Felicita Catering Tisch reservieren im Restaurant Felicita Catering in Neunkirchen Amerikanisch
4.7 25 5
Friedrich-Ebert-Straße 33 33 Neunkirchen Saarland 66538
+49 1522 2333003

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neunkirchen

Felicita Catering in Neunkirchen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Felicita Catering

Felicita Catering
Friedrich-Ebert-Straße 33 33
66538 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Felicita Catering

Telefon: +49 1522 2333003
Webseite: http://felicita-catering.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Felicita Catering

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Felicita Catering

table_bar Serviceoptionen im Felicita Catering

info Barrierefreiheit im Felicita Catering

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Felicita Catering

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Finger Food zur Ergänzung für den Geburtstag meines Sohnes bestellt und bekommen haben wir eine Auswahl an Köstlichkeiten vom Feinsten. Alles sehr frisch und so lecker, dass ich gleich eine Anfrage für eine nächste Feier gestellt habe. Besonders gut fand ich, dass man auch mal schnell etwas eher Kleineres für dazu bestellen konnte. Kontakt, Abwicklung und Abholung waren prompt und problemlos. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genialer Partyservice, Wir hatten einen Runden Geburtstag groß gefeiert und Felicita Catering beauftragt für das warme Büffe, es war KLASSE….. das Fleisch super zart die Soßen und Beilagen alles frisch und erstklassig im Geschmack. Die Gäste waren total begeistert, wir haben unseren Partyservice für die Zukunft endlich gefunden. Kompliment an den Koch, Danke Lajos

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet und Catering von Felicita war einfach perfekt und hat unsere Hochzeit wunderbar gemacht. Alle Gäste waren vom Geschmack und den Speisen begeistert. Planung und Kommunikation mit Lajos ist schnell und unkompliziert. Wir feiern wieder gerne mit dir.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grillevent: 1A-Qualität, super zubereitet, super sympathisch, Gäste waren begeistert. Der Caterer für die nächsten Feste ist gesetzt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten schon öfter Buffets von anderen Anbietern. Diesemal von Felicitas muß sagen war alles super.Unsere Gäste waren begeistert,alles frisch und Lecker. Das nächste Mal wieder Felicitas.

home_pin Anfahrt zu Felicita Catering



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Neunkirchen

↑ Nach oben

Google Footer