Ristorante R1 Giuseppe Tisch reservieren - Restaurant Ristorante R1 Giuseppe in Saarbrücken
4.3 8
Schmollerstraße 1a Saarbrücken Saarland 66111
0681 91005636

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante R1 Giuseppe in Saarbrücken

Adresse:

Ristorante R1 Giuseppe
Schmollerstraße 1a
66111 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 91005636
Webseite: http://www.r1giuseppe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante R1 Giuseppe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante R1 Giuseppe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von tomas muller von Sonntag, 31.01.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guter Italiener in Saarbrücken , super Ambiente super Qualität alles frisch ,und mit liebe eingerichtet., Toller Service und grandiose weine Empfehlungen ,top top wir kommen wieder . Natürlich für Qualität an Tisch zu bekommen hat auch so wie anderes gehobene Küche seine grundsätzlich Wartezeit , so ist das (zeit ist kostbar) also das R1 giuseppe ist in jeden Fall zu empfehlen . Wir kamen rein und wurden toll Begrüßt von Service Personal und direkt zum tisch begleitet suuuuupeeeerrrr, der Kellner ganz nett empfehlte Aperitivo spezial prosecco mit selbst marinierte Himbeere ,war lecker. Bestellt hatten wir Antipasti varation des Hauses für 6 Personen 3 mal Spaghetti vongole in 6 Teller verteilt 6 x Rinderfilet mit frische Steinpilzen und schwarze Winter Trüffel 3 mal Medium und 3 mal englisch war genau an Punkt gebraten ., und hat super Qualität bewiesen . Richtig geil! Danach das Dessert Variation Basilikum parfait , Raffaello parfait , Schokolade Soufflé ,Amarena Kirch Rum parfait Tiramisù ,Panna cotta das alles für 6 Person , das hat super geschmeckt.. Wir kommen wieder. Danke an das Team von R1 Giuseppe ...

Bewertung von Sonia Marra von Montag, 25.01.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bester Italiener in Saarbrücken Komme seid Jahren nurnoch hierher Egal was es ist ob Pizza, Fleisch, Salat immer alles Spitze immer top kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von PD Dr. Magnus Baumhäkel von Sonntag, 24.01.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder !!! Wir waren mit 11 Personen an einem Samstagabend hier essen. 4 Personen hatten zwei unterschiedliche Vorspeisen bestellt. Diese kamen nach einer sehr guten Stunde, allerdings nicht parallel sondern mit so einer großen Zeitverzögerungen, dass die ersten bereits fertig gegessen hatten. Auf die Hauptspeise mussten wir dann erneut eine sehr gute Stunde warten!!! Hier bekamen dann endlich 9 Personen ihr Essen, dass geschmacklich ok war (ein Schweinefilet war allerdings zu rosa gebraten und konnte daher nicht gegessen werden). Die restlichen beiden Essen, zwei Pizzen, kamen abermals mit 15 Minuten Verspätung, so dass alle anderen erneut fertig gegessen hatten. Zudem waren beide Pizzen in der Mitte nicht durchgebacken. Auf Nachfrage, wie das denn sein könnte, bekamen wir zu hören, dass sie halt nicht auf Pizza spezialisiert seien. Ich entgegnete dann, dass sie in diesem Fall keine Pizza anbieten sollten. Durch unsere Kritik merkte man recht schnell, dass die Stimmung kippte, die Inhaberin wurde zunehmend unfreundlich. Insgesamt würde ich hier nicht mehr essen gehen. Kein Wunder, dass der zeitliche Ablauf vollkommen unkontrolliert und unkoordiniert abläuft. Ich habe noch nie ein Lokal gesehen, in dem der Koch häufiger im Gastraum zu sein scheint, als hinter dem Herd. Bzgl. der Qualität des Essen kann ich mich den anderen Kritiken nicht anschließen. Es handelt sich hier sicherlich nicht um gehobene Küche.

Bewertung von Karsten König von Freitag, 25.12.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Gerichte zu fairen Preisen. Das Essen schmeckt immer frisch und schmeckt perfekt. Für alle Leute die auf gutes Essen stehen und sich gerne mal verwöhnen lassen. Gehobene Italienische Küche. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Christian Schuler von Dienstag, 19.08.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener den ich kenne!!! Fisch, Fleisch, Pasta, Pizza... Alles ist einfach sehr sehr gut und super frisch.

Bewertung von Nicole Schuler von Sonntag, 04.05.2014 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer spitze! Es wird mit Liebe zum Detail angerichtet. Man schmeckt, dass alle Zutaten stets frisch sind. Egal ob Pasta, Pizza, Fleisch-oder Fischgerichte, alles ist sehr empfehlenswert. Auch das Ambiente ist super. Wir fühlen uns immer sehr wohl dort. Das ganze Team ist super nett und aufmerksam. Der Service, das Ambiente und das Essen, es stimmt einfach alles. Ich kann unseren Lieblingsitaliener nur jedem empfehlen!

Bewertung von Alain Festor von Dienstag, 24.12.2013 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tous les fêtes de nouvel an, on amis couples,danse, et sympa, repas dégustation très bon.!! Alain.

Bewertung von herbert hoffmann von Montag, 27.05.2013 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr fade und der Wein....naja Die Bedienung etwas launisch. Lage: besser drin, weil draußen sehr laut. Fazit: gibt besseres in der Nähe

Adresse vom Restaurant Ristorante R1 Giuseppe