Hostellerie Bacher GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hostellerie Bacher GmbH in Neunkirchen Türkisch
4.6 345 5
Limbacher Str. 2 2 Neunkirchen Saarland 66539
+49 6821 31314

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Neunkirchen

Hostellerie Bacher GmbH in Neunkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hostellerie Bacher GmbH:

Hostellerie Bacher GmbH
Limbacher Str. 2 2
66539 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hostellerie Bacher GmbH

Telefon: +49 6821 31314
Webseite: http://www.hostellerie-bacher.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hostellerie Bacher GmbH:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hostellerie Bacher GmbH:

Barrierefreiheit im Hostellerie Bacher GmbH

Zahlungen im Hostellerie Bacher GmbH

Amenities im Hostellerie Bacher GmbH

Bewertungen von Hostellerie Bacher GmbH:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und geräumige Zimmer .. das Essen ist immer ein Genuss. Ich fühle mich dort immer sehr wohl.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hotelaufenthalt war herausragend. Das Personal war äußerst zuvorkommend, die Zimmer waren makellos und komfortabel. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück, das vielfältige und frische Optionen bot. Die Qualität der Speisen und die aufmerksame Bedienung trugen dazu bei, dass jeder Morgen perfekt begann. Ein großes Lob an das Hotel für das durchweg erstklassige Frühstückserlebnis, das meinen Aufenthalt noch angenehmer machte. Ich freue mich bereits darauf, wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, wie immer!

Anfahrt zu Hostellerie Bacher GmbH:



Weitere Türkische Restaurants in Neunkirchen

Google Footer