Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg Tisch reservieren - Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg in Bad Dürrenberg
3.9 24
Apothekerberg 20 Bad Dürrenberg Sachsen-Anhalt 06231
03462 541762

Tisch reservieren - Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg in Bad Dürrenberg

Adresse:

Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg
Apothekerberg 20
06231 Bad Dürrenberg

Kontakt:

Telefon: 03462 541762
Webseite: http://kurparkgaststaette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Fischer von Mittwoch, 07.06.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert. Nach einem gemütlichen Spaziergang im Kurpark kann man hier seinen Kaffee oder Eis genießen.

Bewertung von gebi gep von Mittwoch, 31.05.2017 um 05:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis schmeckt

Bewertung von Manuela Hiller von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne idyllische Anlage mit Restaurant und Café dort kann man eine weile bleiben und die Seele baumeln lassen

Bewertung von Mandy K von Samstag, 06.05.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zum entspannen und relaxen! Auch für Familien mit Kindern durch die kleinen Vogel- und Botanikgärten sehr empfehlenswert. Leckeres essen und nette Bedienungen!

Bewertung von Anja von Donnerstag, 04.05.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ganz lecker, das Eis auch. Toll ist die Spielecke drinnen und der Außenbereich direkt am Spielplatz. Was gar nicht geht, sind die Wartezeiten. Egal ob viel oder wenig Betrieb, oft wartet man sehr lange auf die Bedienung und dann auf das Essen. Teilweise gibt es im Außenbereich (bei schönem Wetter) eine Absperrung, wo nicht bedient wird. Kundenservice... Na ja. Bedienung ist mal freundlich, mal nicht.

Bewertung von Thomas Richter von Sonntag, 30.04.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Gaststätte ideal am Kaurpark und Gradierwerk gelegen. Es ist sehr kinderfreundlich. Es gibt ein Spielzimmer, ausreichend Hochstühle und eine Kinderspeisekarte zum ausmalen und kleinen Rätseln. (Kleiner Tipp: Buntstifte mitbringen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essen und Getränke sind schön angerichtet und lecker. Preislich gehoben aber passend zum Ambiente und der Qualität der Speisen. Mann muss in der Regel bestellt haben um Mittags einen Platz zu bekommen. Grundsätzlich empfehlenswertes Restaurant. Einen Stern ziehe ich ab, weil: Wenn ich eine Hauptspeise wähle und eine alternative Beilage wünsche (z.B. Kroketten anstelle Bratkartoffeln), bekomme ich diesen Wunsch erfüllt, aber es wird nicht erwähnt das die Hauptspeise voll berechnet wird und die gewünschte Beilage zusätzlich. Was ok wäre wenn das bei der Bestellung erwähnt wird.

Bewertung von Ina Frey von Freitag, 14.04.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz tolle Gaststätte, unglaublich kinderfreundlich. Es gibt sogar ein Spielfilmen.

Bewertung von Nicole Prinzing von Sonntag, 12.03.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechter service. Unfreundliche Bedienung. 20 min. Auf die Bestellung gewartet

Bewertung von Martin Salzer von Dienstag, 24.01.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, netter Service und immer frischer Kuchen! Preise sind auch ok, bei dem Ambiente!!!

Bewertung von Christian Heyl von Samstag, 14.01.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gaststätte mit lecker essen, unsere Weihnachtsfeier ist dort immer klasse.

Bewertung von Angles86 von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaststätte in einer wunderschönen Umgebung. Klein aber oho!!! Sehr leckeres Essen was man in einem guten Restaurant erwarten würde! Natürlich sind daher auch die Preise etwas höher als in einer normalen Gaststätte! Das Personal war ganz in Ordnung.

Bewertung von Petro Pentzold von Montag, 31.10.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine kurze Geschichte "Der Rheinfall" den gibt es bekanntlicher weise in der Schweiz nahe Waldshut,leider aber auch in Bad Dürrenberg in der Kurpark Gaststätte Sehr geehrte Damen u Herren, beinahe auf den Tag genau hatten wir ( 2015 ) eine Feierlichkeit in Ihrem Hause,die damaligen Verhältnisse waren Haare sträubend worauf ich mich bei Ihnen beschwerde. Am 29.10.16 hatte Fam Götze wiederum bei Ihnen Gebucht mit dem Glauben das es diesmal besser sei doch leider wurden wir wieder zu tiefst endtäuscht,wie ich Ihnen kurz schildern möchte. Die Bestellung der Getränke lag ca bei 30 bis 40 min. Die Bestellung unseres Essens 1 Std 40 min. Mein Tiroler Bauernschmaus ( lecker ) aber leider fast kalt,nur das Kraut und Fleisch was zusammen gelegt war, war warm. Essen sollte und muss ! bei ca 60 - 65 c Seiviert werden,davon war mein Essen weit entfernt ! Das Essen meiner Frau ( Kurpark - Teller ) Verbranntes Fleisch,natürlich mit der besseren Seite nach oben serviert. Die Bilder dazu werde ich Ihnen auf Wunsch gerne zukommen lassen. Ja wir sind endtäuscht,aber viel mehr fühle ich mich persönlich beleidigt . Gerade weil Sie sich im vergangenem Jahr sehr bemühten Fam. Götze mit Erfolg um zu stimmen. Abschliessnd möchte ich wie folgt äussern. Jeder der sich in Ihrem Haus so eine Feier leisten kann, hat sein Geld vorher auch sauer verdienen müssen,daher ERWARTE ich einen Service der mich als Gast mehr als zufrieden stellt. Das ist in Ihrem Hause leider nicht der fall,ich bedanke mich im Namen aller Gäste für den versauten Abend. Uns sehen Sie nicht wieder.

Bewertung von Wolfgang Reinke von Sonntag, 16.10.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum ersten Mal hier zum Mittagessen, der Tafelspitz war allerbeste Sahne, lange nicht so gut gegessen. Komme im Dezember wieder hier her. Vorbestellung ist zu empfehlen. ..

Bewertung von Pat Wie von Sonntag, 17.07.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur überfordert. Nach 20 min ohne Bedienung, hat es gereicht.

Bewertung von Christine Walther von Samstag, 09.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, Kinder freundlich und lecker! Empfehlenswert!

Bewertung von Briska Riedel von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert unsere golďene Hochzeit in ihrem Haus gefeiert zu haben.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam .Der Raum wunderschön geschmückt .EinLob an den Koch (Köchin) alles war sehr lecker und mit Liebe angerichtet.Es war rundum eine gelungene Feier.Nochmals vielen Dank

Bewertung von Paralexus von Dienstag, 17.05.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich halte mich kurz: - hatten für nen 60sten Wochenlang vorher reserviert (ca. 15 Personen) - Getränke waren gut und haben nicht lange gedauert (Biere, Schnäpse, Kaffee, Tee und Säfte) - Essen kam nach 45-60 min vereinzelt an - Schnitzel war nicht durchgebraten bzw. noch rosa (auch beim 2ten mal) - Rumpsteak war sehr blutig obwohl Medium bestellt wurde (ging wieder zurück) - Zander war lecker - Tomatencremesuppe war eine fertige und überwürzte aus der Packung 1* gibt es für Freundlichkeit/Getränke/Fisch Fürn Kaffee komme ich dort gerne mal vorbei.

Bewertung von Straik Äniwär von Samstag, 19.03.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zander mit Rahmsauerkraut! Klingt abgefahren, ist aber echt lecker. Und die Jungs aus der Küche haben den Fisch perfekt gebraten: krosse Haut und innen glasig. Top!

Bewertung von Daniel Ball von Samstag, 16.01.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen und satt wird man auch davon. Bedienung auch sehr freundlich.

Bewertung von Matthias Franz von Sonntag, 08.11.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was man erwartet Service,Essen,allesTop,bitte weiter so. Familie.M.Franz.

Bewertung von Thomas Handschug von Samstag, 19.09.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniela Lober von Donnerstag, 17.09.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ch. März von Sonntag, 16.08.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christine Schröter von Dienstag, 28.10.2014 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker die Crepes mit karamelisierten Früchten optisch sehr ansprechend

Adresse vom Restaurant Kurpark Gaststätte Bad Dürrenberg