Franco Tisch reservieren - Restaurant Franco in Nohfelden
4.7 16
Saarbrücker Straße 14 Nohfelden Saarland 66625
06852 809884

Tisch reservieren - Restaurant Franco in Nohfelden

Adresse:

Franco
Saarbrücker Straße 14
66625 Nohfelden

Kontakt:

Telefon: 06852 809884
Webseite: http://www.francospizzeria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Franco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Franco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pierre Richter von Samstag, 08.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung top. Pizza war knusprig und lecker. Nette Bedienung

Bewertung von Patrick Happ von Montag, 12.06.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern heute dort Essen. 5x Pizza, 1x Pasta. Alle Essen kamen gleichzeitig, die Zutaten auf den Pizzen waren alle frisch... Spaghetti Bolognese, war ok aber nix besonderes. Ambiente ausbaufähig. Preis Leistung passt.

Bewertung von Henning Wittmer von Sonntag, 11.06.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Mitarbeiter/ Eigentümer und das Essen war gut.

Bewertung von Karsten Schmidt von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nach Alternative zur Centerparc Gastronomie gesucht. Kleine nette Pizzeria mit freundlicher Bedienung und leckerer Pizza, sehr gut belegt und dünner Teig. Kinderteller mit Spagetti Bolognese, die meine Kinder sonst fast nie (nur von meiner Frau) essen war sehr gut und unschlagbar im Preis.

Bewertung von Gudrun Noß von Sonntag, 12.03.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren heute dort war sehr lecker hab so gar meine pizza so bekommen wie ich sie gerne esse

Bewertung von Arn Clausen von Sonntag, 11.12.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität, toller Service, Location eher Imbissmäßig.... Aber man merkt das die Inhaber herzblut reinstecken. Gerne wieder...

Bewertung von Lisa Spinnler von Samstag, 17.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war die pizza nicht unser Fall. Der Teig war uns zu dünn, sehr trocken und üppig belegt.

Bewertung von Christian Schmidt von Montag, 12.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, gutes Eis und nette Bedienung. Wir hatten einen schönen Abend. Vielen Dank.

Bewertung von Diether R von Sonntag, 07.08.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben zur Mittagszeit unsere Bahnreise unterbrochen und bei Francos ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist ideal für Bahnreisende, die Terasse ist ruhig and angenehm; die Suppe, der Salat, und die Pizza haben sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Danny Wilhelm von Sonntag, 07.08.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im letzten Center-Parcs-Urlaub Stammkunden. Geschmacklich und optisch fantastisches Essen, von sehr liebenswerten Menschen zubereitet. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Ingo Krämer von Dienstag, 21.06.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathische Gastgeber. Die Pizza und das Lokal haben richtig Charakter, sehr leckere Zutaten und perfekter Teig . Das Bruschetta war richtig gut angemacht,Lecker ! Gerne wieder ,für Center Parc Gäste sehr zu empfehlen ...

Bewertung von Gerhard Fanz von Samstag, 07.05.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuela Anwander von Montag, 02.11.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Schnitzel waren sehr lecker. Service sehr freundlich. Kurze Wartezeit. Sehr zu empfehlen!!!!!

Bewertung von Benjamin Weinberg von Dienstag, 13.10.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Salat waren sehr lecker. Die Größe und Menge war dem Preis entsprechend sehr gut. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvor kommend! Alles in allem auf jeden fall weiter zu empfehlen!

Bewertung von Paul Baumann von Samstag, 04.10.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza dünn und reichhaltig belegt, sehr schmackhaft. Nudeln okay. Personal zuvorkommend und kinderfreundlich. Preise angemessen. Portionen groß, aber nicht übergroß. Einigen Teilnehmern war die Peperoni Wurst etwas zu scharf. Räumlichkeiten verwinkelt (Altbau). Insgesamt gut, kratzt am sehr gut.

Bewertung von BankFodder Cagger von Montag, 28.04.2014 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very welcoming restaurant - only a brief cycle ride from Centre Parc at Bostalsee. Run by a Italian/Philippine couple. They speak great English. The food is very decent. Pizzas are very good. Putanesca sauce is a bit over-salty - but the quality of the welcome and the service is great. If you are fed up with the rather high prices and the largely indifferent service which you get at the local Centre Parc - then come here to Francos and you won't go far wrong

Adresse vom Restaurant Franco