Le Bouchon Tisch reservieren - Restaurant Le Bouchon in Saarbrücken
4.2 5
Am Staden 18 Saarbrücken Saarland 66121
0681 6852060

Tisch reservieren - Restaurant Le Bouchon in Saarbrücken

Adresse:

Le Bouchon
Am Staden 18
66121 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 6852060
Webseite: https://www.lebouchon-saarbruecken.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Le Bouchon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Bouchon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edith Günther von Samstag, 19.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende französische Küche: Saisonal, regional, hochwertige Zutaten, exzellent kombiniert, verarbeitet und abgeschmeckt. Inhaber sehr aufmerksam, zuvorkommend und mit köstlichem Humor ausgestattet - vielen Dank für den wundervollen, familiären Abend.

Bewertung von Jörg Klöckner von Freitag, 17.06.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein perfekter Abend. Le Bouchon wegen Fußball nur für uns alleine. Da versteht jemand sein Handwerk und was wirklich außergewöhnlich ist - der Nachtisch ist selbstgemacht und verzaubert einem die Sinne. Unser Erster, aber auf keinen Fall letzter Besuch. Einfach traumhaft lecker.

Bewertung von Mike Hieronymus von Montag, 24.03.2014 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Lieblingslokale, feines Essen, super Service und ein gut gelaunter Patron.

Bewertung von Ruzena Mehlan von Dienstag, 04.06.2013 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter und meinen beiden Söhnen während eines Kurzurlaubes im Le Bouchon. Wir waren so begeistert, dass wir zwei Tage später gleich nochmal zu Gast waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche ist hervorragend. Wir legen sowieso viel Wert auf gutes Essen und haben dieses sehr genossen. Die Creme brulee war die beste, die ich je gegessen habe. Der Chef und seine Frau waren sehr charmant und humorvoll und können wunderbar mit Kindern umgehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 20.11.2010 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Le Bouchon


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Saarbrücken