Restaurant Da Peppino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Da Peppino in Burg (bei Magdeburg)
4.7 31
Wilhelm-Külz-Straße 8 Burg (bei Magdeburg) Sachsen-Anhalt 39288
03921 726315

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Da Peppino in Burg (bei Magdeburg)

Adresse:

Restaurant Da Peppino
Wilhelm-Külz-Straße 8
39288 Burg (bei Magdeburg)

Kontakt:

Telefon: 03921 726315
Webseite: http://dapeppino-burg.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Da Peppino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Da Peppino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Siratzki von Donnerstag, 27.07.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Bedienung. Besser Plätze reservieren. Ich war mit meiner Frau da, es war umwerfend. Danke vielmals an das Team vom Restaurant.

Bewertung von FRED Fredson von Freitag, 14.07.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, aber: einige Speisen die nicht auf der Speisekarte stehen zu vorher nicht benannten, happigen, Preisen. Das ist das einzige Manko, ansonsten wohl eines der besten italienischen Restaurants in Sachsen-Anhalt.

Bewertung von Rald Förster von Montag, 10.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, gutes und sehr erschwingliches Essen. Es gibt jeden Tag noch mehr Gerichte als auf der Karte zu finden sind. Sehr nettes Personal, guter Service. Allerdings auch oftmals lange Wartezeit auf die Karte und dann noch auf das Essen.

Bewertung von Mario Darmer von Freitag, 16.06.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Traum. Das Personal super und man fühlt sich einfach rundum wohl in diesem Restaurant. Einzig etwas italienische Musik im Hintergrund wäre noch cool gewesen. Aber das ist ja Geschmackssache. Die Preise sind ebenfalls unschlagbar. Jederzeit gern wieder.

Bewertung von Florian Käding von Samstag, 10.06.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalig. Sehr guter zuvorkommender Service. Große Portionen zu unfassbar günstigen Preisen. In Ostholstein gibt es sowas sensationell gutes nicht.

Bewertung von Juu Sie von Mittwoch, 24.05.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Optisch ist der Laden leider erstmal nicht so super...das Essen war aber sehr legger

Bewertung von Nicole Schmidt von Mittwoch, 24.05.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten ital. Restaurants in der Nähe von Magdeburg. Das Essen ist qualitativ immer sehr hochwertig, die Bedienung ist absolut einmalig und das alles bei absolut angemessenen Preisen. Besser geht es nicht.

Bewertung von Pi Math von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen

Bewertung von Christian Brändlein von Samstag, 18.03.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort zum glücklich sein...Abspannen, Genießen - in völlig entspannter Atmosphäre. Den Stress und den Alltag vergessen... Ankommen und sich verwöhnen lassen. Wer sich darauf einlässt wird Abende hier erleben, die alles Bisherige in den Schatten stellen. Ich kann nur in Superlativen schwärmen...

Bewertung von Egon Ohlsen von Mittwoch, 15.03.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war echt gut !!! Leider war der Kellner sehr arrogant. Ich glaube aber nicht, dass es typisch ist für das Restaurant. Die anderen waren sehr nett. Nichtsdestotrotz sollte bei dem Preis dann auch der Service halbwegs passen. Ich gehe nicht wieder hin.

Bewertung von Marie Foerste von Sonntag, 12.03.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckere Gerichte und tolle Angebote die einem sehr ausführlich angeprisen werden. Immer ein Highlight!

Bewertung von Roman Weinrich von Montag, 06.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service . Super Essen. Komme wieder :-)

Bewertung von Kalle André von Sonntag, 12.02.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut begeistert, waren gestern mit Familie und Freunden hier. Fantastisches

Bewertung von Sebastian Peters von Samstag, 21.01.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, hohe Gastfreundschaft, sehr leckeres Essen und guter Service zu vernünftigen Preisen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Christian Brändlein von Samstag, 14.01.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Restaurant welches wir jemals kennen gelernt haben;ganz zu schweigen von der italienischen Küche....:-)..Es werden alle Wünsche erfüllt.... Einfach ein Traum......Wir freuen uns immer wieder den Abend in diesem Restaurant genießen zu dürfen.....Vielen lieben Dank dafür..... Die Gastfreundlichkeit, das Ambiente und der Service.....Für uns gibt es kein Restaurant, in welchem wir so etwas jemals genossen haben.... Der Vorspeisenteller, der Wahnsinn......Das Rinderfilet....Auf den Punkt genau....Das Risotto....Einfach der Hammer... Immer wieder gerne......... Danke dass es Euch gibt.... Es werden noch viele Abende folgen....

Bewertung von Christian Brändlein von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird Essen und Trinken zelebriert! Atemberaubend! Das Ambiente ist bezaubernd! Die Menschen hier sind herzlich und authentisch. Die Qualität des Essens ist an Frische und Geschmack nicht zu übertreffen - traumhaft. Wir fühlen uns jedesmal willkommen. EIN GANZ BESONDERES RESTAURANT!

Bewertung von Stefanie Boesener von Freitag, 16.12.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen!!!Alle immer super nett

Bewertung von Lars-Owe May von Sonntag, 13.11.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Persönlichkeit und Individualität werden hier groß geschrieben. Einzig die Kellner hätten bei unserem Klassentreffen öfter vorbeikommen und nach Getränkewünschen fragen können.

Bewertung von Ralf Vollhardt von Freitag, 11.11.2016 um 04:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung und der Preis stimmt auch!

Bewertung von Christian Brändlein von Samstag, 29.10.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartiges Flair Das Essen wird individuell zusammengestellt und schmeckt superlecker Wundervolles Ambiente Unser absolutes Lieblingsrestaurant Konkurrenzlos!

Bewertung von Y. Ritter von Freitag, 07.10.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker. Tolles Personal. Sollte man unbedingt probiert haben.

Bewertung von Christian Brändlein von Samstag, 01.10.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartiges Flair Das Essen wird individuell zusammengestellt und schmeckt superlecker Wundervolles Ambiente Unser absolutes Lieblingsrestaurant Konkurrenzlos!

Bewertung von Steffen Liebau von Dienstag, 23.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super, frisch und lecker. Leider sind die Kellner jedes mal unaufmerksam, schade.

Bewertung von Mirjam Seyfert von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Chef,tolles Team & einfach nur richtig lecker schmecker...

Bewertung von J Sue von Freitag, 22.07.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, super Essen, sehr guter Chef. Trotz Stress wird sich für jeden Gast Zeit genommen, auch mal der ein oder andere Spaß gemacht.

Bewertung von Wilfried Dressler von Mittwoch, 22.06.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Lokalität in Burg. Super Küche, nettes Personal.

Bewertung von Ace Salaxy von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bewerte nicht das Lokal und das Essen, sondern die falschen, hier hinterlegten Öffnungszeiten. Mittagsgeschäft ab 11:00 ist hier hinterlegt. Ankunft Lokal um 11:10 Uhr. Körperbehinderter junger Mann quält sich aus dem PKW, sein Rollstuhl wurde per Hand ausgeladen und zusammengebaut....um dann festzustellen, das erst zur Abendbrotzeit geöffnet wird! Dann alles wieder Retoure und ein anderes Lokal gesucht. Danke für die körperliche, unnötige Ertüchtigung! Korrigieren der Öffnungszeiten wäre vielleicht auch für andrere Gäste hilfreich!

Bewertung von Eike Piechatzek von Montag, 18.04.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Service, absolut freundliches Personal, man wird mit Handschlag persönlich begrüßt und äußerst freundlich aber keineswegs übertrieben freundlich behandelt, Damen bekommen die Garderobe abgenommen und aufgehängt, die Preise sind mehr als akzeptabel! Das Essen ist hervorragend und wird frisch zubereitet! Ich bin Rundum seeehr zufrieden und komme gerne wieder!

Bewertung von Holm Blaszczyk von Freitag, 12.02.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker es Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Lars Böhme von Samstag, 02.01.2016 um 03:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Die Qualität der Speisen ist super und das Personal - die Kellner - sind extrem freundlich. Im Frühjahr/Sommer kann man auch draußen sitzen. Sehr gemütlich! :)

Bewertung von Sandro Lehmann von Donnerstag, 08.10.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut TOP Super freundliches Personal und Bedienung Das Essen sowie die Auswahl genial Preis Leistung ist absolut in Ordnung Kann man einfach nur empfehlen Weiter so!!! :D

Adresse vom Restaurant Restaurant Da Peppino