La Trattoria del Postillione Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria del Postillione in Sankt Ingbert italian
4.4 17 5
Neue Bahnhofstraße 2 Sankt Ingbert Saarland 66386
06894 381061

Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria del Postillione in Sankt Ingbert

Reservierung:

La Trattoria del Postillione hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Trattoria del Postillione:

La Trattoria del Postillione
Neue Bahnhofstraße 2
66386 Sankt Ingbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Trattoria del Postillione

Telefon: 06894 381061
Webseite: http://www.postillione.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Trattoria del Postillione:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La Trattoria del Postillione:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Trattoria del Postillione:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Trattoria del Postillione:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Trattoria del Postillione:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Trattoria del Postillione:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Trattoria del Postillione:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Andre von Sonntag, 13.08.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Urlaub.

Bewertung von Bernd Andre von Freitag, 14.07.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Urlaub.

Bewertung von Christian Becker von Montag, 10.07.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns uns ist ein Besuch dort immer wie ein Kurzurlaub! Tolles Ambiente, gutes Essen und toller Service - schade, dass wir nicht so viel Zeit haben um öfters dort zu sein!!

Bewertung von Stephan Boehm von Mittwoch, 07.06.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant mit sehr guter Küche ! Alle Speisen sind von guter Qualität im sehr gut im Geschmack ! Wer schon einmal in Sizilien war wird dieses Restaurant lieben ! Die Einrichtung und die Speisekarte sind sehr authentisch. Der Padrone ist ein Original mit klasse Humor und ist bei der Auswahl von Speisen und Getränken sehr hilfsbereit. Jeder Besuch war bisher ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ! Gruß , Stephan und Stefanie

Bewertung von Bernd Andre von Mittwoch, 17.05.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Urlaub.

Bewertung von Marco Haushofer von Sonntag, 30.04.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit einer abwechslungsreichen Speisekarte und es hat allen hervorragend geschmeckt. Die Weinkarte ist sehr umfangreich hier wurde jeder fündig. Dies alles kombiniert mit dem zuvorkommenden Service machte unseren Besuch zu einem besonderen Abend. Es war sicherlich nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von M. Zima von Samstag, 29.04.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Leider sind die Essensportionen unserer Meinung nach viel zu klein, besonders das Hauptgericht - Pasta aus dem Parmesanrad -. Wir sind keine "großen Esser" und finden, dass man mit Vorspeise und Hauptgericht satt werden müsste. Wir wollten anschließend noch ein Dessert bestellen, doch nach 20 Minuten, in denen sich niemand um uns gekümmert hat, sind wir gegangen. Schade für so ein schönes Lokal.

Bewertung von Nils Momper von Montag, 20.03.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Sommerterasse !!! Sehr gute italienische Küche !

Bewertung von ar cab von Montag, 08.08.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen, eins der besten Restaurants im Saarland. Reich an kulinarischen Ideen. Ambiente, Romantik, Stil und Charm.

Bewertung von Leo Link von Dienstag, 05.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll zufrieden!

Bewertung von Markus Klein von Dienstag, 31.05.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, sehr gutes Essen, sehr netter Inhaber, was will man mehr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Klaus Tomaschevsky von Dienstag, 23.02.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon mehrmals in der Trattoria und ich muss sagen ich kann das Lokal nur weiterempfehlen. Das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich. Man fühlt vom ersten Augenblick sehr wohl. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend. Es ist alles frisch zubereitet und vom Geschmack her sehr köstlich. Bei solch einem Essen gibt man gerne mal den ein oder anderen Euro mehr aus. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis äußerst angemessen.

Bewertung von Johannes Larsen von Sonntag, 26.10.2014 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin mit 3 Kollegen essen gegangen und kann fast nur Schlechtes berichten. Die junge Dame, die uns bedient hat war spitze: Sehr freundlich, zurückhaltend und aufmerksam! Der Besitzer jedoch ist eine Katastrophe! Er hat uns regelrecht aufgefortdert die teuren Speisen und Weine zu bestellen und duzte uns gar am Ende! Der Preis war für das Essen absolut nicht angemessen! Nie wieder!

Bewertung von Petra Jung von Samstag, 11.10.2014 um 10:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Erster und Letzter Besuch in diesem Lokal. Als ich in das Lokal kam, sah ich als Erster die ungebügelten Tischdecken, die von der Größe her gar nicht auf den Tisch passten. Die Decken wurden so eingeschlagen und passend gemacht. Als mein Essen kam, lag ein schwarzes Haar auf dem Tellerrand. Ich rief die Bedienung und beklagte mich. Der Chef kam an den Tisch und sagte statt sich zu entschuldigen,: Das kann ja vorkommen, was wollen sie denn. Wollen sie ein neues Essen haben. Mich traf fast der Schlag. Man entschuldigt sich und so etwas darf nicht vorkommen. Vor allem nicht in einem Lokal, das Preise hat wie ein Spitzenlokal. Der Chef des Hauses, ist anscheinend nur für die Bestellungen und die Rechnung zuständig? Die Toiletten, sind in einem unmöglichen Zustand. Da müssten mal einiges gemacht werden, vor allem saubere gebügelte Tischwäsche die auf die Tische von der Größe her passend sind. Das Essen war im Geschmack ohne Würze. Ich kann dieses Lokal leider nicht empfehlen.

Bewertung von Tom Brian von Mittwoch, 02.10.2013 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oktober 2011

Bewertung von Silvia Feltes von Freitag, 17.05.2013 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr gute Bedienung und super gutes Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.02.2011 um 00:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität der Speißen ist top, leider stimmt m.E. das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Der Service ist (sehr) tagesformabhängig, was in dieser Preisklasse nicht sein darf.

Anfahrt zum Restaurant La Trattoria del Postillione:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Ingbert