Olympia-Grill Tisch reservieren - Restaurant Olympia-Grill in Heusweiler greek
4.5 5 5
Trierer Straße 54 Heusweiler Saarland 66265
06806 7248

Tisch reservieren - Restaurant Olympia-Grill in Heusweiler

Reservierung:

Olympia-Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Olympia-Grill:

Olympia-Grill
Trierer Straße 54
66265 Heusweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia-Grill

Telefon: 06806 7248

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Olympia-Grill:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Olympia-Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niki Bost von Sonntag, 14.01.2018 um 09:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na, das war so gerade noch ok. Hier war ich schon öfter gewesen und bisher recht zufrieden. Bei dem gestrigen Besuch allerdings wurde ich sehr enttäuscht. Zu viert bestellten wir uns eine Rhodosplatte, bei der wir eine gemischte Vorspeisenplatte mit verschiedenen warmen und kalten Vorspeisen erhielten. Jedoch war nirgends vermerkt, was da aufgetischt wird. Und so kam es, dass einige der Vorspeisen nicht gegessen wurden, weil diese nicht unserem Geschmack entsprachen. Beim Hauptgericht empfand ich die verschiedenen Fleischsorten als sehr lecker, jedoch teilweise sehr trocken und übergart. Was mich am meisten enttäuscht hat war, dass die Menge der Platte bei uns allen nicht als “genug“ empfunden wurde und wir für den Preis von 19 Euro pro Person immer noch nicht satt waren. Da hat man von den Einzelgerichten mit separater Vorspeise nach meinen Erfahrungen sowohl qualitativ als auch quantitativ mehr davon. Nach dem Essen saßen wir noch länger beisammen, wurden aber vom Servicepersonal nicht mehr beachtet. Die leeren Gläser waren unübersehbar. Mehrmals mussten wir den Service lautstark herbeirufen. Es kam mir vor, als dass wir am liebsten nach dem Essen abhauen sollten, damit endlich Feierabend gemacht werden konnte (wir waren um 18.30 Uhr da und um ca. 20.30 Uhr mit dem Essen fertig). Ach ja, die Toiletten waren nicht geheizt und es war echt frostig. Ich finde, dass so etwas im Winter gar nicht geht. Ich bin hin und her gerissen. Bei meinen vorherigen Besuchen war ich nie so enttäuscht worden. Deswegen gebe ich vorsichtig 3 Sterne.

Bewertung von Peter L von Mittwoch, 10.01.2018 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisekarte viel zu groß, die Portionen sind dafür aber auch etwas überdurchschnittlich. Salat etwas lieblos mit Joghurtdressing; aber auch nicht zu klein von der Portion her. Vorspeisen geschmacklich gut, ebenso die Hauptspeisen. Auf die Getränke muss man etwas länger warten. Fazit: Das ist Essen gut, ich werde wieder kommen.

Bewertung von Jörg Neuhardt von Mittwoch, 03.01.2018 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Vorspeisen, die durchweg sehr lecker waren. Die Hauptgerichte in Qualität und Quantität ansprechend.

Bewertung von Holger Schonk von Sonntag, 03.12.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wie immer, sehr lecker und reichhaltig. Service war flott und freundlich. Der Chef kümmert sich um die Gäste. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Jan Schöneberger von Sonntag, 03.12.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Auch für Vegetarier zu empfehlen. Man muss sich dann sein Essen zwar zurechstückeln, aber es schmeckt prima.

Anfahrt zum Restaurant Olympia-Grill: