Ristorante - Pizzeria Porta Romana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana in Mettlach-Orscholz italian
4.3 21 5
Cloefstraße 41 Mettlach-Orscholz Saarland 66693
06865 9119955

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana in Mettlach-Orscholz

Reservierung:

Ristorante - Pizzeria Porta Romana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:

Ristorante - Pizzeria Porta Romana
Cloefstraße 41
66693 Mettlach-Orscholz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana

Telefon: 06865 9119955

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Pan von Sonntag, 06.08.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alle anderen Gäste bekamen Oliven und Brot als Vorspeise wir allerdings nicht. Kellner unmotiviert und lieferten falsche Getränke, zogen aber den normalen Preis ab. Außerdem gab es keinen Aschenbecher am Tisch. Das Besteck wurde erst nach dem essen serviert und die servierten fühlten sich unangenehm an.Die Pizza hatte keine Runde form , aber der Geschmack war in Ordnung.

Bewertung von Karsten K von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grottenschlechter Service und Mittelmäßiges Essen. Die Kellner haben keinen Bock etwas zu tun und vergessen bei jeder Bestellung etwas, obwohl es notiert wurde. Die Pizzen sind farb- und geschmacklos, aber dafür auch nur lauwarm. Den Salat bekommt man in jeder Bahnhofsspelunke besser und günstiger. Den Pfeffer holen wir uns vom Nebentisch, Essig und Öl - Fehlanzeige . Eine absolute Katastrophe, da hilft auch der Schnaps aufs Haus nichts. Persönliche Bekannte des Kellners am Nebentisch erfuhren allerdings eine First-Class Behandlung. Da soll noch mal einer von Ausländerfeindlichkeit erzählen. Für uns - NIE WIEDER!!!!!! Kleine Aktualisierung: Der Schnaps aufs Haus wurde von 2 Personen dankend abgelehnt 1 mochte einen Grappa. Nach dem weder der Grappa noch die gleichzeitig angeforderte Rechnung kam ging meine Frau zum bezahlen ins Lokal. Unverschämterweise war der Grappa, vom Kellner aufs Haus angeboten und nie serviert, aufgebucht. Nach etwas lautstarkem Protest und einigen dummen Sprüchen wurde er dann doch storniert. Allerdings mit der Bemerkung, der Kunde ist König. Zum Glück kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen, was die Italiener mit Ihrem letzten König gemacht haben. Super Vorlage - molto bene

Bewertung von Heiko Frank von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Ordnung .....Service 4 Sterne, Essen 4 Sterne!!

Bewertung von Axel Weidenmüller von Donnerstag, 27.07.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und sehr nettes Personal. Keine lange Wartezeiten. Kann ich empfehlen

Bewertung von Thomas Redlich von Samstag, 03.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, ruhig und gemütlich.

Bewertung von mike müller von Samstag, 03.06.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere pizza und freundliches personal

Bewertung von jacques thill von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 mal dort 1 mal letztes mal und nie wieder. unfreundlich. schlechtes Essen.

Bewertung von Helena Fabig von Sonntag, 07.05.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nudeln waren leider ein Reinfall viel zu viel Soße und geschmacklich fehlte der Biss und die Liebe! Die Pizza hingegen war perfekt! Frische Zutaten und leckerer Teig. Das Personal war sehr kulant und hat die Nudeln von sich aus nicht berechnet. Also wenn dann Pizza ;)

Bewertung von Florian Hempfling von Sonntag, 07.05.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza sehr gut, guter Service einfach alles gut sehr zu empfehlen.

Bewertung von Markus Benedikt Biewer von Dienstag, 18.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Qualität der Speisen, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Norma Denys von Sonntag, 05.03.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener, beste Pizza in der Region

Bewertung von Andreas Asal von Dienstag, 22.11.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza

Bewertung von Tobias zimmer von Samstag, 22.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta hervorragend,sehr zu emfehlen

Bewertung von Jeannine Gotthardt von Dienstag, 20.09.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen

Bewertung von Martin Schwarz von Dienstag, 16.08.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mmmmh.... einfach lecker!!!

Bewertung von Torsten Meyer von Montag, 08.08.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Eis.

Bewertung von Mylene Goerres von Freitag, 24.06.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klasse Eis sowie michshakes, superfreundlich, Freu mich schon auf die Party am 25.07.16

Bewertung von Karin Auberger von Dienstag, 14.06.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Franco fuschi von Freitag, 15.04.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper Pizzen

Bewertung von Luca Kuhn von Samstag, 13.02.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Eis super lieber Chef

Bewertung von Simone Sbrugnera von Dienstag, 09.06.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mettlach