Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg Tisch reservieren - Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg in Bad Dürrenberg regional
4.1 5 5
Apothekerberg 20 Bad Dürrenberg Sachsen-Anhalt 06231
03462 541762

Tisch reservieren - Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg in Bad Dürrenberg

Reservierung:

Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg:

Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg
Apothekerberg 20
06231 Bad Dürrenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg

Telefon: 03462 541762
Webseite: http://kurparkgaststaette.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans - Jürg Krappidel von Mittwoch, 30.08.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und nette Bedienung . Kuchen und Torten sind sehr lecker und schmecken auch sehr gut . Wir sind einmal im Monat zugast im Kurpark Gaststätte . Man kann es nur weiter empfehlen . Mit freundlichen grüßen ihr Gast weiter so ☺☺

Bewertung von Thomas Richter von Dienstag, 29.08.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Gaststätte ideal am Kurpark und Gradierwerk gelegen. Es ist sehr kinderfreundlich. Es gibt ein Spielzimmer, ausreichend Hochstühle und eine Kinderspeisekarte zum ausmalen und kleinen Rätseln. (Kleiner Tipp: Buntstifte mitbringen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essen und Getränke sind schön angerichtet und lecker. Preislich gehoben aber passend zum Ambiente und der Qualität der Speisen. Mann muss in der Regel bestellt haben um Mittags einen Platz zu bekommen. Grundsätzlich empfehlenswertes Restaurant. Einen Stern ziehe ich ab, weil: Wenn ich eine Hauptspeise wähle und eine alternative Beilage wünsche (z.B. Kroketten anstelle Bratkartoffeln), bekomme ich diesen Wunsch erfüllt, aber es wird nicht erwähnt das die Hauptspeise voll berechnet wird und die gewünschte Beilage zusätzlich. Was ok wäre wenn das bei der Bestellung erwähnt wird.

Bewertung von Lars Kirchner von Samstag, 05.08.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service - trotz großer Gesellschaft unseren Besuch ermöglicht. Ansonsten hätte ich auch das beste Thüringer Rostbrätel seit langer Zeit verpasst.

Bewertung von Knut Heppner von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich haben ohne Reservierung problemlos Plätze gefunden und konnten so auch am Samstag ein wirklich leckeres Mittagessen genießen. Die freundliche und umsichtige Bedienung hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

Bewertung von Anja von Donnerstag, 04.05.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ganz lecker, das Eis auch. Toll ist die Spielecke drinnen und der Außenbereich direkt am Spielplatz. Was gar nicht geht, sind die Wartezeiten. Egal ob viel oder wenig Betrieb, oft wartet man sehr lange auf die Bedienung und dann auf das Essen. Teilweise gibt es im Außenbereich (bei schönem Wetter) eine Absperrung, wo nicht bedient wird. Kundenservice... Na ja. Bedienung ist mal freundlich, mal nicht.

Anfahrt zum Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bad Dürrenberg