Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH Tisch reservieren - Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH in Merzig
3.3 12
Saarwiesenring 6 Merzig Saarland 66663
06861 791635

Tisch reservieren - Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH in Merzig

Adresse:

Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH
Saarwiesenring 6
66663 Merzig

Kontakt:

Telefon: 06861 791635
Webseite: http://www.saarfuerst.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jannik Palumbo von Montag, 24.10.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Location mit Biergarten, gute Auswahl an deftigem Essen.

Bewertung von Carsten Michels von Montag, 26.09.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Brauhaus, ideal um nach einer Fahrradtour einen kurzen Zwischenstopp zu machen!

Bewertung von Michael Marschall von Samstag, 06.08.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, leckeres Bier, leckere Speisen, nette Bedienung. Wenig vegetarisches.

Bewertung von Ingo Herber von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundlicher aufmerksamer Service, bei den Speisen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Tipp: Die Lyonerpfanne: Ein Ring Lyoner in der Gußpfanne mit Bratkartoffeln.

Bewertung von Dr. Blog von Dienstag, 14.06.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...Abgestandene Getränke... Ekelhaftes Essen... begleitet von uneinsichtigem Personal... Nie wieder!!! Sehr verehrte Leser, uns fiel bereits im Laufe der Zeit auf, dass die Qualität als auch die Quantität des Essens neben dem Zustand der Getränke des Saarfürst Brauhauses im saarländischen Merzig, mit jedem Besuch, von Jahr zu Jahr schlechter wird. Reklamationen wurden nie ernst genommen; geschweige kundenfreundlich gelöst! Anfangs präsentiert sich das Personal als freundlich; doch sobald man dann jedoch etwas ehrlich bemängelt, schlägt die Stimmung um und man wird mit Ausreden vertröstet und abgewimmelt! Nach unserem letzten Besuch haben wir jetzt ALLE endgültig beschlossen, dass es das LETZTE Ma(h)l war! Abgestandene, ungepflegte, warme Kalt-Getränke, ungeniessbare, miserabel zubereitete Speisen (hier fehlt der Küche eindeutig das Know-How), Saucen in "Tüten-Suppen-Qualität" und Ess-Portionen, welche mit Pommes und unnötiger Gemüse Deko künstlich auf dem Teller aufgefüllt wurden. -> "wenig Fleisch + viel "Deko" Auch so kann man heutzutage sparen! Fazit: Preis- Leistung: mangelhaft bis ungenügend "Bei jedem Schnell-Imbiss an der Straße wird man besser bedient!" PS: Wir verzichten auf unnötige Rückantwort-Kommentare der Geschäftsführung! Ihr hattet nun oft genug die Chance, diese Mankos abzustellen, zumal wiederholt reklamiert wurde (auch persönlich bei Ihnen Herr Frommholz) Leider ist bis heute nichts passiert! Unser Fazit: Mit solchen Sprüchen wie: "Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beschwert, oder Sie sind der Erste, bzw. Man kann es geschmacklich nicht Jedem Recht machen..." werden Sie vielleicht einzelne Personengruppen, die keine eigene Meinung haben, vertrösten können. Doch die immer weiter steigende Anzahl von Negativ-Bewertungen über Ihr Saarfürst Brauhaus Merzig in div. Bewertungs Foren beweist, dass hier ganz offensichtlich DRINGENDER Handlungsbedarf besteht!

Bewertung von torsten knickrehm von Sonntag, 12.06.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, Wartezeit sehr lang

Bewertung von Christian Rogalski von Montag, 21.03.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten Braushausburger XL :-D Hölle, war sauviel

Bewertung von Melanie Collmann von Mittwoch, 25.11.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier ist super! Und schnelle Bedienung.

Bewertung von Wilma Koch von Dienstag, 06.10.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Keule gegessen saftig, knusprig, leckere Sosse und sehr schön gewürztes Sauerkraut. Bedienung immer nett.

Bewertung von Volker Schwinn von Mittwoch, 26.08.2015 um 08:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Quantität statt Qualität. Die Friteuse ist scheinbar das häufigst benutzte Arbeitsgerät in der Küche.

Bewertung von Dominik Engel von Sonntag, 28.06.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute da. Erst einmal: die Bedienung war freundlich und aufmerksam, aber mit unserer Reklamation überfordert. Das Rumpsteak, welches "medium" bestellt wurde, war fast durchgebraten - zwar immer noch zart, aber halt nicht das, was ich bestellt habe. Gerade bei einem Rumpsteak, was ja naturgemäß eines der teureren Gerichte ist, erwartet man einfach perfekte Zubereitung. Der Salat meiner Frau war in Teilen faul, geschmacklich sehr beliebig und äußerlich nicht ansprechend. Das hauseigene Bier (haben Radler bestellt) ist ganz gut, aber zum Essen gibt es im Umkreis sicher bessere Alternativen. Die Preise sind teilweise, gemessen am doch eher auf Masse ausgelegten Konzept, etwas zu hoch (z.B. Grillkäse mit Brot: 5,90 Euro). Das Dessert des Tages (Mousse, wurde mit Biscuitteig "gestreckt") war schlichtweg ein schlechter Scherz, immerhin war das Tartufo aus der Convenience-Abteilung des Großmarktes ganz ok. Kinderkarte (Pommes mit Hähnchennuggets) sehr beliebig. Insgesamt ein typisches 0815-Brauhaus-Konzept wie es hundert andere gibt, als Restaurant aber nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von vera bach-blaser von Sonntag, 13.07.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war gestern mit meinem mann in merzig brauhaus essen.das essen war unterirdisch schlecht.schnitzel ohne geschmack in der friteuse.solche bratkartoffeln hab ich noch nirgends bekommen und dann noch mit aufpreis .unverschämt.kann man nicht empfehlen.

Adresse vom Restaurant Saarfürst Brauhaus am Yachthafen GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Merzig