Bistro Blau-Weiß Tisch reservieren im Restaurant Bistro Blau-Weiß in Ottweiler Italienisch
4.8 26 5
Mühlstraße 19 19 Ottweiler Saarland 66564
+49 6824 9079826

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ottweiler

Bistro Blau-Weiß in Ottweiler - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Blau-Weiß:

Bistro Blau-Weiß
Mühlstraße 19 19
66564 Ottweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Blau-Weiß

Telefon: +49 6824 9079826
Webseite: http://www.tc-ottweiler.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Blau-Weiß:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Bistro Blau-Weiß:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistro Blau-Weiß:

Serviceoptionen im Bistro Blau-Weiß

Barrierefreiheit im Bistro Blau-Weiß

Angebote im Bistro Blau-Weiß

Speiseoptionen im Bistro Blau-Weiß

Ausstattung im Bistro Blau-Weiß

Ambiente im Bistro Blau-Weiß

Publikum im Bistro Blau-Weiß

Planung im Bistro Blau-Weiß

Zahlungen im Bistro Blau-Weiß

Kinder im Bistro Blau-Weiß

Parkplätze im Bistro Blau-Weiß

Bewertungen von Bistro Blau-Weiß:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum dritten Mal hier und habe sehr gut gegessen. Es gab absolut nichts zu bemängeln! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die angebotenen Speisen sind frisch zubereitet, sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Der Service ist top, alle Mitarbeiter*innen sind sehr nett und aufmerksam. Ich kann das Bistro nur weiterempfehlen und bin froh, dass wir endlich wieder eine gute Pizzeria in Ottweiler haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza! Da wir gegenüber wohnen, werden wir bestimmt öfter Pizza bestellen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Oster Menü. Fantastisch ????????????. Super lecker u sehr viel. Klasse Preis Leistung ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sehr gutes Essen. Uns das Personal ist super nett und zuvorkommend. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bistro Blau-Weiß:



Weitere Italienische Restaurants in Ottweiler

Google Footer