Gaststätte Erholung Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Erholung in Bad Lauchstädt Deutsch
4.6 339 5
Schreberweg 1A 1A Bad Lauchstädt Sachsen-Anhalt 06246
+49 34635 20413

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Lauchstädt

Gaststätte Erholung in Bad Lauchstädt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Erholung:

Gaststätte Erholung
Schreberweg 1A 1A
06246 Bad Lauchstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Erholung

Telefon: +49 34635 20413

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Erholung:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Erholung:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Erholung:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Erholung

Highlights im Gaststätte Erholung

Barrierefreiheit im Gaststätte Erholung

Angebote im Gaststätte Erholung

Speiseoptionen im Gaststätte Erholung

Ausstattung im Gaststätte Erholung

Ambiente im Gaststätte Erholung

Publikum im Gaststätte Erholung

Planung im Gaststätte Erholung

Zahlungen im Gaststätte Erholung

Kinder im Gaststätte Erholung

Parkplätze im Gaststätte Erholung

Haustiere im Gaststätte Erholung

Bewertungen von Gaststätte Erholung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, der Koch versteht sein Handwerk ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir suchen immer für uns noch unbekannte Restaurants zwischen Halle und Naumburg. Heute waren wir in der Gartenanlage "Zur Erholung" im gleichnamigen Gartenlokal. Schon der Außenbereich hat uns positiv Beeindruckt. Das Interieur ist eben falls ansprechend. Die Bedienung ist einfach nur hervorragend, sehr flink, höflich und unwahrscheinlich aufmerksam! Das Speiseangebot ist wirklich umfangreich. Auch für den Genuss danach ist reichliche Auswahl. Dann kam unser Essen.????So war unsere Reaktion! Die Portionen sind umwerfend!!! Nicht nur von der Qualität sondern vor Allem der Quantität wegen. Und das Beste daran sind die moderaten Preise. Wir können nur Gutes von diesem Besuch berichten. Gegen werden wir wieder hier einkehren! Übrigens, haben wir unsere Portionen nicht geschafft und noch 2 x zu Hause davon gegessen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Erholung:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Lauchstädt

Google Footer