Mettlacher Abtei-Bräu GmbH Tisch reservieren - Restaurant Mettlacher Abtei-Bräu GmbH in Mettlach regional
3.3 5 5
Bahnhofstraße 32 Mettlach Saarland 66693
06864 93232

Tisch reservieren - Restaurant Mettlacher Abtei-Bräu GmbH in Mettlach

Reservierungs-System kaufen:

Mettlacher Abtei-Bräu GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mettlacher Abtei-Bräu GmbH:

Mettlacher Abtei-Bräu GmbH
Bahnhofstraße 32
66693 Mettlach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mettlacher Abtei-Bräu GmbH

Telefon: 06864 93232
Webseite: http://www.abtei-brauerei.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mettlacher Abtei-Bräu GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mettlacher Abtei-Bräu GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mettlacher Abtei-Bräu GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K.P. Ka von Freitag, 11.05.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service, das Essen für 13,90€ ist schlechter als in mancher Kantine. Als Gruppe gilt keine normale Karte, nur Massenfrass. Sehr unfreundliches Personal, machen am Nachbartisch Ausnahmen bei der Bestellung. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Peter Wahl von Freitag, 04.05.2018 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal auch für größere Gruppen. Bier war super, Personal nett und zuvorkommend. Alles sauber und gepflegt! Immer wieder!

Bewertung von Markus Göttert von Mittwoch, 02.05.2018 um 07:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fehlanzeige "Brauerei, wo man auch essen kann" Mit 4 Personen gegessen. Zwei Schnitzel hatten Kontakt mit Fisch. Das Steak war leider nicht Medium sonder DURCH und alle 4 Essen hatten eine längere Reise aus der Küche zum Tisch unternommen= Lauwarme Ankunft. Für die Bedienung auch nur 2 Sterne. Preis/Leistung: Bei passender Qualität hätte ich gesagt "alles OK" So war das Erlebnis ein TEURES "Pech gehabt" (Beilagen-Salat kostet übrigens Extra) Positiv waren die Größe der Portionen, die Sprüche auf der Unterlage und der anschließende Kaffee.

Bewertung von Tammy Tastisch von Dienstag, 24.04.2018 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Freundlichkeit des Personals eigentlich fünf Sterne. Für das Essen gibt's aber Abzug. Wir hatten Gefüllte und ein überbackenes Baguette. Das Baguette war super, aber da kann man ja auch nicht viel falsch machen. Die Soße zu den Gefüllten schmeckte jedoch leider wie aus der Tüte, sehr künstlich. Bei fast 8€ für einen (wenn auch sehr grosen) gefüllten Kloß mit Soße und Sauerkraut hätte ich etwas mehr erwartet.

Bewertung von Uwe Calisse von Dienstag, 03.04.2018 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dachte immer Kunde ist König.....überall ja nur hier nicht..wenn eine Brauerei dann nach Merzig oder Losheim....Service ist unter aller Kanone...Essen geht so von anderen erzählt bekommen....kann leider nichts zu essen sagen da ich nicht bedient worden bin

Anfahrt zum Restaurant Mettlacher Abtei-Bräu GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mettlach