Hotel Grüne Tanne Mandelholz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Grüne Tanne Mandelholz in Elbingerode (Harz) Deutsch
4.1 422 5
Mandelholz 1 1 Elbingerode (Harz) Sachsen-Anhalt 38875
+49 39454 460

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Elbingerode (Harz)

Hotel Grüne Tanne Mandelholz in Elbingerode (Harz) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Grüne Tanne Mandelholz:

Hotel Grüne Tanne Mandelholz
Mandelholz 1 1
38875 Elbingerode (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Grüne Tanne Mandelholz

Telefon: +49 39454 460
Webseite: http://www.mandelholz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Grüne Tanne Mandelholz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Grüne Tanne Mandelholz:

Amenities im Hotel Grüne Tanne Mandelholz

Bewertungen von Hotel Grüne Tanne Mandelholz:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtetes Restaurant mit großem Parkplatz gegenüber. Der Service war grundsätzlich gut aber stark vom jeweiligen Mitarbeiter abhängig. Wobei ich nicht ausschließen kann, ob es vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes Kommunikationsprobleme gab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier von Freitag bis Sonntag und haben uns gut erholt. Das Frühstücksbuffet ist perfekt und lecker. Das Abendessen war auch sehr schön. Die Zimmer sind super sauber nur leider war unser Badezimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dafür ist der Wellnessbereich im neuen Gebäude super toll eingerichtet, gemütlich und mit tollem Aussenbereich. Man sollte auf jeden Fall mal auf der Internetseite des Hotels stöbern. Wir hatten ein super Angebot mit 3-Gänge-Abendmenü inklusive.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Hotel mit einer sehr guten Küche! Wir kommen garantiert wieder! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes kleines und feines Hotel. Perfekt für ein Wochenend Trip oder einen ein wöchigen Urlaub. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gepflegt und sauber. Die Angestellten sind nett und freundlich. Die Lage ist an sich schön, direkt am Wald, aber der Großteil des Waldes ist abgerodet meist wegen Windbruch????. Das ist sehr schade da es das schöne Ambiente etwas zerstört. Trotz allem würde ich das Hotel jedem weiterempfehlen????????

Anfahrt zu Hotel Grüne Tanne Mandelholz:



Weitere Deutsche Restaurants in Elbingerode (Harz)

Google Footer