Grill-Restaurant Parthenon Tisch reservieren - Restaurant Grill-Restaurant Parthenon in Neunkirchen greek
4.6 5 5
Winterfloß 26 Neunkirchen Saarland 66539
06821 41381

Tisch reservieren - Restaurant Grill-Restaurant Parthenon in Neunkirchen

Reservierung:

Grill-Restaurant Parthenon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Grill-Restaurant Parthenon:

Grill-Restaurant Parthenon
Winterfloß 26
66539 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grill-Restaurant Parthenon

Telefon: 06821 41381
Webseite: http://parthenon-grill.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grill-Restaurant Parthenon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grill-Restaurant Parthenon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Grill-Restaurant Parthenon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von P B von Sonntag, 14.01.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr schlechter Service. Kein Tisch frei trotz Reservierung. Ohne Entschuldigung oder genauere Information wurden wir mittem im Raum stehen gelassen. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass in 5-6 Minuten ein Tisch frei wird. Nach insgesamt 15 Minuten Wartezeit sind wir wieder gegangen. Hat den Eindruck gemacht, dass man hier nicht auf jeden Gast angewiesen ist. Das Restaurant ist schön eingerichtet ist und das Essen sah aus der Ferne gut aus. Wer ein schönes Ambiente und gutes Essen mag, ist hier sicher absolut richtig. Wer, trotz Reservierung, nicht wie das fünfte Rad am Wagen behandelt werden möchte, weil der Laden halt gerade mal voll ist, der ist hier falsch.

Bewertung von Gudrun Penth von Samstag, 02.12.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und können nur sagen, dass das Essen (gegrillte Peperoni und Grillspieß mit Peperoni und Zwiebeln) absolut spitze war. Wir wurden von einer jungen Bedienung sehr aufmerksam und freundlich bedient,immer freundlich und gut gelaunt. Dagegen war das Gesicht des Chefs den ganzen Abend über ohne irgendeinen besonderen Ausdruck, weder freundlich noch unfreundlich. Ein richtiger Kontrast im Gegensatz zu der wirklich sehr freundlichen Bedienung ☺️. Wir waren heute das erste Mal hier, aber sicher nicht das letzte Mal.

Bewertung von Karl Georg Gabriel von Sonntag, 26.11.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut!

Bewertung von Glori Ha von Dienstag, 31.10.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Spaghetti mit Whisky-Sahne-Soße ist sehr zu empfehlen! Nettes Personal - guter Service, Preis-Leistung passt!

Bewertung von Anja Schiestel von Freitag, 04.08.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe griechisches Essen und gestern abend war es mal wieder perfekt. Die Lende auf den Punkt gegrillt, die Kräuterbutter lecker, die Pommes perfekt. Der Weißwein harmonierte sehr gut und vom grünen Beilagensalat musste ich 2 Portionen essen. 5 Punkte!

Anfahrt zum Restaurant Grill-Restaurant Parthenon: