Restaurant Dorfbrunnen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dorfbrunnen in Kirkel german
4.4 5 5
Kantstraße 17 Kirkel Saarland 66459
06841 89921

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dorfbrunnen in Kirkel

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Dorfbrunnen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Dorfbrunnen:

Restaurant Dorfbrunnen
Kantstraße 17
66459 Kirkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dorfbrunnen

Telefon: 06841 89921
Webseite: http://www.dorfbrunnen-altstadt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dorfbrunnen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Dorfbrunnen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dorfbrunnen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gertrud Katitsch von Freitag, 18.05.2018 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert, erstens über die schöne Außenterasse , zweitens über individuelle Zusammenstellung des Menüs. Services wird hier groß geschrieben. Es war ein schöner Abend mit Freunde Essen zu gehen.

Bewertung von Silke Schwender von Mittwoch, 16.05.2018 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute anlässlich des Geburtstags meiner Schwiegermutter zum zweiten Mal das Lokal besucht. Beim ersten Mal war das Essen in Ordnung, aber kein Gaumenschmauß wie zuvor beschrieben. Heute war mein Essen sehr überwürzt, meine Schwiegermutter und ihre Freundin wurden von ihrem Grillteller leider nicht satt und beschlossen, im Anschluss noch in einer anderen Lokalität eine Kleinigkeit als Nachspeise zu essen. Nachdem sich ein Pärchen (die einzigen Besucher neben uns) am Nebentisch darüber beschwerten, dass mein 3-jähriger Sohn einmal zu häufig auf sein Feuerwehrauto mit Alarm gedrückt hatte und meinten, dass wir nicht im Kindergarten seinen, kam seitens des Personals (oder Inhabers?), der an demselben Tisch saß und sich mit ihnen unterhielt, keinerlei Reaktion. Für mich ein Grund, nicht noch einmal das Lokal zu besuchen und auch die geplante Geburtstagsfeier meines Vaters lieber nach Bexbach zu verlegen. Alles in allem zu viel Geld für zu wenig Leistung und wenig Gastfreundschaft.

Bewertung von Pascal Donauer von Sonntag, 22.04.2018 um 10:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Gruppe ist man Gast zweiter Klasse. Es wird vom Koch angepriesen, dass man keine fertig Gerichte anbieten will. Jedoch gibt es beim salat lauter fertigsalate und beim Hauptgericht sind Beilagen wie Erbsen und Möhren aus der Dose.

Bewertung von Mammut Hühnchen von Sonntag, 04.02.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gut und bürgerlich essen will, ist hier genau richtig. Die ein oder anderen Fauxpas sind hier beim Bedienen und beim Essen schon passiert, aber nicht so gravierend, dass 3 Sterne angemessen wären. 4 Sterne trifft es, sofern man dort nicht als Gourmet hingehen will.

Bewertung von Patric Precht von Dienstag, 30.01.2018 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird hier freundlich, nett und nicht aufdringlich vom Personal bedient. Die Küche ist exzellent und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier. Durch die Biere des Monats ist natürlich für den Durst auch immer gesorgt. Ich für meinen Teil kann es nur weiter empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dorfbrunnen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kirkel