La Trattoria del Postillione Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria del Postillione in Sankt Ingbert italian
4.4 5 5
Neue Bahnhofstraße 2 Sankt Ingbert Saarland 66386
06894 381061

Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria del Postillione in Sankt Ingbert

Reservierung:

La Trattoria del Postillione hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Trattoria del Postillione:

La Trattoria del Postillione
Neue Bahnhofstraße 2
66386 Sankt Ingbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Trattoria del Postillione

Telefon: 06894 381061
Webseite: http://www.postillione.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Trattoria del Postillione:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Trattoria del Postillione:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Trattoria del Postillione:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef F. Sedlmeier von Donnerstag, 21.12.2017 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliche Atmosphäre. Der Chef persönlich hat uns bedient und war äußerst freundlich und unterhaltsam. Das Essen war sehr gut. Die Liebe zum Kochen lässt sich hier schmecken.

Bewertung von Michael Riedl von Montag, 18.12.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste Restaurant in Sankt Ingbert. Alle lieben Giuseppe. Probiert den Traubensaft als Alternative zum Wein.

Bewertung von Mike Fuhrmann von Sonntag, 15.10.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gersten waren wir wieder für euch auf Entdeckungstour. Diesmal führte uns der Weg nach St. Ingbert, zu einem der besten "Italiner" im Saarland, La Trattoria del Postillione. Das Restaurant ist innen wie außen sehr liebevoll und detailreich gestaltet, ohne dabei aber kitschig zu wirken. Der Garten lädt im Sommer zum Speisen im Freien ein. Eben so viel Arbeit und Herzblut wie im "Drumherum" wird hier aber auch in die Speisen investiert und das schmeckt man! So viel wie möglich, wird selbst hergestellt. Auch Nudeln und Brot sind hausgemacht. Um möglichst viel probieren zu können haben wir uns für das Menü Postillione entschieden, welches wir sehr empfehlen können.

Bewertung von Peter Wuermli von Sonntag, 17.09.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein empfehlenswertes Restaurant: perfekt zubereitete Speisen, ausgezeichneter Wein, gemütliches Ambiente mit diskreter klassischer (!) Backgroundmusik, meine Enkel wurden so gut wie in Italien behandelt!

Bewertung von Stephan Boehm von Mittwoch, 07.06.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant mit sehr guter Küche ! Alle Speisen sind von guter Qualität im sehr gut im Geschmack ! Wer schon einmal in Sizilien war wird dieses Restaurant lieben ! Die Einrichtung und die Speisekarte sind sehr authentisch. Der Padrone ist ein Original mit klasse Humor und ist bei der Auswahl von Speisen und Getränken sehr hilfsbereit. Jeder Besuch war bisher ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ! Gruß , Stephan und Stefanie

Anfahrt zum Restaurant La Trattoria del Postillione:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Ingbert