Olympia-Grill Tisch reservieren - Restaurant Olympia-Grill in Heusweiler greek
4.5 18 5
Trierer Straße 54 Heusweiler Saarland 66265
06806 7248

Tisch reservieren - Restaurant Olympia-Grill in Heusweiler

Reservierung:

Olympia-Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Olympia-Grill:

Olympia-Grill
Trierer Straße 54
66265 Heusweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia-Grill

Telefon: 06806 7248

Speisen im Restaurant Olympia-Grill:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Olympia-Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Olympia-Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Olympia-Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Olympia-Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Kern von Sonntag, 14.05.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Änderungen des Esens sind kein Problem. Auch ohne Beilagen bestellen (Low carb) ist kein Thema. Foto ist beigefügt. Der beste Grieche für mich.

Bewertung von David Steffensky von Samstag, 13.05.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahre Stammkunde! Enfach nur lecker! Ein Dankeschön aus Heusweiler

Bewertung von Biggi Milatz von Samstag, 08.04.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen, sehr netter Service, große Auswahl. Sehr schönes gemütliches Lokal. Kein Essen große Küche, aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Graff von Dienstag, 28.03.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unheimlich lecker und gemütlich. Sehr hochwertige Speisen und ein riesiges Angebot, auch an Weinen und Bieren. Betreiber sind echte GASTGEBER. Lobenswert.

Bewertung von Bea von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay, teilweise überlaufen. Service nicht sehr bemüht.

Bewertung von Raphael Walczak von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 14 Jahren top. (SO LANGE GEHE ICH DAHIN) mein Favorit ist der Mykonosteller. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Ronny Cervenka von Montag, 26.12.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten schon im November einen Tisch für sieben Personen, für den ersten Weihnachtstag, reserviert. Als wir dann mit der Familie ankamen, wusste der Besitzer nichts mehr von der Reservierung und wir wurden einfach weggeschickt. Auch der Ton der Servicekräfte war nicht wirklich freundlich. Kann das Restaurant niemanden empfehlen und werde dort auch nicht mehr essen.

Bewertung von Doris Sauer von Sonntag, 18.12.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super

Bewertung von Alexander Mohr von Dienstag, 29.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut kleine Abstriche beim essen zum mitnehmen.

Bewertung von Carlo Arena von Sonntag, 20.11.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut...

Bewertung von Thomas Lelle von Montag, 12.09.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und fein

Bewertung von Patrick Klein von Dienstag, 02.08.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche.

Bewertung von Ruediger Thiemann von Dienstag, 08.03.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab dem ersten Tag bis heute dabei gute Freunde annette&ruediger

Bewertung von Sigrid Plate von Donnerstag, 03.12.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Birgit Stecher von Dienstag, 01.12.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Vorspeisen waren sehr lecker.Fisch aus der Friteuse schwamm im Fett,ungeniessbar.Sehr schlechter Service.Ewig nichts uu trinken.Nicht zu empfehlen.Da gibt es weitaus bessere Griechen.

Bewertung von Sascha Groß von Freitag, 27.02.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, seit über 20 Jahren! Die Karte ist genau wie die Portionen sehr reichhaltig. Wir gehen immer wieder gerne zu "unserem" Griechen. Preisleistung seit Jahren top!

Bewertung von Benedikt Duttlinger von Sonntag, 05.10.2014 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut, Da gehen wir doch immer gerne hin. Preis - Leistung einfach TOP.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.08.2011 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen bei Freunden ! Die Karte ist sehr vielseitig.Die Portionen und die Preise stimmen auch.Ich habe schon oft dort gegessen und gehe immer wieder gerne hin. Fazit:Von meiner Seite aus nur zu empfehlen !

Anfahrt zum Restaurant Olympia-Grill: