ZenZen SUSHI&MORE Tisch reservieren im Restaurant ZenZen SUSHI&MORE in St. Wendel Sushi
4.4 403 5
Balduinstraße 36 36 St. Wendel Saarland 66606
+49 6851 9374758

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in St. Wendel

ZenZen SUSHI&MORE in St. Wendel - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ZenZen SUSHI&MORE

ZenZen SUSHI&MORE
Balduinstraße 36 36
66606 St. Wendel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ZenZen SUSHI&MORE

Telefon: +49 6851 9374758
Webseite: http://www.zenzen-sushi-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ZenZen SUSHI&MORE

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen ZenZen SUSHI&MORE

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - ZenZen SUSHI&MORE

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im ZenZen SUSHI&MORE

info Highlights im ZenZen SUSHI&MORE

percent Angebote im ZenZen SUSHI&MORE

restaurant Speiseoptionen im ZenZen SUSHI&MORE

wc Ausstattung im ZenZen SUSHI&MORE

mood Ambiente im ZenZen SUSHI&MORE

groups Publikum im ZenZen SUSHI&MORE

calendar_month Planung im ZenZen SUSHI&MORE

credit_card Zahlungen im ZenZen SUSHI&MORE

baby_changing_station Kinder im ZenZen SUSHI&MORE

local_parking Parkplätze im ZenZen SUSHI&MORE

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ZenZen SUSHI&MORE

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi das ich je gegessen habe. Nicht übertrieben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowohl das Sushi als auch die restlich angebotenen Speisen sind qualitativ und geschmacklich auf einem sehr guten Niveau. Ich würde sogar behaupten, dass man hier das beste Sushi im St. Wendeler Landkreis bekommt. Das Preisniveau ist gehobener Durchschnitt, der aber aufgrund der gebotenen Qualität völlig in Ordnung geht. Bzgl. dem Personal: sagen wir, es ist schwierig. Man merkt, dass es sich hier um einen Familienbetrieb handelt. Die Menschen sind bemüht freundlich zu sein, man merkt aber schnell, dass ihnen die Sprachbarriere sehr zu schaffen macht. Dies lässt sie in der ein oder anderen Situation unfreundlich und vor allem gestresst wirken. Liebes ZenZen Team, wenn ihr das hier liest so möchte ich euch raten für den Service einfach 2, 3 Personen mit guten Sprachkenntnissen einzustellen. Ich bin mir sicher, dass dies euch in jeglicher Hinsicht weiterhelfen wird. Zudem würde ich euch dann auch eine 5 Sterne Bewertung geben. Ansonsten kann ich dieses Restaurant jedem Sushiliebhaber und Freund der vietnamesischen Küche an Herz legen.

home_pin Anfahrt zu ZenZen SUSHI&MORE



more_vert Weitere Sushi Restaurants in St. Wendel

↑ Nach oben

Google Footer