Belvedere Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Belvedere Ristorante Pizzeria in Quierschied
4 5
Robert-Koch-Straße 14 Quierschied Saarland 66287
06897 65676

Tisch reservieren - Restaurant Belvedere Ristorante Pizzeria in Quierschied

Adresse:

Belvedere Ristorante Pizzeria
Robert-Koch-Straße 14
66287 Quierschied

Kontakt:

Telefon: 06897 65676

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Belvedere Ristorante Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Belvedere Ristorante Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 13.12.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Keine lange warte zeit! aber leider inkompetente Fahrer .. :/ die nicht einmal die klingel finden

Bewertung von Martin Kirsch von Sonntag, 24.05.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Walter von Freitag, 14.02.2014 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unsere Stammpizzeria. Freundlich, lecker und schnelle Lieferung. Absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.06.2011 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit allen drum und dran . Ich war mit meinen freunden in Quierschied . Wir gingen in das Belvedere . Der erste eindruck war schon gut : Wunderschöne Terasse mit echten Weintrauben . Als ich dann die Speisekarte in der Hand hatte dachte ich zuerst das hier die Gerichte sehr teuer sind aber es behauptete sich anders : Wirklich große Portionen die nicht teuer waren . Ich fand es sehr lecker und sage nur noch zum Abschluss : Wirklich es lohnt sich ! ***** ! Auch der Heimservice ist super und das Preis , Leistungs verhältnis ist auch super - Unter der Woche gibt´s sogar Angebote .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.09.2009 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstags bei Freunden aus Quierschied zu Besuch und von Hunger getrieben bestellten wir im Belvedere... Unsere Bestellung bestand aus einer großen Pizza, Nudeln und einem Salat. Zum Einen fand ich dafür €22,50,- recht teuer und zum Anderen für die Qualität des Essen extrem übertrieben.. Fertigsoße, Fertignudeln, Fertigteig für die Pizza, keine frischen Zutaten... Alles recht lasch und fad. Kantinenessen trifft es wohl am Ehesten. Und wie man Oliven mit Kern auf Pizza und in den Salat machen kann, werd ich nie verstehen... Also das Erste, und für uns auch das letzte Mal Belvedere... Schade drum

Adresse vom Restaurant Belvedere Ristorante Pizzeria