NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken Tisch reservieren im Restaurant NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken in Saarbrücken Fisch
3.8 623 5
Bahnhofstraße 60 60 Saarbrücken Saarland 66111
+49 681 34864

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Saarbrücken

NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken:

NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken
Bahnhofstraße 60 60
66111 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken

Telefon: +49 681 34864
Webseite: https://hoscu.com/nordsee-saarbruecken-bahnhofstrasse-saarbruecken/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken:

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 09:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken:

Preis: €€

Serviceoptionen im NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken

Barrierefreiheit im NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken

Angebote im NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken

Speiseoptionen im NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken

Ausstattung im NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken

Ambiente im NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken

Publikum im NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken

Zahlungen im NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken

Kinder im NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken

Bewertungen von NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich Termine in der Stadt habe,geh ich gerne in der mittagszeit eine Kleinigkeit essen. Heute war mal die Nordsee dran nach langer langer Zeit. Ich hab in letzter Zeit so große Lust auf Fisch Hab mich dann entschieden für ein Fischfilet mit Pilzen,als Beilage hab ich mich für Gemüsereis entschieden und selbstgemachter Remouladensoße???? Das Essen war sehr gut,bis auf den Reis der war ein Tick zu weich geraten,aber ansonsten klasse????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute vor Ort gegessen. Das Essen ist frisch, heiß und lecker. Man findet hier ein engagiertes und freundliches Team, welches hilfsbereit und aufmerksam ist. Außerdem ist die WC Anlage sauber und voll funktionsfähig.Einzig das Ambiente bekommt einen Stern abgezogen, da es sehr eng ist und leider kein Wickeltisch gibt.

Anfahrt zu NORDSEE Saarbrücken Bahnhofstraße - Saarbrücken:



Weitere Fisch Restaurants in Saarbrücken

Google Footer