Pizza Heimservice Peppone Tisch reservieren - Restaurant Pizza Heimservice Peppone in Wadgassen italian
3.5 5 5
Provinzialstraße 18A Wadgassen Saarland 66787
06834 47770

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Heimservice Peppone in Wadgassen

Reservierung:

Pizza Heimservice Peppone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizza Heimservice Peppone:

Pizza Heimservice Peppone
Provinzialstraße 18A
66787 Wadgassen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Heimservice Peppone

Telefon: 06834 47770
Webseite: http://www.stadtbranchenbuch-wadgassen.de/1456520.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza Heimservice Peppone:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizza Heimservice Peppone:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizza Heimservice Peppone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von St. S. von Montag, 18.12.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr klasse

Bewertung von Laura Bradshaw von Samstag, 18.11.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute extra bei Speisekarte24.de vorbestellt und eine Bestätigung erhalten. Ca. 20 Minuten nach der eigentlichen Lieferzeit, haben wir hin angerufen und nachgefragt, wo die Bestellung bleibt. Dann wurde uns mitgeteilt, dass wohl Internetschwierigkeiten gab, die Bestellung aber angekommen sei, sie es aber nicht ausdrucken konnten. Dann würde uns versichert, dass wir in 20 min die Bestellung erhalten. 40 min später war immer noch nichts da und wir riefen an. Die Erklärung war dann, dass der Service über Speisekarte24 angeboten wird noch in der "Testphase" sei. (Haben schon einmal vor 2 Jahren bei Speisekarte 24 bestellt...) Der Fahrer sei unterwegs. Nach 10 min fuhr der Fahrer in der Straße entlang. Der Fahrer hat gegenüber etwas ausgeliefert und hat dann noch 10 min, womit es dann 60 min wären, gebraucht um das Haus zu finden, welches gegenüber liegend von dem Haus war, wo er zuvor eine andere Bestellung abgegeben hat. Antwort war: er sieht ja nichts. 1 Stern gibt's für das Essen, weil es einigermaßen gut war.

Bewertung von Franz B. von Sonntag, 13.08.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Matschige Pizza, verkochte Nudeln und alles Geschmacksneutral. Unfreundlich am Telefon beim Versuch zu Reklamieren. Nie wieder.

Bewertung von Petra Müller von Samstag, 12.08.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier schmeckt nichts. Pizza, Pasta, Schnitzel schmeckt alles nicht. Kaum gewürzt und total übergahrt/verkocht bzw. halbrohe Pizza bekommen. Sogar der Salat war schrecklich. Komplette Bestellung ist im Müll gelandet. 4 Essen für die Tonne und hungrige Kinder am Tisch. Danke Pepone.

Bewertung von Stephan Hoenscheidt von Freitag, 04.08.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich zum Siebten mal bei Peppone und zum Zweiten mal mit der ganzen Familie. Von uns kann es nur 5 Sterne geben auf alles.Service Top und freundlich,Essen sehr lecker,Salat frisch und knackig.Der Chef steht mit seinem italienischen Herzen zu 100% hinter dem was er hier kocht und verkauft.Die Krönung des Ganzen ist ein Preis- Leistungsverhältnis das seinesgleichen sucht!! Jederzeit bin ich hier gerne zu Gast.Meine Empfehlung ist einfach mal hingehen und genießen! St.Hönscheidt

Anfahrt zum Restaurant Pizza Heimservice Peppone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wadgassen