Ratskeller Saarbrücken Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Saarbrücken in Saarbrücken
3.6 13
Rathausplatz 1 Saarbrücken Saarland 66111
0681 9101708

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Saarbrücken in Saarbrücken

Adresse:

Ratskeller Saarbrücken
Rathausplatz 1
66111 Saarbrücken

Kontakt:

Telefon: 0681 9101708
Webseite: http://www.ratskeller-saarbruecken.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ratskeller Saarbrücken hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Saarbrücken

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Kremers von Donnerstag, 17.11.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Die Cocktails sind super lecker. Und die Fahrt in der Stretchlimousine mit Cocktailmixer immer zu empfehlen.

Bewertung von Hans-Michael Mahler von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ist einfach nicht mehr das was es einmal war! absoluter fischkräten rekort. mit einigen schnäpsen wollte man mich gnädig stimmen.

Bewertung von nico le ddi von Donnerstag, 27.10.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Ratskeller ist vom Ambiente her ein super Lokal. Das Essen ist auch super, bis auf die Schweinshaxe, die ist nicht zu empfehlen, in der Karte als "knusprig" deklariert, doch das was wir bekamen war nicht knusprig, haben die Haxe wieder zurück gehen lassen doch sie war nach dem Besuch unterm Salamander immer noch nicht knusprig und in der Zwischenzeit war das Kraut sowie Knödel und Soße kalt, hätte man ja kurz in der Mikrowelle abschießen können oder frisch anrichten ... Leider. Die Bedienung war sehr freundlich. Die anderen Speisen waren schön angerichtet und der Gar Punkt des Steaks war auch auf den Punkt getroffen. Der Fitnesssalat war auch sehr schön fürs Auge und lecker.

Bewertung von Yuki Jost von Sonntag, 02.10.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hey, also ich finde es essen ganz ok... Aber der Chef naja ich fange von Anfang an wir wollten unsere Hochzeit dort feiern. Ich rufe hin an und er sagt klar ihr könnt immer vorbeikommen wegen Planung. Alles klar wir kommen 125 km dort hin gefahren er ist nicht da aber später Kamm er doch....so er sagt alles klar am 14.1.2017 kein Problem mein Verlobter ist dan hin und wollte den Termin bestätigen und erst dann!!! Hat der Herr mitbekommen das in seinem landen an dem Tag schon ein Event statt findet Also null Planug und uns sind drei Wochen Verschwendung gewesen weil wir alles für DEN RAUM geplant haben und jetzt haben wir nichts weil wir wo andester wegen dem RAUM abgesagt haben -.-*

Bewertung von David Lauer von Samstag, 01.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Stilvolles Ambiente, sehr gemütlich. Essen qualitativ gut, breite Auswahl. Allerdings dürften die Portionen etwas größer sein, so richtig satt wurde ich nicht. An untergärigem Bier gibt es leider nur Warsteiner, was angesichts der doch eher reichhaltigen Bierauswahl der Region ein nicht nachvollziehbarer Mangel ist. Der Service (3 Servicekräfte) war an einem frühen Freitagabend allerdings überfordert, obwohl nur ca 40 Gäste da waren. Zwischen Bestellung und Lieferung der Getränke vergingen ca 15-20 Minuten. Von den drei Bieren die ich währen unseres Aufenthaltes ergattern konnte waren zwei schon deutlich "alt", also mit eingefallener Schaumkrone. Bis hier hin sind das alles aber Dinge, die ich normalerweise unter "Kleinigkeiten" verbuchen würde, so dass die gebotene Leistung insgesamt nicht hervorragend, aber doch ok (3 Sterne) ist. Allerdings muss ich noch einen Stern abziehen. Und zwar wegen des unmöglichen Verhaltens des Servicepersonals: Es geht einfach gar nicht, wenn sich das Personal aufkosten seiner Gäste lustig macht. Zur Erklärung: Wir hatten mit 9 Leuten einen Tisch reserviert. Vier Leute waren Freunde aus den USA, die nur sehr wenig Deutsch sprechen, aber dennoch ihre Bestellung auf Deutsch aufgegeben haben. Dabei hat eine Freundin von uns das Wort "Wasser" mit Akzent ausgesprochen. Die Bedienung (Typ "verwöhnter Jura-Ersti") hat sich daraufhin mehrfach über den Aussprachefehler lustig gemacht. Geht gar nicht. Diese Unverschämtheit, in Kombination mit den zuvorgenannten Schwächen und Mängeln, machen es unmöglich, hier mehr als 2 Sterne zu geben.

Bewertung von Pattric Grzybek von Dienstag, 02.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle und nette Bedienung, tolles Ambiente, schnelles und gutes, leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Mike F. von Freitag, 17.06.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lokation. Bedienung und Speisen durchschnittlich. Toiletten sind leider eine Zumutung.

Bewertung von Marcel Kirstges von Donnerstag, 26.05.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles rustikales Ambiente. Leckere Getränke und Speisen. Diverse HappyHours & Angebote. Beliebt bei allen Altersklassen. Bloß der Service ist häufig überfordert und man muss lange auf seine Bestellung warten.

Bewertung von Melanie Collmann von Mittwoch, 25.11.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktailspecials sind super! Essen ist gut.

Bewertung von Julian Homann von Montag, 02.11.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente nett, Personal freundlich, das Essen ist... Na ja, ok.

Bewertung von N. U. von Sonntag, 15.03.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und tolles Ambiente. Immer gerne wieder

Bewertung von Bettina Klasen von Samstag, 14.12.2013 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen reichlich und okay. Das Ambiente des Ratskellers ist sehr schön.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.04.2011 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente und nach Neueröffnung anfangs gerne besucht. Zuletzt dramatischer Einbruch bei Qualität von Service und Cocktails während der Happy Hour.

Adresse vom Restaurant Ratskeller Saarbrücken


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarbrücken