Filippos Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Filippos Restaurant in Kirkel Amerikanisch
4.3 361 5
Kaiserstraße 100 100 Kirkel Saarland 66459
+49 6849 181420

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kirkel

Filippos Restaurant in Kirkel - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Filippos Restaurant:

Filippos Restaurant
Kaiserstraße 100 100
66459 Kirkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Filippos Restaurant

Telefon: +49 6849 181420

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Filippos Restaurant:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Speisen in Filippos Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Filippos Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Filippos Restaurant

Barrierefreiheit im Filippos Restaurant

Angebote im Filippos Restaurant

Speiseoptionen im Filippos Restaurant

Ausstattung im Filippos Restaurant

Ambiente im Filippos Restaurant

Publikum im Filippos Restaurant

Planung im Filippos Restaurant

Zahlungen im Filippos Restaurant

Kinder im Filippos Restaurant

Parkplätze im Filippos Restaurant

Bewertungen von Filippos Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es Sah von außen gar nicht so überzeugend aus, wohl weil der rechte Gebäudeteil unbeleuchtet war. Das Ambiente drinnen hat uns dann überrascht, der gastraum liegt Richtung Gebäude Rückseite und ist hell und gemütlich. Ohne Reservierung fanden wir noch Platz und hatten den schlechtesten Platz den man haben kann, direkt am Eingang. Trotzdem fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben. Die besondere Tages Karte bietet soviel Auswahl, dass wir in die normale Karte gar nicht reingeschaut haben. Der Service freundlich, aufmerksam,korrekt. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, und 19.30 eine Haupt essenszeit war, empfanden wir die Wartezeit eher kurz. Das Essen war super. Ich hatte pulpo gebraten mit knobi tomaten und nudeln dazu einen salat meine Frau Nudeln mit Gorgonzola Sessel mit karamelisierten Walnüssen und birne. Auch für Pizzen aus dem steinbackofen ist das Restaurant bekannt. Preislich auch völlig o.k. Wir hatten einen Wein und ein Bier zum Essen Und haben 52 Euro auf der Rechnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant mit sehr freundlichem Chef. In diesem Laden wird verstanden wie italienische Küche schmeckt. ☺️LG

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist unsere lieblings Pizzeria, hier passt immer alles.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren an nem Samstag Abend gg 19h da. War sehr gut besucht, etwas laut wg Gästegeuppen mit kleinen Kindern... Service war flott, fast schon etwas gestresst...Getränke und die Vorspeise kamen sehr bald, die Pizzen haben dann f meinen Geschmack etwas lang in der Zubereitung gedauert, wir haben fast 45 Minuten auf 2 Pizzen warten müssen. Geschmacklich waren sie sehr gut & auch reichhaltig belegt. Empfehlenswerte Adresse im kleinen Ort Kirkel.

Anfahrt zu Filippos Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kirkel

Google Footer