Dynastie Tisch reservieren - Restaurant Dynastie in Lebach
4.1 9
Am Markt 4 Lebach Saarland 66822
06881 8808531

Tisch reservieren - Restaurant Dynastie in Lebach

Adresse:

Dynastie
Am Markt 4
66822 Lebach

Kontakt:

Telefon: 06881 8808531

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Dynastie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dynastie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christof Nicolay von Samstag, 12.11.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Nette Mitarbeiter

Bewertung von G Punkt K Punkt von Donnerstag, 06.10.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht zu empfehlen

Bewertung von Drüber Nachdenken von Donnerstag, 29.09.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut

Bewertung von Maria Bonfissuto von Donnerstag, 05.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker .

Bewertung von zippi zippone von Samstag, 09.01.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

üppiges Buffet

Bewertung von Melanie Collmann von Mittwoch, 02.12.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe immer wieder gern dort essen!

Bewertung von Patrick Peter von Freitag, 23.08.2013 um 08:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitunter das Schlechteste was ich je erlebt hatte. Trotz weniger Gäste dauerte es 20 min bis die bestellten Getränke kamen, das Buffet war recht mäßig, den meisten Speisen sah man an, dass sie schon länger auf Kundschaft warteten. Das Sushi war angetrocknet, die knusprige Ente kalt, Hähnchen kalt, Pommes, was auch immer die auf einem chinesischen Buffet zu suchen haben, ebenfalls kalt. Die Gerichte mit Soße waren warm, hatten aber schon etwas "Haut" gezogen vom langen Rumstehen. Übrigens war mein Bier nicht wirklich kalt! Beim Besuch der Toilette klebten bei jedem Schritt die Schuhe am Boden, wiederlich!! Die Beleuchtung in der Decke funktionierte nur zu ca. 50%, wir waren froh, als draussen das Licht unter dem Vordach anging. Nachdem ich auf die Frage "Hat es geschmeckt" mit der Wahrheit geantwortet hatte, kam aber keine Reaktion der Bedienung, scheint die gar nicht zu interessieren was ihre Gäste so meinen. Ich kann dieses Lokal wirklich nicht empfehlen. Das Dynastie in Weiskirchen habe ich wesentlich besser in Erinnerung.

Bewertung von Silke Weissler von Montag, 22.07.2013 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstige Buffet-Preise. Sehr grosses Angebot an verschiedenen Speisen. Waren in den letzten Jahren regelmäßig dort, jedoch hat die Qualität teilweise sehr nachgelassen. Stand 08/12: Vor allem im Barbeque-Bereich mangelt es die letzten Monate an kompetentem Personal. Sprachprobleme, unfreundliche Antworten und mangelnde Rücksichtnahme auf Kundenwunsch haben die Besuche doch sehr getrübt. Von daher weichen wir jetzt lieber auf die Restaurants in Merzig oder Weiskirchen aus. Edit 07/13: waren dorthin zum Essen eingeladen und skeptisch. Aber: Neuer Koch im Barbeque-Bereich, teilweise neues Personal. Essen geschmacklich viel besser. Service top. Definitiv eine tolle Verbesserung und empfehlenswert

Bewertung von Petra Alt-wannemacher von Freitag, 15.03.2013 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser lieblingschinese, ein tolles essen mit grandioser Auswahl. ..wenn es nur nicht so riesig wäre. Kommt keine Atmosphäre auf.

Adresse vom Restaurant Dynastie