Ristorante - Pizzeria Porta Romana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana in Mettlach-Orscholz italian
4.1 5 5
Cloefstraße 41 Mettlach-Orscholz Saarland 66693
06865 9119955

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana in Mettlach-Orscholz

Reservierung:

Ristorante - Pizzeria Porta Romana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:

Ristorante - Pizzeria Porta Romana
Cloefstraße 41
66693 Mettlach-Orscholz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana

Telefon: 06865 9119955

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Valerius von Dienstag, 02.01.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr netter Fahrer :) Aber dennoch war das essen nicht gut das Steak in fett getränkt und die Pizza Mega dünn und nicht genießbar.

Bewertung von Peter Hofmann von Dienstag, 21.11.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Restaurant - Porta Romana - in Orscholz Unweit der Rhehaklinik an der Saarschleife gelegen, findet man in der Cloefstrasse das italienische Restaurant Ports Romana. Das Restaurant befindet sich im malerischen Kurort Orscholz unweit von einem der Wahrzeichen des Saarlandes, der Saarschleife entfernt. Ambiente: Das Restaurant verfügt über einen Gastraum im Erdgeschoss mit ca. 40 Sitzplätzen und einem offenen Bereich zur Pizzazubereitung mit einem großen Steinbackofen, der mit Holz beheizt wird. In der ersten Etage befinden sich weitere Sitzplätze und ein Extrabereich mit einem langen Tisch für min. 20 Personen, gut geeignet für kleinere Feste / Familienfeiern. Das Restaurant verfügt auch über einen Terrassenbereich vor dem Restaurant für mindestens 40 Personen. Die Innenausstattung des Restaurant ist hell und ansprechend. Sowohl Innenräume, Außenbereiche, Gasträume in der ersten Etage und auch die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt. Alles in Allem lädt das Ambiente zum Verweilen ein. Das Essen: Anitpasti, Pizza, Pasta, Rind, Fisch, …. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Die Pizzen werden hier frisch zubereitet und im Holzofen gebacken. Der Boden ist, wie er sein soll, am Rand knusprig, am Boden, bis in die Mitte fluffig, dünn und fest. Kein oder nur wenig Durchweichen in der Mitte beim Essen. Das liegt auch daran, dass im Teig auch ein gewisser Teil von Hartweizenmehl verarbeitet wird. Der Belag besteht nur aus besten Zutaten und ist auch als mehr als üppig zu bezeichnen. Also alles in Allem eine perfekte Pizza, die der Pizza-Bäcker aus Florenz hier zubereitet. Auch die Fleisch und Fischgerichte hier sind eine Empfehlung. Ich hatte hier ein Entre Côte mit Pommes und Gemüse bestellt, Garpunkt: Medium Rare, auch dieses Gericht war perfekt zubereitet. Der Service: Mediterrane Freundlichkeit, das beschreibt den Service am Besten. Stets um die Gäste und deren Zufriedenheit bemüht ohne aufdringlich zu wirken, kompetent in der Beratung und auch immer zu einem kleinen Schwätzchen bereit, auch wenn der Laden voll ist, das Essen schnell nach Fertigstellung aus der Küche zum Gast bringen, hier sieht man, wie ein guter Service organisiert ist. Fazit: Genuss Grenzenlos kann dieses Restaurant / Pizzeria ohne Einschränkungen empfehlen. Wir sind immer wieder gerne nach einem Besuch an der Saarschleife hier zu Gast. Das Preis / Leistungs Verhältnis ist mehr als angemessen, die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des Service hebt sich von anderen italienischen Restaurants in Orscholz mehr als deutlich ab. Das Porta Romana ist eine wirkliche Empfehlung! Danke für die tolle Bewirtung.

Bewertung von Daniel Borghs von Montag, 06.11.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Holzofenpizza, dünn mit knusprigem Boden. Ambiente nicht besonders hochwertig. Könnte besser sein, wenn Mal renoviert und modernisiert würde.

Bewertung von Melanie Schwarz von Sonntag, 15.10.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise auf der Karte erstmal ok,aber dann: Negativ: Tisch war verdreckt, wurde erst nach Aufforderung gereinigt. Essen (4 Personen) im Abstand von 10 Min gebracht. Nur die Hälfte der Tische bekam Brot zum Essen dazu. Mayonnaise der Kinder 4 Monate abgelaufen. Nudeln fürs Kind kalt. Eine Pizza total verbrannt. Servietten wurden im Stapel auf den Tisch geworfen. Keine Papiertücher auf den Toiletten. Toilettentürgriff /Eingang total vertatscht und verdreckt. Bezahlen dauert ewig und erst nach 2. Aufforderung.

Bewertung von Daniel Somogyi von Mittwoch, 04.10.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unprofessionelles Restaurant. Musste 1 Stunde nach Bestellung anrufen. Mir wurde vergewissert, dass ich die Lieferung innerhalb von 40 minuten bekomme. Musste wieder anrufen und mir wurde mitgeteilt, dass sie es nicht schaffen weil viel los ist... wie bitte?? Werde nie wieder bestellen und auch nicht hier essen und werde auch anderen in der Umgebung davon abraten.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante - Pizzeria Porta Romana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mettlach