Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH Tisch reservieren - Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH in Merzig german
3.2 24 5
Saarwiesenring 6 Merzig Saarland 66663
06861 791635

Tisch reservieren - Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH in Merzig

Reservierung:

Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH:

Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH
Saarwiesenring 6
66663 Merzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH

Telefon: 06861 791635
Webseite: http://www.saarfuerst.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Peikert-Faber von Dienstag, 01.08.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Stopp auf unserer Radtour. Freundliche Bedienung. Super Mahlzeit. Wir kommen wieder.

Bewertung von Frank Neufang von Freitag, 28.07.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Speisen, schönes Ambiente. Jedoch in den Wintermonaten recht kühl durch die hohe Bauweise des Gebäudes. Ein sehr schöner Biergarten

Bewertung von Oliver Brückner von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant in historischem Stil. Sehr leckeres Essen, schön angerichtete und reichliche Portionen. Sehr nette Bedinungen und schöne Einrichtung sorgen für ein Essen, das man genießen kann.

Bewertung von erika m von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon einige male im Brauhaus, allerdings stelle sich die letzten male heraus das sämtliche Bedienungen maßlos überfordert sind wenn das Brauhaus gut besucht ist ! Aktuell heute ; Guten Tag haben sie noch einen Tisch draußen frei? ...Weis ich nicht , müssen sie gucken. -Getränke bestellt und nach 20 Minuten noch immer keine am Tisch gehabt. -Bedienung wollte sich erkundigen was das Tagesgericht ist ... lief dann mehrmals ohne Blick auf uns gerichtet vorbei und wurde auch noch patzig als man sie drauf ansprach ... Leider lässt die Qualität vom Brauhaus immer mehr nach ! die 2 Sterne nur noch für das essen was ganz okay ist und den Kinderfreundlichen Bereich.

Bewertung von Biggi Milatz von Montag, 10.07.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Bier, schönes Ambiente, Spielraum für Kinder. Das Essen ist ok, mehr aber nicht. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Christoph Kreutz von Montag, 12.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich großes Lokal, Portionen recht klein, einmal kaltes Steak vorgesetzt bekommen.

Bewertung von Uli Kunkel von Mittwoch, 31.05.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das dunkle Bier ist süffig, das Essen ist aber auf Masse ausgelegt. Convenience Produkte die schnell durch die Mikrowelle oder Fritteuse gejagt werden. Rahmschnitzel schmeckte, als hätte jemand die Waldpilz Suppe von Maggi mit Sahne zur Rahmsoße umgebaut und Adiletten paniert und in der Fritte ertränkt. Geschmack daher künstlicher Einheitsbrei. Kann man machen, muss man aber nicht.

Bewertung von Bjørn S. von Dienstag, 11.04.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle,freundliche Bedienung, Essen und Bier lecker, Preise angemessen,schöner Biergarten Absolut zu empfehlen

Bewertung von Bernhard Krämer von Dienstag, 03.01.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Turisten-Ding mit lecker Bier und durchschnittlichen Speisen. Ambiente allerdings schön!

Bewertung von Herbert Kreutz von Freitag, 09.12.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt schön (alle Jahreszeiten), freundliche Bedienung, leckeres Essen und nicht zu vergessen ein prima Bier. Gerne wieder!

Bewertung von Jannik Palumbo von Montag, 24.10.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Location mit Biergarten, gute Auswahl an deftigem Essen.

Bewertung von Carsten Michels von Montag, 26.09.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Brauhaus, ideal um nach einer Fahrradtour einen kurzen Zwischenstopp zu machen!

Bewertung von Catch_boy 88 von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

C'est bon, y a de la quantité malgré l'attente et le prix est trés correct

Bewertung von Michael Marschall von Samstag, 06.08.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, leckeres Bier, leckere Speisen, nette Bedienung. Wenig vegetarisches.

Bewertung von Ingo Herber von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundlicher aufmerksamer Service, bei den Speisen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Tipp: Die Lyonerpfanne: Ein Ring Lyoner in der Gußpfanne mit Bratkartoffeln.

Bewertung von Dr. Blog von Dienstag, 14.06.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...Abgestandene Getränke... Ekelhaftes Essen... begleitet von uneinsichtigem Personal... Nie wieder!!! Sehr verehrte Leser, uns fiel bereits im Laufe der Zeit auf, dass die Qualität als auch die Quantität des Essens neben dem Zustand der Getränke des Saarfürst Brauhauses im saarländischen Merzig, mit jedem Besuch, von Jahr zu Jahr schlechter wird. Reklamationen wurden nie ernst genommen; geschweige kundenfreundlich gelöst! Anfangs präsentiert sich das Personal als freundlich; doch sobald man dann jedoch etwas ehrlich bemängelt, schlägt die Stimmung um und man wird mit Ausreden vertröstet und abgewimmelt! Nach unserem letzten Besuch haben wir jetzt ALLE endgültig beschlossen, dass es das LETZTE Ma(h)l war! Abgestandene, ungepflegte, warme Kalt-Getränke, ungeniessbare, miserabel zubereitete Speisen (hier fehlt der Küche eindeutig das Know-How), Saucen in "Tüten-Suppen-Qualität" und Ess-Portionen, welche mit Pommes und unnötiger Gemüse Deko künstlich auf dem Teller aufgefüllt wurden. -> "wenig Fleisch + viel "Deko" Auch so kann man heutzutage sparen! Fazit: Preis- Leistung: mangelhaft bis ungenügend "Bei jedem Schnell-Imbiss an der Straße wird man besser bedient!" PS: Wir verzichten auf unnötige Rückantwort-Kommentare der Geschäftsführung! Ihr hattet nun oft genug die Chance, diese Mankos abzustellen, zumal wiederholt reklamiert wurde (auch persönlich bei Ihnen Herr Frommholz) Leider ist bis heute nichts passiert! Unser Fazit: Mit solchen Sprüchen wie: "Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beschwert, oder Sie sind der Erste, bzw. Man kann es geschmacklich nicht Jedem Recht machen..." werden Sie vielleicht einzelne Personengruppen, die keine eigene Meinung haben, vertrösten können. Doch die immer weiter steigende Anzahl von Negativ-Bewertungen über Ihr Saarfürst Brauhaus Merzig in div. Bewertungs Foren beweist, dass hier ganz offensichtlich DRINGENDER Handlungsbedarf besteht!

Bewertung von torsten knickrehm von Sonntag, 12.06.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, Wartezeit sehr lang

Bewertung von Christian Rogalski von Montag, 21.03.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten Braushausburger XL :-D Hölle, war sauviel

Bewertung von Melanie Collmann von Mittwoch, 25.11.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier ist super! Und schnelle Bedienung.

Bewertung von Wilma Koch von Dienstag, 06.10.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Keule gegessen saftig, knusprig, leckere Sosse und sehr schön gewürztes Sauerkraut. Bedienung immer nett.

Bewertung von Richard Seow von Mittwoch, 26.08.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Modern setting for lunch and dinner. Nice and friendly place for family. The ribs are good and large portion.

Bewertung von Volker Schwinn von Mittwoch, 26.08.2015 um 08:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Quantität statt Qualität. Die Friteuse ist scheinbar das häufigst benutzte Arbeitsgerät in der Küche.

Bewertung von Dominik Engel von Sonntag, 28.06.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute da. Erst einmal: die Bedienung war freundlich und aufmerksam, aber mit unserer Reklamation überfordert. Das Rumpsteak, welches "medium" bestellt wurde, war fast durchgebraten - zwar immer noch zart, aber halt nicht das, was ich bestellt habe. Gerade bei einem Rumpsteak, was ja naturgemäß eines der teureren Gerichte ist, erwartet man einfach perfekte Zubereitung. Der Salat meiner Frau war in Teilen faul, geschmacklich sehr beliebig und äußerlich nicht ansprechend. Das hauseigene Bier (haben Radler bestellt) ist ganz gut, aber zum Essen gibt es im Umkreis sicher bessere Alternativen. Die Preise sind teilweise, gemessen am doch eher auf Masse ausgelegten Konzept, etwas zu hoch (z.B. Grillkäse mit Brot: 5,90 Euro). Das Dessert des Tages (Mousse, wurde mit Biscuitteig "gestreckt") war schlichtweg ein schlechter Scherz, immerhin war das Tartufo aus der Convenience-Abteilung des Großmarktes ganz ok. Kinderkarte (Pommes mit Hähnchennuggets) sehr beliebig. Insgesamt ein typisches 0815-Brauhaus-Konzept wie es hundert andere gibt, als Restaurant aber nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von vera bach-blaser von Sonntag, 13.07.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war gestern mit meinem mann in merzig brauhaus essen.das essen war unterirdisch schlecht.schnitzel ohne geschmack in der friteuse.solche bratkartoffeln hab ich noch nirgends bekommen und dann noch mit aufpreis .unverschämt.kann man nicht empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Merzig