Steakhouse El-Rancho Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse El-Rancho in Bitterfeld-Wolfen mexican
4.3 20 5
Walther-Rathenau-Straße 67 Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt 06749
03493 23479

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse El-Rancho in Bitterfeld-Wolfen

Reservierung:

Steakhouse El-Rancho hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhouse El-Rancho:

Steakhouse El-Rancho
Walther-Rathenau-Straße 67
06749 Bitterfeld-Wolfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse El-Rancho

Telefon: 03493 23479
Webseite: http://steakhouseelrancho.fernandezautoglass1.club/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse El-Rancho:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhouse El-Rancho:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Steakhouse El-Rancho:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhouse El-Rancho:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhouse El-Rancho:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse El-Rancho:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Heidrich von Freitag, 28.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen mit sehr nettem Personal... Das Essen war gut (bis auf eine Ausnahme). Hier würde ich eine 4 von 5 geben... Abzug von einem Stern würde ich für das TK Baguett geben... war nicht so toll... absoluter Pluspunkt war das Personal... ohne Übertreibung wurden wir noch nie so nett bedient. unterm Strich eine 4 von 5 und somit eine Empfehlung von mir :)

Bewertung von Dennis Krüger von Donnerstag, 20.07.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war nicht durch gewesen...das einzige war die Bedienung gut

Bewertung von Matthias Köllner von Sonntag, 25.06.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen und Getränke. Sehr freundliche und schnelle Bedienung.

Bewertung von Steve Hubert von Montag, 05.06.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Fisch mit Tagliatelle gegessen. Fisch war auf den Punkt und die Tagliatelle von sehr guter Konsistenz. Die Getränkepreise sind angemessen und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Katia KS von Dienstag, 02.05.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als erstes muss ich die sehr nette Bedienung erwähnen. Doch war ich von fertig TK Kräuterbagguette und fertig Chillisauce aus der Flasche sehr entäuscht.

Bewertung von Mario Kolditz von Montag, 17.04.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren Ostersonntag hier essen. Top Qualität, super Service, sehr freundliche Bedienung und das Essen sau lecker. Riesen Portionen ( Rippchen)

Bewertung von Rene Bunge von Sonntag, 29.01.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Gute Küche das Essen immer lecker und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von N L von Samstag, 28.01.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also bisher waren wir immer zufrieden hier. Heute aber wurden wir ser enttäuscht. Zunächst mussten wir eine Stunde auf zwei!! Vorspeisen warten, welche uns dann auf Nachfrage endlich serviert wurden. Nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit, kamen dann die Hauptspeisen. Das Fleisch war einfach nur enttäuschend und den bezahlten Preis nicht wert. Der bestellte Ketchup für Pommes lässt jetzt noch auf sich warten. Alles in allem ein wirklich schlechter Besuch im El-Rancho.

Bewertung von Marcus Stiller von Montag, 23.01.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steak mit knusprigen Kartoffelspalten. Sehr lecker, Preis passte. Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Torsten Hartmann von Freitag, 20.01.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Sunny Z. von Montag, 31.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stilvolles Ambiente, freundliche Bedienung und sehr kurze Wartezeiten. Das Essen war reichlich und ist es wert als vorzüglich betitelt zu werden. Zu empfehlen an jeden Fleischliebhaber mit gutem Appetit!

Bewertung von Peter Günzel von Sonntag, 28.08.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Burger...Etwas teuer aber Qualität rechtfertigt diesen

Bewertung von Danielle Hädicke von Freitag, 26.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Christoph Wolff von Mittwoch, 10.08.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, netter Service.

Bewertung von Martin Bluhm von Sonntag, 07.08.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im August 2016 als Gast in Bitterfeld unterwegs.Konnten am Abend bei lauem Wetter auf der Terrasse Essen.Nette Bedingungen.

Bewertung von Marius Gerdes von Mittwoch, 06.07.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, nette Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, Essen sehr lecker, sehr gute Portionen! Es lohnt sich, gerne wieder.

Bewertung von Karsten V von Montag, 04.07.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens! Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Jimmy Joe von Samstag, 18.06.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jean-Yves Leuliet von Montag, 30.05.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michał Chudy von Freitag, 13.05.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse El-Rancho: