Trattoria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Saarbrücken
4.2 12
Fröschengasse 18 Saarbrücken Saarland 66111
0681 9101895

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Saarbrücken

Adresse:

Trattoria Toscana
Fröschengasse 18
66111 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 9101895
Webseite: http://www.trattoriatoscana-sb.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:00-15:00
Sa-So 11:00-24:00

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Sieg von Dienstag, 08.11.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Feines Essen. Gute Getränke

Bewertung von H Stöckel von Sonntag, 18.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Negative: Die Grillplatte war eine Zumutung, Fleisch trocken & zäh, Beilagen geschmacklos - mit Abstand das schlechteste Essen seit langem; bei den Bedienungen gab es Tag und Nacht - die nette und aufmerksame aber auch den "Bauern", der an den Tisch kommt und sehr laut und durchdringend sagt/schreit - Bier! Unmöglich Das Positive: Das Ambiente und die Fischplatte, von der ich probieren durfte. Unterm Strich, für 28€ eine Grillplatte die jede Imbiss-Bude besser macht - nein danke und nie wieder ....

Bewertung von Christian Steinborn von Sonntag, 28.08.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Saarbrücken. Hochqualitative Speisen und Getränke, freundlicher Service und herrliches Ambiente.

Bewertung von Marc Apfelbaum von Montag, 15.08.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Dachterrasse, leckeres Essen, netter Service. Unseren Gästen aus München hat es auch sehr gut gefallen.

Bewertung von Helge Belli von Sonntag, 24.07.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren Samstag dort vom Essen her war es eine Katastrophe. Pasta nicht gesalzen. Kein Vergleich zu früher. Essen habe ich zweimal reklamieren war aber auch dann nicht besser. Das Restaurant kann man mit guten gewiesen nicht mehr empfehlen.

Bewertung von Thomas Matheis von Freitag, 22.07.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarisches Glanzlicht in der Altstadt. Auch der Mittagstisch ist sowas von lecker! Service freundlich und aufmerksam.

Bewertung von D'Angelo Stephano von Samstag, 30.04.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut Ambiente gut

Bewertung von Ma Ho von Donnerstag, 26.11.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Ambiente, exzellenter Service und noch exzellenteres Essen. Mehr brauch ich nicht zu schreiben. :-)

Bewertung von Hendrik Hiemerda von Montag, 23.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, sehr lecker Nur zu empfehlen.

Bewertung von Maximilian Staub von Sonntag, 14.12.2014 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes italienisches Restaurant und sehr ansprechendes Ambiente. Die Speisen könnten etwas besser sein. Selbstgemachte Pasta aus dem Parmesan-Leib sind ein Highlight. Man sollte hier reservieren, da es auch unter der Woche recht voll sein kann.

Bewertung von Michael Beyer von Montag, 17.11.2014 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr angenehme Überraschung. Habe das Lokal immer übersehen, bis ich es empfohlen bekommen habe - und es war super: sehr freundliches Personal und eine wunderbare, leckere Essensauswahl.

Bewertung von Richard Kratz von Montag, 02.12.2013 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 2 Monaten zum ersten Mal in der Trattoria Toscana anlässlich eines 60. Geburtstages mit ca. 25 Personen dort eingeladen. Ich war schon von der Inneneinrichtung angenehm überrascht. Wir speisten oben in der zweiten Etage wo sich auch die Terrasse befindet. Wir hatten zwar vorbestellt, aber pünktlich zur abgemachten Uhrzeit kam das Essen. Ich hatte eine Pizza Marinara, die ausreichend mit Meerestieren belegt war, sie war groß und hat ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war ausgezeichnet. War rundherum zufrieden. Unbedingt im Sommer nochmal hingehen und dann draußen auf der Blumenterrasse sitzen.

Adresse vom Restaurant Trattoria Toscana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken