Grill-Restaurant Parthenon Tisch reservieren - Restaurant Grill-Restaurant Parthenon in Neunkirchen greek
4.7 21 5
Winterfloß 26 Neunkirchen Saarland 66539
06821 41381

Tisch reservieren - Restaurant Grill-Restaurant Parthenon in Neunkirchen

Reservierung:

Grill-Restaurant Parthenon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Grill-Restaurant Parthenon:

Grill-Restaurant Parthenon
Winterfloß 26
66539 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grill-Restaurant Parthenon

Telefon: 06821 41381
Webseite: http://parthenon-grill.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Grill-Restaurant Parthenon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Grill-Restaurant Parthenon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Grill-Restaurant Parthenon:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Grill-Restaurant Parthenon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Grill-Restaurant Parthenon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Grill-Restaurant Parthenon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Grill-Restaurant Parthenon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Presser von Mittwoch, 23.08.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach über 20 Jahren treuer Gefolgschaft durch uns, grössten Dank an die Inhaberfamilie Kotsaridis und ihre Mitarbeiter für griechisches Essen und Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau.

Bewertung von Anja Schiestel von Freitag, 04.08.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe griechisches Essen und gestern abend war es mal wieder perfekt. Die Lende auf den Punkt gegrillt, die Kräuterbutter lecker, die Pommes perfekt. Der Weißwein harmonierte sehr gut und vom grünen Beilagensalat musste ich 2 Portionen essen. 5 Punkte!

Bewertung von Hermann Baur von Mittwoch, 02.08.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Guter Service. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von mistergladbach von Freitag, 28.07.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Besuch wert. Hervorragende Speisen gepaart mit zuvorkommenden Service, schöner kann ein Abend nicht laufen. An Wochenenden Tischreservierung empfehlenswert

Bewertung von Laura Johann-Bleier von Montag, 10.07.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste Restaurant, dass wir kennen! Unfassbar lecker, großartige Qualität, alles frisch und anstandsloser Service. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben!

Bewertung von Andy Prassol von Montag, 26.06.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man griechisch essen gehen möchte ist dieses Restaurant perfekt! Mega lecker, freundliche und gemütliche Atmosphäre und der Service ist super freundlich!

Bewertung von Etienne Meier von Montag, 05.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Freundliches, aufmerksames Personal.

Bewertung von Patrick Broschart von Samstag, 20.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war spitzenmäßig. Super toll, kommen immer wieder gerne her.

Bewertung von Stephanie Collard von Freitag, 28.04.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Umgebung.

Bewertung von Markus Wilhelm von Donnerstag, 27.04.2017 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit....und das schon seit Jahrzenten. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Christian Rosenkranz von Montag, 06.03.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit guten Preisen

Bewertung von Moe1666 von Montag, 13.02.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Grieche im Neunkircher Kreis. Das Pantheon gibt es schon sehr lange und wer schon mal zu Gast war weiß warum. Fast jeden Abend ist das Restaurant sehr gut besucht was für die Qualität spricht. Wer ein besonderes Ambiente, neue moderne Einrichtung usw. sucht ist hier sicher fehl am Platze aber das macht nichts. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Essen wird ohne große Dekoration o.ä. gereicht aber es schmeckt dafür klasse. Die Klassiker der deutsch-griechischen Küche sind natürlich auf der Karte. Schafskäse in verschiedenen Variationen, Fisch, Fleisch usw. Wir bestellen immer besonders gerne die Grillplatten, das Fleisch schmeckt einfach klasse und ist immer auf den Punkt gegart. Man sollte hier keine Besonderheiten erwarten aber das Essen ist immer solide und sehr sehr lecker!

Bewertung von Uwe Theobald von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute abend dort. Immer wieder hervorragend. Nur zu empfehlen! !!!!

Bewertung von Stavros Minasidis von Sonntag, 30.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

THE BEST

Bewertung von Sabine Ahrens von Sonntag, 07.08.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit über 30 Jahren dahin zum essen, für mich eins der Besten griechischen Restaurants, dass ich kenne und ich war schon in einigen essen, gleichbleibend gute Qualität!!!

Bewertung von Chr j von Mittwoch, 08.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr feine Küche. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Uwe Dietrich von Freitag, 19.06.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ueber 30 Jahren unser Lieblings- Restaurant.Immer gleiche Qualitaet,sehr freundliches Personal.Wir koennen es sehr empfehlen.

Bewertung von jack jack von Dienstag, 07.10.2014 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Restaurant ist nicht zu empfehlen. Fertig gerichte,Dosen,TK,Steaks durchgebraten. Wir haben selten zu schlecht gegessen.

Bewertung von Marius Henschel von Sonntag, 29.06.2014 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Seit über 30 Jahren perfekt! Mein Großvater hat schon Silberhochzeit dort gefeiert. "Essen ist so gut wie früher."

Bewertung von Kristina B. von Sonntag, 02.03.2014 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super leckeres Essen!!!! Sehr freundliche Bedienung!!! Dieses Resturant ist empfehlenswert!!!!

Bewertung von marian john von Samstag, 01.06.2013 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr gut!!!

Anfahrt zum Restaurant Grill-Restaurant Parthenon: