China Restaurant Dynastie Weiskirchen Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dynastie Weiskirchen in Weiskirchen
4.4 15
Konfelder Straße 2 Weiskirchen Saarland 66709
06876 791700

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dynastie Weiskirchen in Weiskirchen

Adresse:

China Restaurant Dynastie Weiskirchen
Konfelder Straße 2
66709 Weiskirchen

Kontakt:

Telefon: 06876 791700

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Dynastie Weiskirchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Dynastie Weiskirchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Navarro Domingo von Freitag, 04.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega super! Mein absolutes Lieblingsrestaurant! ❤

Bewertung von OpsWrongHole von Samstag, 03.09.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblingsrestaurant das wir 1 mal im Monat besuchen. Tischreservierung ist von Vorteil und Wünsche werden auch erfüllt was die Wahl des Tisches angeht. Essen einfach nur sehr schmackhaft..Personal super freundlich...alles sehr sauber...fuer uns das Restaurant mit der Note 1

Bewertung von 969bert von Montag, 01.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reservierungen werden scheinbar nicht angenommen den trotz telefonischer Reservierung fast 20 Minuten auf einen Tisch gewartet Das Ambiente gleicht eher einer Kantine Zeitweise waren keine Teller mehr vorhanden und manche Gerichte wurden erst garnicht mehr nach gefüllt

Bewertung von Joerg Ko von Freitag, 29.07.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Buffet Restaurant. Tägliches Buffet. Laute Atmosphäre. Essen o.k.

Bewertung von Johannes von Sonntag, 17.07.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unzählige Male schon dort gegessen. Meiner Meinung nach sehr gut, vor allem mit dem frischen Barbecue kann man stets sich frisch vor seinen Augen ein Menü braten lassen. Die Bedienung ist sehr freundlich und reagiert auf alle Wünsche. Die Atmosphäre ist gut , wie man sich stereotypisch ein China restaurant in Deutschland vorstellt. Daumen hoch!

Bewertung von Christoph Wittschier von Freitag, 15.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Abend-Buffet, insbesondere mit dem Mongolischen Barbecue, wo alles frisch zubereitet wird.

Bewertung von Andre Gouverneur von Freitag, 08.07.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Tolle Preise. Wunderbares Personal. Werde noch öfter kommen

Bewertung von Herbert Kreutz von Freitag, 24.06.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Mittagstisch ist schmackhaft und reichhaltig, ideal zum mitnehmen.

Bewertung von Michael Dolch von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet wird von den meisten Gästen gewählt. Allerdings gibt es auch immer noch die Möglichkeit ein Tellergericht zu bestellen. Freundliches Personal, nettes Ambiente.

Bewertung von Emmanuel Genson von Sonntag, 15.05.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre, großes Buffet mit viel Auswahl. Einrichtung ist China Restaurant typisch. Mann sollte am Wochenende auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Thorsten Maring von Mittwoch, 09.12.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges China-Buffet-Restaurant! Die Bedienungen sind immer freundlich und das Menü ist reichhaltig! Auch Sonderwünsche werden jederzeit mit einem lächeln erfüllt. Man sollte allerdings vorher reservieren!

Bewertung von Patrizio Castellano von Montag, 26.10.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Abends am 24,10:2015 im Dynastie. Wir musste etwas auf unseren reservierten Tisch warten. Das Warme Buffet war komplett versalzen. Die frisch gebratenen Speisen wurden ebenfalls versalzen serviert. Das Dessert war okay.

Bewertung von Wolly Lupus Allocutus von Samstag, 17.10.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin 4-5 mal im Jahr mit Freunden im Dynastie zum Essen verabredet. Das Essen ist immer sehr gut. Wenn wir Essen wollen reservieren wir immer einen Tisch! Die Reservierungen werden meiner Meinung nach nicht ernst genommen bz. gar nicht erst vermerkt. Bei den zwei letzten Besuchen wurde uns einmal gesagt es wäre kein Tisch frei (trotz Reservierung) und mussten ca 20 Minuten auf einen freien Tisch warten und beim zweiten mal wurden wir mit fremden Leuten an einen 10 Personen Tisch gesetzt. Dies war auch bei anderen Gästen so! Bei den anderen Treffen hatten wir wohl Glück und uns wurden immer Tische zugewiesen die nicht reserviert waren. Es ist halt schade wenn den Kunden der Service der Tischreservierung angeboten wird dann aber nicht wegen hohen Besucherandrang beachtet wird. Da kann man der Meinung sein das die Bedürfnisse der Kundschaft nicht ernst genommen werden!

Bewertung von Silke Weissler von Dienstag, 16.12.2014 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet mit sehr großer Auswahl und eigentlich für jeden etwas dabei. Ohne Tischreservierung ist man hier oftmals aufgeschmissen, da das Restaurant immer gut besucht ist. Leider hatten wir beim letzten Mal ziemliches Pech: Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt, viele Gesellschaften, Küche konnte Speisen beim Buffet gar nicht so schnell auffüllen, wie man gerne was gegessen hätte. Barbeque-Station haben wir gar nicht in Anspruch genommen, da der Tresen davor voller Teller stand und locker 25 Gäste darauf warteten, ihr Gericht frisch zubereitet zu bekommen. Dessert-Bereich mit großer Auswahl an verschiedenen Eissorten und Obst. Zudem gab es leckeren Erdbeer-Kuchen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert, auch wenn man manchmal etwas länger warten muss, bis das gewünschte Produkt wieder am Buffet verfügbar ist. Dafür sind die Sachen aber frisch und stehen nicht ewig in den Behältern herum.

Bewertung von Markus Müller von Mittwoch, 12.11.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, daß Buffet ist sehr reichhaltig,schmeckt gut und wird auch immer wieder frisch aufgefüllt. Die Bedienung war angesichts des vollen Hauses immer schnell da, um eine Bestellung für Getränke entgegenzunehmen.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Dynastie Weiskirchen