Gasthaus Stipp Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Stipp in Lebach Pizza
3.9 143 5
Hasborner Str. 2 2 Lebach Saarland 66822
+49 6888 9000101

Tisch reservieren für Pizza in Lebach

Gasthaus Stipp in Lebach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Stipp:

Gasthaus Stipp
Hasborner Str. 2 2
66822 Lebach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Stipp

Telefon: +49 6888 9000101
Webseite: https://www.speisekarte24.de/Heimservice_Zum_Stipp_in_Lebach_1575/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Stipp:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-00:00

Speisen in Gasthaus Stipp:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Stipp:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthaus Stipp

Barrierefreiheit im Gasthaus Stipp

Angebote im Gasthaus Stipp

Speiseoptionen im Gasthaus Stipp

Ausstattung im Gasthaus Stipp

Ambiente im Gasthaus Stipp

Publikum im Gasthaus Stipp

Planung im Gasthaus Stipp

Kinder im Gasthaus Stipp

Parkplätze im Gasthaus Stipp

Bewertungen von Gasthaus Stipp:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe kürzlich beim Lieferservice bestellt und möchte meine Erfahrung teilen. Das Essen selbst war geschmacklich hervorragend und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität der Speisen war definitiv erstklassig. Allerdings bin ich etwas enttäuscht von der Preisgestaltung und den Liefergebühren. Es ist mir aufgefallen, dass die Preise für einige Artikel im Vergleich zu früher deutlich erhöht wurden. Zum Beispiel hat das Pizzabrot einen Anstieg von >20%, während die Preiserhöhung bei Pizza und Nudelgerichten bei ca 10% liegt. Des Weiteren finde ich es schwer nachvollziehbar, dass die Liefergebühr für meine Adresse in Hasborn, die nur 900 Meter vom Standort entfernt ist, 1,50 EUR beträgt. Im Gegensatz dazu ist die Lieferung zwei Orte weiter, nach Thalexweiler, kostenlos. Dies wirkt für mich unlogisch und führt zu Verwirrung. Die telefonische Reklamation wurde bedauerlicherweise wenig einfallsreich beantwortet. Eine Möglichkeit zur Verbesserung bestünde darin, den Kundenservice zu optimieren und bei Lieferungen auch die aktualisierten Speisekarten beizufügen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ,Ambiente Bürgerlich

Anfahrt zu Gasthaus Stipp:



Weitere Pizza in Lebach

Google Footer