Restaurant Dorfbrunnen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dorfbrunnen in Kirkel
4.9 8
Kantstraße 17 Kirkel Saarland 66459
06841 89921

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dorfbrunnen in Kirkel

Adresse:

Restaurant Dorfbrunnen
Kantstraße 17
66459 Kirkel

Kontakt:

Telefon: 06841 89921
Webseite: http://www.dorfbrunnen-altstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Dorfbrunnen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dorfbrunnen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manu Meyer von Donnerstag, 09.03.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Speisen und immer freundlicher Service! Im Dorfbrunnen isst man mit zuverlässiger Qualität in schöner Atmosphäre mit guten Weinen und wechselnden Saison-Bieren

Bewertung von Omlor Nadine von Montag, 06.03.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches uriges Lokal, gute bürgerliche Küche und immer sehr freundliche Bedienungen.

Bewertung von Wolfram Hau von Sonntag, 05.02.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gerne mal wieder. Sehr gute bürgerliche Küche.

Bewertung von Tobias-Alexander Schröder von Samstag, 04.02.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war ehrlich überrascht, als meine Schwester meinte, wir gegen mal zu dem Dorfbrunnen. Bislang kannten wir ihn nicht. Hörten aber Gutes von dem schönen Gasthaus in Kirkel-Altstadt. Trotz, dass das Restaurant am Abend komplett besucht war, war es angenehm zu Sitzen. Eine schöne Karte mit leckeren Gerichten. Vorallem mit hochwertigen Zutaten. Ich entschied mich für ein Pfefferrahm-Schnitzel. Hier war die Sauce schon mal selbst gemacht, was ein absolutes Highlight ist. Als Vorspeise hatte ich eine Gulaschsuppe. Klassisch, wie damals in den 80er Jahren. Super Geschmack, mit deutlich sichtbarem Gemüse- und Kartoffelanteil. Und als Dessert hatte ich eine Panna Cotta mit Waldbeeren und Rum-Eis. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Hagen Rupp von Montag, 16.01.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne hin. Tolles Essen. Unbedingt mal die Gerichte von der Sonderkarte probieren. Sehr freundliches Personal. Seit eine neue Zapfanlage installiert wurde, schmeckt das Bitburger noch frischer als vorher schon. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Feel PAIN von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

geniale Küche, sehr tolle Atmosphäre, klasse Personal. Man wird immer schnell und super freundlich bedient! Ein großes Kompliment

Bewertung von Thomas Burgardt von Dienstag, 11.10.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen immer wieder ein Highlight besonders gut die aktuelle Wochenkarte.Freundliches Personal und wechselnde Bierspezialitäten runden das Ganze ab.

Bewertung von Mägg Sasch von Sonntag, 28.08.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, liebevoll eingerichtet. Gute Auswahl an Speisen. Nicht günstig , aber die Preise passen zu der sehr hohen Qualität der Speisen. Kleiner Biergarten zum gemütlichen Schlemmen um Aussenbereich.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dorfbrunnen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kirkel