La Trattoria del Postillione Tisch reservieren im Restaurant La Trattoria del Postillione in St. Ingbert Italienisch
4.5 182 5
Neue Bahnhofstraße 2 2 St. Ingbert Saarland 66386
+49 6894 381061

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in St. Ingbert

La Trattoria del Postillione in St. Ingbert - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Trattoria del Postillione:

La Trattoria del Postillione
Neue Bahnhofstraße 2 2
66386 St. Ingbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Trattoria del Postillione

Telefon: +49 6894 381061
Webseite: http://www.postillione.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Trattoria del Postillione:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-15:00,18:30-00:00
Freitag: 12:00-15:00,18:30-00:00
Samstag: 12:00-15:00,18:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Trattoria del Postillione:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Trattoria del Postillione:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Trattoria del Postillione

Angebote im La Trattoria del Postillione

Speiseoptionen im La Trattoria del Postillione

Ausstattung im La Trattoria del Postillione

Ambiente im La Trattoria del Postillione

Publikum im La Trattoria del Postillione

Planung im La Trattoria del Postillione

Zahlungen im La Trattoria del Postillione

Kinder im La Trattoria del Postillione

Parkplätze im La Trattoria del Postillione

Bewertungen von La Trattoria del Postillione:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe mit meiner Familie schon seit einigen Jahren in der Trattoria essen. Gestern war ich das erste mal alleine und haben Freunde zum Essen eingeladen. Wie immer waren wir herzlich willkommen und der Gastgeber bereitete uns ein von ihm für uns bereitetes Menü. Er zeigte uns sogar die Küche uns Zubereitung eines Ganges.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit über 20 Jahren in die Trattoria und wenn man eines mit Sicherheit schreiben kann...die Besuche sind immer ein kulinarisches Erlebnis. Der Patrone kümmert sich voller Hingabe um seine Gäste, empfiehlt Speisen und Getränke auf seine ganz besondere Art...italienische Herzlichkeit eben. Wir haben Vegetarier in der Familie und auf jede Abwandlung von Speisen geht man gerne ein. Die Preise sind seit Jahren - im regionalen Vergleich - stabil und das gute Handwerk sollte jedem Besucher auch etwas wert sein. Ich verstehe die wenigen schlechten, aber frechen Bewertungen nicht. La Trattoria del Postillione ist kein Standard, wer das sucht, ist hier falsch. Hier stehen traditionelle Speisen aus den unterschiedlichsten Regionen Italiens und deren typische Zubereitung im Vordergrund, die Pasta ist immer hausgemacht und die Karte wechselt regelmäßig. Von welchem Restaurant kann man das behaupten? Gerade auch wegen der Herzlichkeit des Chefs kommen viele Genießer regelmäßig.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 5 Personen zu Gast.Wir wurden sehr herzlich empfangen.Bei der Reservierung haben wir auf unsere besondere Situation mit Rollstuhl hingewiesen, das war alles überhaupt kein Problem. Sehr zu vorkommend gelöst. Das Essen ( Menü ) war vorzüglich. Es verlief alles reibungslos obwohl alles ausgebucht war. Das Personal hatte immer ein Lächeln übrig. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Anfahrt zu La Trattoria del Postillione:



Weitere Italienische Restaurants in St. Ingbert

Google Footer