Athena Tisch reservieren - Restaurant Athena in Blankenburg (Harz)
4.7 15
Herzogstraße 15 Blankenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38889
03944 62835

Tisch reservieren - Restaurant Athena in Blankenburg (Harz)

Adresse:

Athena
Herzogstraße 15
38889 Blankenburg (Harz)

Kontakt:

Telefon: 03944 62835

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Athena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvia Grelle von Montag, 28.11.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gaststätte ist mittelmässig. Das Essen kam zügig und die Bedienung war freundlich und etwas zu "kumpelhaft" . Geschmacklich waren unsere Speisen eher unterer Durchschnitt (Lammfilet war ein sehr dünne Scheibe Fleisch) . Der Gastraum war sauber, ebenso die Toilette. Unbedingt werden wir nicht wieder kommen.

Bewertung von Holger Peterhänsel von Montag, 10.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier in Blankenburg im Urlaub. Kurzfristig hatte wir uns entschieden, an einen Sonnabend Abend hier zu Speisen. Obwohl eine Service Kraft ausgefallen war, wurde trotz stark gefüllten Restaurant ein Tisch angeboten. Die Bedienung war freundlich und das Essen von hervorragender Qualität. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Deshalb hatten wir uns entschieden, am Sonntag hier nochmals einzukehren. Auch hier konnte und wieder ein Tisch nach kurzem warten ermöglicht werden. Jeder Zeit wieder!

Bewertung von Gabi Schramm von Montag, 03.10.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und gutes Essen. Beim nächsten Besuch gehen wir dort bestimmt wieder hin

Bewertung von Frank Kalle von Freitag, 30.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, sehr lecker. Danke Gabi, Lacki und Bedienung.

Bewertung von martin zobel von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super Bedienung und immer freundlich. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Zemke von Donnerstag, 08.09.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Allerdings hatte die Bedienung noch sehr viel Luft nach oben.

Bewertung von Tobias Hebestreit von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehen wir den Tatsachen ins Auge. Zur Begrüßung kriegt man erstmal ein,, Grüss dich'' als Neukunde . War zuvor noch nie in diesen Restaurant. Wo bleibt das ,,Sie''? Kellnerin war deutsch, freundlich. Sie zeigte uns keinen Platz. Es hiess es ist nix reserviert und wir könnten uns es aussuchen. Am Platz angekommen ein Fleck auf der Tischdecke. Salat zur Vorspeise war normal zu essen. Hauptgang hätte mehr krosser sein können und mehr Zwiebeln. Fazit: Man kann dort normal essen aber es fehlt halt das griechische Flair.

Bewertung von Nicolas Michel von Samstag, 07.05.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Popo

Bewertung von Markus Evert von Donnerstag, 18.02.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nichts zu meckern! Es war alles ok. Die Vorspeise (Salat) war sehr gut und ausreichend an Hauptspeise. Insgesamt ein super Abend. Nette Kellner. Aber wo war der obligatorische Grieche - wo war er?

Bewertung von Michele Nitzer von Donnerstag, 28.01.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, sauber, freundliche Bedienung. Echt zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Specht von Dienstag, 27.10.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen, freundlicher Service

Bewertung von Mike Vieth von Donnerstag, 30.10.2014 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder.............

Bewertung von Daniel Liborius von Donnerstag, 13.02.2014 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.12.2011 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen.....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.08.2011 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, super nette Bedienung...jeder Zeit wieder

Adresse vom Restaurant Athena