yOla Pizza Tisch reservieren im Restaurant yOla Pizza in Saarbrücken Pizza
4 92 5
Vorstadtstraße 61 Saarbrücken Saarland 66117
0681 50065225

Tisch reservieren für Pizza in Saarbrücken

yOla Pizza in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von yOla Pizza:

yOla Pizza
Vorstadtstraße 61
66117 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von yOla Pizza

Telefon: 0681 50065225

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von yOla Pizza:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 12:00–23:45 Uhr
Sonntag: 12:00–23:45 Uhr

Speisen in yOla Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - yOla Pizza:

Preis: €€

Bewertungen von yOla Pizza:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.12.2021 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza! Der Boden ist schön dünn, der Rand super lecker und die Zutaten alle frisch. Ich hatte die vegane Pizza und kann sagen, dass sogar der vegane Käse hier wirklich gut schmeckt, deutlich besser als bei anderen Pizzerien.

Bewertung von Gast von Montag, 09.08.2021 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell bei Selbstabholung. Sehr freundlich und unkomplizierte Abwicklung. Pizzen waren richtig lecker und nicht so fett. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wirklich zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Frechheit. Essen bestellt, sollte ca 40 min dauern. Nach 55 min angerufen und vertröstet worden der Fahrer stecke im Stau.15 min später wieder angerufen aber niemand mehr rangegangen. Das war das letzte Mal. Edit.: Das Essen ist dann mittlerweile da. Wegen des guten Geschmacks gibt's mehr Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.12.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Bestellung wurde via Telefon von einem sehr netten und ruhigen (!) Mitarbeiter entgegengenommen. Die Zeitangabe wann die Lieferung vor Ort ist war auf die Minute genau korrekt! Und am wichtigsten: Die Pizza schmeckt köstlich! Frische Zutaten, knuspriger, doch zugleich innen zarter Pizzateig... Sehr, sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu yOla Pizza:



Weitere Pizza in Saarbrücken

Google Footer