepflegt. Angestellte sind hilfsbereit und freundlich. Beim Frühstück könnte ruhig etwas mehr Auswahl vorhanden sein. Dafür ist das Restaurant wirklich total lecker.

Bewertung von Alex K. von Sonntag, 24.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Wochenende gehabt. Gutes Essen zuvorkommende und nette Bedienungen. Werde bestimmt wieder kommen.....

Bewertung von Vivi Rácz von Dienstag, 28.06.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant sieht nett aus, das Essen ist lecker. Wegen dem Kellner muss ich zwei Sterne abziehen, er sollte mit den Gästen schöner reden.

Bewertung von Thomas und Bärbel von Sonntag, 19.06.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Ort, um bei einer Wanderung einzukehren. Bei schönem Wetter kann man draussen gut sitzen, etwas essen oder einfach nur ein Glas trinken. Leider ist die Gaststätte auf Grund ihrer Bekanntheit und Lage auch schnell überlaufen.

Bewertung von Johannes Schwinn von Sonntag, 15.05.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, leckere Torten

Bewertung von Andrea Hoede von Montag, 09.05.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 2 positiven Erfahrungen, war es am Sonnabend leider das komplette Gegenteil. Um 13.00 Uhr war das Lammfleisch auf der Karte 'ausverkauft'. Also Penne mit Bolognese. Katastrophe! Die Nudel viel zu weich und geschmacksneutral und Bolognese... Okay, drei Mini-Fleischstücke waren tatsächlich drin - der Rest war eine wässrige, rote, undefinierbare ... Sauce möchte ich es nicht nennen. Die Kellnerin auf das mangelhafte Essen angesprochen: Okay, ich geb's in der Küche weiter. Ein Gutes hatte dieser Mittagsbesuch - wir haben schön in der Sonne gesessen. Das hätte man aber auch woanders haben können. Tja.

Bewertung von Daniel Rindt von Sonntag, 24.04.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten sehr leckeren Flammkuchen mit Harzer Kräuterlimonade. Wir wurden von mehreren Bedienungen bedient, das tat auch Not bei der Laune. So gab es diesbezüglich einen Ausgleich.

Bewertung von Michael Schubert von Montag, 01.02.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die "Grüne Tanne" wird familiär geführt, man wird von freundlichem Personal bedient, das Ambiente ist ansprechend und die Küche ist gut. Hier fühle ich mich wohl (seit über 20 Jahren). Dafür gibt es von mir 4 Sterne. Einen Stern ziehe ich ab, weil noch immer der Mobilfunkempfang nicht funktioniert. Allerdings ist dafür sicher nicht das Hotel, sondern die Telekom verantwortlich (WLAN funktioniert aber).

Bewertung von ulrich zahn von Mittwoch, 09.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Weihnachtessen der traditionellen Art bestellt, eine Gans für drei Personen mit Rotkohl und Thüringer Klößen (natürlich mit gerösteten Brötchenstücken !). Es war phantastisch: Ob Service, ob der Gänsebraten, ob die Beilagen und die Klöße - alles bestens. Nicht zu vergessen die Harzer Freundlichkeit! So Gott will, in einem Jahr wieder. Magdeburg, 09.12.2015, Ulrich Zahn mit einem herzlichen Dankeschön.

Bewertung von Kassandra Dirks von Sonntag, 13.09.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer sehr schön bei ihnen und das seit 15 Jahren immer sehr sauber, und das herzliche von der lieben Frau Wewer/Chefin Frühstück reichlich und sehr gut!Wir kommen immer gerne wieder!Auch wenn nicht jedes Jahr ! Viele Grüße von Willfried,Andre und Kassandra Dirks aus Welzheim und Oldenburg/Langeoog

Bewertung von Ilona Kalb von Dienstag, 01.09.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Woche Urlaub in der Grünen Tanne in Mandelholz!Waren sehr zufrieden mit Essen,Personal und Sauberkeit. Ein ganz besonderes Lob möchten wir Frau Wewer aussprechen die wirklich auf die Bedürfnisse ihrer Gäste eingeht,sowie an Herrn Selkers der immer ein freundliches Wort auch beim größten Streß für seine Gäste hatte. Danke immer wieder!!!!

Bewertung von Steffen M. von Sonntag, 02.08.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer ordentlich, sehr sauber, Matratze leider sehr weich, wodurch Rückenschmerzen nicht ausblieben. Personal trotz mühsam angelernter Höflichkeit irgendwie mufflig, besonders das eine Serviermädchen war ausnehmend pampig (Ausnahme: die Frühstücksdame war sehr nett). Bei Rückfragen hatte ich den Eindruck, dass sie sich schon sehr zusammennehmen mussten, um einen nicht anzuschreien. Vorsicht: der Kellner ist persönlich beleidigt, wenn man den Teelichtekram und die Werbeaufsteller beiseite räumt. Das Hotel inklusive Restaurant ist nach kleinbürgerlichem Geschmack völlig zudekoriert. Für die hohen Preise im Restaurant gibt es recht kleine Portionen mittelmäßigen Essens, das Frühstück ist typischer Hoteldurchschnitt - natürlich mit Tischpapierkorb - der Kaffee mäßig. Im ganzen fehlt die Herzlichkeit, das Geldverdienenmüssen scheint an jeder Ecke durch. Den Wellnessbereich habe ich nicht getestet. Dieser wirbt allerdings damit, dass dort "Seelenbaumeleien für Genusswurzeln" möglich seien, was wohl der gruseligste Claim des Jahres sein dürfte.

Bewertung von Mark Bender von Donnerstag, 30.07.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das äußere Erscheinungsbild ist recht nett, aber das war es leider auch schon! Die Mitarbeiter und Inhaber sind sehr unfreundlich. Man fühlt sich schon am Empfang nicht wirklich willkommen. Einzige Ausnahme war eine etwas "ältere" Servicekraft, die trotz Stress sehr höflich und freundlich war. Das Essen ist so lala. Man sollte nicht an einem Montag anreisen-da hat das Restaurant eigentlich Ruhetag und nur eine kleine Karte. Das Essen wirkte (am Montag) wie vom Vortag und in der Mikrowelle aufgewärmt. Die Zimmer und Flure sind sehr Muffig. Es wurde vermutlich lange nichts renoviert oder saniert. Das ganze Haus ist ziemlich Wahllos zu dekoriert, was sehr ungemütlich wirkt.Leider nicht weiter zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz