GLOBUS Restaurant St.Wendel Tisch reservieren im Restaurant GLOBUS Restaurant St.Wendel in St. Wendel Deutsch
2.9 32 5
Am Wirthembösch 5 5 St. Wendel Saarland 66606
+49 6851 803290

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in St. Wendel

GLOBUS Restaurant St.Wendel in St. Wendel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse GLOBUS Restaurant St.Wendel

GLOBUS Restaurant St.Wendel
Am Wirthembösch 5 5
66606 St. Wendel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt GLOBUS Restaurant St.Wendel

Telefon: +49 6851 803290
Webseite: https://www.globus.de/st.wendel/unser-restaurant.php

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten GLOBUS Restaurant St.Wendel

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen GLOBUS Restaurant St.Wendel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - GLOBUS Restaurant St.Wendel

table_bar Serviceoptionen im GLOBUS Restaurant St.Wendel

info Barrierefreiheit im GLOBUS Restaurant St.Wendel

percent Angebote im GLOBUS Restaurant St.Wendel

restaurant Speiseoptionen im GLOBUS Restaurant St.Wendel

wc Ausstattung im GLOBUS Restaurant St.Wendel

mood Ambiente im GLOBUS Restaurant St.Wendel

groups Publikum im GLOBUS Restaurant St.Wendel

credit_card Zahlungen im GLOBUS Restaurant St.Wendel

baby_changing_station Kinder im GLOBUS Restaurant St.Wendel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von GLOBUS Restaurant St.Wendel

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss gestehen dass wir mittlerweile keine Stammgäste im Globus Restaurant mehr sind. Früher als Kinder sind wir schon mit den Eltern nach dem Einkaufen Leberknödel essen. Später war das auch so mit meinen Kindern. Natürlich musste nicht jeder das gleiche essen, aber dieses Gericht war schon immer hoch frequentiert im Globus Restaurant. Auch bei uns. Im neuen Restaurant gab es dann keine Leberknödel mehr. Wir haben dann öfters nachgefragt aber da tat sich nichts mehr. Im neuen Restaurant waren wir dann nur wenige Male. Die Gerichte waren auch okay aber nichts weltbewegendes. Die Tische sind oft von den Vorgängern versaut und man hat schon kaum Lust sich an einen solchen Tisch zu setzen. Letztens rief meine Schwester an, das Globus Restaurant hat als Wochengericht Leberknödel. So waren wir tatsächlich zweimal mit Familien in der entsprechenden Woche das Gericht essen. Danke dafür. Das war extrem lecker. Alleine dafürschon 5 Sterne. Und das Gericht sollte es wirklich wieder täglich geben. Ansonsten sollten die Tische öfters kontrolliert werden, dann passt das schon.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Rumpsteak’s (medium) gegessen ( 200 Gramm) Einmal mit Champignons, einmal mit Zwiebeln. Dazu gab es Kräuterbutter, Salatbouquet und Pommes. Preis 16,- € pro Steak. Unschlagbarer Preis! Sehr nette Köchin !!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen to go und freundliches Personal. Wir waren im Globus in St.Wendel zum Einkaufen, als wir lust auf Pizza hatten suchten wir das Restaurant dort auf.Wir hatten Pizzen Stücke to go. Alle sehr lecker und frisch zubereitet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Deshalb auch eine Weiterempfehlung von uns.

home_pin Anfahrt zu GLOBUS Restaurant St.Wendel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in St. Wendel

↑ Nach oben

Google Footer