China Restaurant Dynastie Weiskirchen Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dynastie Weiskirchen in Weiskirchen chinese
4.4 5 5
Konfelder Straße 2 Weiskirchen Saarland 66709
06876 791700

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dynastie Weiskirchen in Weiskirchen

Reservierungs-System kaufen:

China Restaurant Dynastie Weiskirchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China Restaurant Dynastie Weiskirchen:

China Restaurant Dynastie Weiskirchen
Konfelder Straße 2
66709 Weiskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Dynastie Weiskirchen

Telefon: 06876 791700

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Dynastie Weiskirchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Restaurant Dynastie Weiskirchen:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Dynastie Weiskirchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Lauk von Montag, 29.01.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einem gemütlichen Sonntagabend wollte ich das Wochenende lecker ausklingen lassen. Soweit so gut. Das Buffet war reich gefüllt und hat gut geschmeckt. Dann holte ich mir etwas Fleisch und ließ es anschließend von dem dafür vorgesehenen Koch braten. Über die lange Wartezeit bis das Essen fertig war, konnte man noch hinwegsehen. Doch als das Essen dann endlich an den Tisch gebracht wurde, war das Fleisch fast schwarz gebraten und dementsprechend extrem zäh und kaum genießbar. Doch da es zum stehen lassen zu schade ist weil es dann weggeschmissen wird wurde es gegessen. Anschließend wollte man dem ganzen noch eine Chance geben und den Fisch testen. Eine Dreiviertelstunde dauerte es nun sich etwas braten zu lassen woraufhin der Hunger dann vollkommen gegangen war. Höflich bat ich eine Bedienung (ja es klingt lächerlich dennoch fand ich es einfach zu schade es wegschmeißen zu lassen) ob sie es mir denn bitte einpacken lassen kann. Dauraufhin fing die Frau an immer lauter zu werden und schrie mich teilweise an, anstatt mir sachlich zu erklären das es von der Geschäftsführung her nicht gewollt ist, Sachen einpacken zu lassen, was man natürlich nachvollziehen kann. Dennoch war ich guten Glaubens das sie vielleicht in Anbetracht dieser Situation ein Auge zudrücken würde. Die Gäste um mich rum waren alle schockiert was auf einmal in diese Frau gefahren zu sein scheint. Ich hingegen war wie paralysiert und wusste erst nicht was ich nun machen sollte. Ich blieb besonnen antwortete der Dame höflich, verlangte die Rechnung und ging. Letzter Besuch in diesem Restaurant wo man den Kunden wie einen Fußabtreter seiner Launen behandelt.

Bewertung von Stefan Hoen von Donnerstag, 25.01.2018 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste China Restaurant im Saarland

Bewertung von Frank Klein von Sonntag, 21.01.2018 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen vom Buffet sind lecker, bei den frischen Grillzutaten könnte die Auswahl bei Gemüse oder Nudeln grösser sein. Wenn etwas leer ist am Buffer wird es schell wieder aufgefüllt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Hier ist am WE viel los, daher sollte man reservieren oder man muss ggf. etwas Wartezeit für einen freien Tisch einplanen und das frisch Grillen dauert bei grossem Ansturm lange.

Bewertung von Wilhelm Steinmetz von Mittwoch, 17.01.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Chinese wo ich bis jetzt war . War da in Reha . Lohnt sich aber auch einfach so hin zu fahren.

Bewertung von Lord Darkrael von Samstag, 13.01.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man wird zu schnell satt. Leider. Aber Riesen Buffet super lecker.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Dynastie Weiskirchen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Weiskirchen