Alte Brauerei Tisch reservieren im Restaurant Alte Brauerei in St. Ingbert Deutsch
4.5 207 5
Kaiserstraße 101 101 St. Ingbert Saarland 66386
+49 6894 92860

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in St. Ingbert

Alte Brauerei in St. Ingbert - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Alte Brauerei

Alte Brauerei
Kaiserstraße 101 101
66386 St. Ingbert

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Alte Brauerei

Telefon: +49 6894 92860
Webseite: http://diealtebrauerei.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Alte Brauerei

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Alte Brauerei

percent Angebote im Alte Brauerei

credit_card Zahlungen im Alte Brauerei

info Amenities im Alte Brauerei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Alte Brauerei

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

J’ai connu le restaurant avant l’arrivée du fils des gérants. La cuisine était déjà de haut niveau . Le mixte des deux types de cuisine et des deux générations crée une cuisine extraordinaire . Un petit mot sur le service qui fait parfaitement bien dans la douceur, et avec de très bons conseils au niveau des vins . Le tout dans un cadre rénové récemment d’une ancienne brasserie

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sieben Gänge Menü war außergewöhnlich und sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich köstlich waren der Gruß aus der Küche, der Pilz-Cappuccino und das Apfeldessert. Der Rest des Menüs war klassisch. Insgesamt war es sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Review ist für das Restaurant, nicht das Hotel. Das Restaurant sollte sich über das Personal Gedanken mache. Die Chefin wirktenicht so, als könnte man ihr das freundlich unter vier Augen übermitteln. Wir haben uns eigentlich gefreut, nach Jahren mal wieder in die Alte Brauerei zu gehen. Empfang war mässig freundlich, störten wir, weil wir nicht reserviert haben? Dekor leider immer noch sehr altmodisch. Der Kellner wurde grade angelernt, er war freundlich und bemühte sich. Kleine aber interessante Speisekarte. Preise viel höher als gewohnt, aber auch das noch im Rahmen. Essen originell, sehr kleine Portionen, schmackhaft, interessant vom Geschmack, hübsch angerichtet. Was aber gar nicht geht: Wenn die Chefin den Kellner zwei Mal neben unserem Tisch zusammenzustaucht, weil er sich beim Eindecken gesetzt hat und nach ihrer Ansich eine Flasche falsch hält! Zum Schluss warteten wir recht lange, aber nicht ungeduldig auf die Rechnung und als die Chefin diese schliesslich brachte, sagte sie ungefragt, es sei die Schuld des jungen Mannes, der habe ihr nicht Bescheid gesagt. Sie stand aber am Tisch des einzigen anderen Gasts, und wenn sie so gut wäre, wie sie denkt, hätte sie ihr Gespräch abgekürzt. Die Dame bekommt einen Stern von mir. Sie möchte bitte über Servicequalität nachdenken, über Diskretion und Loyalität im Betrieb. Ich hoffe, sie hat mein ordentliches Trinkgeld FÜR DEN SERVICE an den jungen Mann weitergegeben (glaube ich aber nicht). Es war als Schmerzensgeld für ihn gemeint. Gute Frau, wir sehen uns nie wieder.

home_pin Anfahrt zu Alte Brauerei



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in St. Ingbert

↑ Nach oben

Google Footer