Mettlacher Abtei-Bräu GmbH Tisch reservieren - Restaurant Mettlacher Abtei-Bräu GmbH in Mettlach
3.2 21
Bahnhofstraße 32 Mettlach Saarland 66693
06864 93232

Tisch reservieren - Restaurant Mettlacher Abtei-Bräu GmbH in Mettlach

Adresse:

Mettlacher Abtei-Bräu GmbH
Bahnhofstraße 32
66693 Mettlach

Kontakt:

Telefon: 06864 93232
Webseite: http://www.abtei-brauerei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mettlacher Abtei-Bräu GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mettlacher Abtei-Bräu GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von andreas herrmann von Freitag, 16.06.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier ist Spitze! An der Küche darf gerne noch optimiert werden. Entweder zu salzig oder zu fade. Vielleicht war auch nur der Koch verliebt.

Bewertung von Rainer Hepp von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier war OK. Wir hatten Schweineschnitzel Wiener Art und einmal Champignon Rahmschnitzel. Lieblos angerichtet .Hatten wir schon wesentlich besser für kleineres Geld.

Bewertung von Kenny Li von Freitag, 02.06.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen: War in Ordnung, ordentliche Portion. Aber ein Championgrahmschnitzel ohne Beilagesalat? Trinken: Warmes Bier, nachdem wir uns beklagten, kam nur ,,Es geht nicht kälter". (Kann ich mir nicht vorstellen, wenn das Bier kurz vor dem Siedepunkt ist) Service: Die erste Bedienung (Schwarzhaarig, ca. 25 Jahre) Sehr unfreundlich, schlechtgelaunt & unzuvorkommend. Fazit: Erster und letzter Besuch.

Bewertung von sjawa81 von Freitag, 02.06.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Halte mich kurz: Bier warm, auf Ansprache hieß es O-Ton "is wohl normal bei diesen Temperaturen". Essen war OK, wobei ein kleines Salat dürfte nicht fehlen bei Steaks. Die zweite Bedingung war wesentlich professioneller.

Bewertung von Stephan Koschig von Dienstag, 16.05.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier gut, Käsespätzle waren mir persönlich zu weich. Die Senfsoße aber war nicht schlecht.

Bewertung von Kunkelinho von Montag, 15.05.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bier schmeckt gut. Das Essen ist allerdings nichts besonderes. Von fünf bestellten Gerichten war eins bereits kalt (wurde anstandslos ersetzt). Außerdem dauerte es eine gute Stunde bis wir unser Essen bekamen.

Bewertung von Ferdi Schirmer von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir, meine Frau und ich, waren am 04.05.17 um 17.30 Uhr im Brauhaus. Die Bedienung war flott, das Bier gut. Das Essen allerdings, war schlicht eine Unverschämtheit. Beim ersten Servieren war es kalt. Nach einer Reklamation wurde es nochmals aufgewärmt, war danach aber nur äußerlich warm. Innen fehlte es nach wie vor an Temperatur (typisch Microwelle). Gewürze oder sonstige geschmackbildende Maßnahmen ließ man dem Essen auch nicht angedeihen. Immerhin hat sich die Bedienung entschuldigt.

Bewertung von Nikolaj Sachs von Sonntag, 16.04.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bodenständige Gerichte zu fairen Preisen, sehr leckeres Bier

Bewertung von Herbert Kreutz von Samstag, 14.01.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Bier, besonders zur Biergartenzeit einen Besuch wert.

Bewertung von Werner Henkel von Sonntag, 16.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service...Bier war okay. .Zum Essen kam es nicht mehr. .da die Wartezeit doch zu lange war. Es wäre schön, wenn die Tische von den vorherigen Gästen wenigstens gereinigt werden würden. Man kann ne Menge aus so einer tollen Brauerei machen...Aber so wird das nix.

Bewertung von Chris Sascha Schlang von Dienstag, 04.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute (04.10.16) in der Abtei zum Abendessen, das selbst gebraute Bier war wie immer sehr gut, allerdings wurde mir dazu eine nicht genießbare Speise gereicht, das Schnitzel war nicht frisch, sondern zu zweiten Mal gewärmt, die Soße war kalt, und bei Beanstandung wurde mir trotz Rückgabe der Speisen, der volle Preise berechnet. Der dafür verantwortliche Koch, hat sich dazu nicht äußern wollen. Klar, bei der Leistung. So etwas zum Gast zu schicken, PEINLICH und ohne jegliche Koch-Ehre!!! Für 13,90 € erwarte ich ein frisches Stück Fleisch. Somit bin ich als Regelmäßiger Kunde raus. Schade ! Kann also nur sagen, Schuster bleib bei Deinen Leisten! In diesem Fall das brauen von sehr gutem Bier!

Bewertung von Feenella Di von Dienstag, 09.08.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier und Service trotz vollem Haus top. Essen leider zum dritten mal in drei Jahren schlecht. Rinderroulade lauwarm und staubtrocken mit Fertigsoße. Knödel vermutlich aus dem Beutel. Rumpsteak und Salat ist das einzige was gut geschmeckt hat. Bis 2010 war das Essen sehr lecker, so dass wir die weite Stecke mehrmals im Jahr gerne auf uns nahmen.

Bewertung von Thorsten Steinbrenner von Samstag, 25.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so. Essen kann man essen aber vom Hocker reißt es einen beileibe nicht. Warmes Essen wäre auch nett gewesen. Der Salat hatte schon bessere Tage gesehen....

Bewertung von Kissen Kunterbunt von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gerade eben dort, nachdem das Brauhaus im Fernsehen angepriesen wurde und sind sehr enttäuscht! Generell war das Essen sehr fad und trocken. Das Essen meines Mannes war nur lauwarm. Klar kann man nachwürzen, dennoch hatten wir einen anderen Geschmack erwartet. Die Toiletten waren sehr dreckig und es gab kein Toilettenpapier mehr. Und dafür sobd wir 200 km gefahren. Schade!

Bewertung von Jens Dittrich von Freitag, 13.05.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Brauerei, leckeres Bier und schmackhaftes Essen. Im Sommer kann man auch im Biergarten sitzen.

Bewertung von Silke Flesch von Dienstag, 10.05.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es bodenständig und gutbürgerlich mag, is(s)t hier genau richtig. Zu Stosszeiten benoetigt man wohl ein wenig Geduld, was sich jedoch mit einemBier gut ueberbruecken laesst.

Bewertung von zippi zippone von Sonntag, 22.11.2015 um 01:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier

Bewertung von Leo Major von Sonntag, 04.10.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe einen Cappuccino getrunken für 2.70€ War eine wasserbrühe reine Abzocke

Bewertung von Claudia Geschwind von Montag, 24.08.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Jens Koopmann von Dienstag, 19.05.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weil Muttertag war, haben meine Mutter und ich einen Ausflug gemacht.Da diese Gaststätte ja im Fernsehen am direkten Vergleich mit anderen Gaststätten teilgenommen hat und gute Bewertungen hatte, wollten wir es einmal versuchen. Leider waren wir sehr enttäuscht. Nachdem wir bestellt hatten, kam die Vorspeise erst nach Nachfrage nach einer Stunde und 10 Minuten. Auf die Frage, warum es so lange dauert bekamen wir die Antwort" Sie sehen doch, was hier los ist!"Die Gaststätte ist nach der Anzahl der Bedienungskräfte gemessen völlig überdimensioniert. An Tagen, wo mit hohem Andrang gerechnet werden muss, sollte auch genügend Personal bereit stehen.Das Essen selbst war schmackhaft und ausreichend. Als uns dann auch noch eine falsche Rechnung überreicht wurde, haben wir ohne Trinkgeld bezahlt, was mit entsprechendem Kommentar hingenommen wurde. Keine Entschuldigung! Wann wir dort nochmal einkehren, steht in den Sternen.

Bewertung von Lulu Hase von Samstag, 16.05.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Adresse vom Restaurant Mettlacher Abtei-Bräu GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mettlach