Bodymed-Center Saarbrücken-Eschberg GbR Tisch reservieren - Restaurant Bodymed-Center Saarbrücken-Eschberg GbR in Saarbrücken
1.5 12
Hofweg 1 Saarbrücken Saarland 66121
0681 40469991

Tisch reservieren - Restaurant Bodymed-Center Saarbrücken-Eschberg GbR in Saarbrücken

Adresse:

Bodymed-Center Saarbrücken-Eschberg GbR
Hofweg 1
66121 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 40469991
Webseite: http://www.bmc-saarbrücken.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–12:00 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bodymed-Center Saarbrücken-Eschberg GbR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bodymed-Center Saarbrücken-Eschberg GbR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.5 (1.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Rahmen von Dienstag, 07.03.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Ringelstein von Freitag, 23.12.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Essen.Schöne Lokalität.

Bewertung von Elisabeta D'Anna von Freitag, 02.12.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr nett und freundlich essen ist gut

Bewertung von Hans-Michael Mahler von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

draußen wie drinnen - schön, kinderfreundlich, abenteuerspielplatz in der nähe, weiher. springprunnen, hunde erlaubt, wunderbare wanderwege in der nähe, schwarzenbergturm römerwege, römerbrunnen, kreutzweg bzw. römerverbindungswege - zwischen trier, zweibrücken u.saarbrücken, hexentanzplatz.... es nicht einfach nur der russenberg

Bewertung von Christine Hoffmann von Montag, 18.07.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimm diese praxis, der Artz legt eine Arogganz an den Tag das es nicht zu beschreiben ist, unfreundlich, patzig ohne ersichtlichen Grund.... Man wird nicht kompetent behandelt.... Ich werde diese Praxis weder weiter empfehlen noch jemals wieder dort hin gehen.......aber die schlechten bewertungen der Praxis des Artztes, geben meinen Persönlichen eindrücken recht..... Das ist meine Meinung

Bewertung von Michael Mehrbreier geb. Frauenfeld von Freitag, 15.07.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker und die Bedienung echt lieb weiter so :-)

Bewertung von Tobias Goldfuss von Dienstag, 05.07.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es essen schmeckt sehr gut und sehr gast freundlich!!!!!

Bewertung von EBHaenger SoB von Donnerstag, 21.08.2014 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gute pizza :D

Bewertung von Christian Bischoff von Freitag, 16.08.2013 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anthony Devoe von Mittwoch, 24.04.2013 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich entfehle es liebend gerne weiter da es gut schmeckt und der service ist gut wird eben viel gelacht Die einrichtigung ist halt eben sehr italienisch da der besitzer selbst ein italiener ist...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.09.2011 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich sehr fad.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.09.2010 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

immerhin positiv: Man bekommt bei aktuem Leiden direkt einen Termin. Ich möchte die fachliche Kompetenz dieses Mediziners hier nicht diskutieren. Aber der Umgang dieses Menschen mit seinen Patienten ist weder einfühlsam, noch respektvoll. Man fühlt sich durchgeschläust im Tagesgeschäft (immerhin, das Röntgen ging schnell) und wird zudem noch persönlich vor den Kopf gestossen. Trotz starker, aktuer Beschwerden bei einem Leiden (aktue Blockade eines Wirbelgelenkes) wurde keine Krankengymnastik/Physiotherapie verschrieben, sondern geraten lediglich Sport zu treiben und die Schmerzen zu ignorieren. Selbst nach erfolglosem "Einrenken" und einem darauf folgenden Krankenhausaufenthalt wegen der immer stärker werdenen Schmerzen, war dies für den Arzt weiterhin keine Überlegung wert. Schade, aber das werde ich mir in Zukunft nicht noch einmal antun.

Adresse vom Restaurant Bodymed-Center Saarbrücken-Eschberg GbR


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken