Pizzeria Romantica Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Romantica in Nohfelden
4.4 10
Nahestraße 8 Nohfelden Saarland 66625
06852 991650

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Romantica in Nohfelden

Adresse:

Pizzeria Romantica
Nahestraße 8
66625 Nohfelden

Kontakt:

Telefon: 06852 991650
Webseite: http://www.pizzeria-romantica-singh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Romantica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Romantica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris F. von Samstag, 29.10.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen sehr nette Bedienung. Kleine Vorspeise, gute Preise und Portion.

Bewertung von Sabine Gruen von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war zuletzt dort essen gewesen mit meiner frau , essen war fein reichhaltig und hatte ein gutes preis leistungsverhältnis . gerne wieder !

Bewertung von Peter Fischer von Dienstag, 31.05.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen kommen zwar heiß auf den Buffettisch! Das warmhalten lässt aber zu wünschen übrig - da könnte man auf jeden Fall nachbessern! Alles in allem aber war soweit o.k!

Bewertung von Martin Larisch von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Pizzaboden war verbrannt und bestimmt kein Hefeteig. Die Gewürze verursachte bei mir Juckreiz im Mund. Sorry das Essen ging gar nicht daher nur ein Stern für die freundliche Bedienung.

Bewertung von angelogiacomucci von Dienstag, 22.03.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Salat waren gut. Preis Leistung passt. Schöner Wintergarten mit Kamin.

Bewertung von Christian Stalla von Donnerstag, 07.01.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Wir waren am Pizza all you can eat Tag da. Es war wirklich alles super. Die Pizzen kamen frisch raus und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Geschmacklich: 1a!!!! Preis / Leistung: 1a!!!!

Bewertung von Benjamin Weber von Sonntag, 13.09.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen.

Bewertung von Janine F von Donnerstag, 10.09.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant wird von Indern geführt, das merkt man auch an der Zubereitung der Speisen. Mit italienischen Gerichten hat das leider nicht viel zu tun. Die Pizza war trocken, der Boden extrem salzig. Das Salatbuffet bietet das üblich Gemüse, die fertigen Salate sind Fertigprodukte, genauso wie die Sossen. Das Pastabuffet war leider auch ziemlich schlecht, weder war beschriftet was was ist noch gab es eine grosse Auswahl. Die Pasta war teilweise so scharf das sie ungenießbar war, der Rest schmeckte einfach nur nach Fertigprodukten. Zwei Sterne gibt es für die nette Bedienung und den Preis. Allerdings würden wir wohl nicht nochmal dort essen. Gut ist einfach anders.

Bewertung von Alper Bakic von Donnerstag, 22.08.2013 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ Sehr nette Bedienung + Bequemes, rustikales Ambiente + Trotz vielfältigem Essensangebot sehr leckeres Essen (zumindest das indische Menü hat allen sehr gut geschmeckt) + Man wird auf jeden Fall satt!

Bewertung von Jens Pysall von Donnerstag, 18.04.2013 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dahin ist ein muss

Adresse vom Restaurant Pizzeria Romantica