Vivere...da Leo Tisch reservieren im Restaurant Vivere...da Leo in Neunkirchen Pizza
4.7 31 5
Zum Ruhwald 2 6 Neunkirchen Saarland 66538
+49 176 64218609

Tisch reservieren für Pizza in Neunkirchen

Vivere...da Leo in Neunkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vivere...da Leo:

Vivere...da Leo
Zum Ruhwald 2 6
66538 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vivere...da Leo

Telefon: +49 176 64218609

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vivere...da Leo:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Vivere...da Leo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vivere...da Leo:

Preis: €

Serviceoptionen im Vivere...da Leo

Barrierefreiheit im Vivere...da Leo

Angebote im Vivere...da Leo

Speiseoptionen im Vivere...da Leo

Ausstattung im Vivere...da Leo

Ambiente im Vivere...da Leo

Publikum im Vivere...da Leo

Planung im Vivere...da Leo

Zahlungen im Vivere...da Leo

Kinder im Vivere...da Leo

Parkplätze im Vivere...da Leo

Bewertungen von Vivere...da Leo:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total sympathischer Familienbetrieb. Man fühlt sich direkt wohl und es gibt definitiv die beste Pizza und Pasta in Neunkirchen. Wir sind begeistert und ab sofort Stammgäste :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Spur von "dolce fare niente": Hier arbeitet die ganze Familie mit Herzblut, großem Engagement und gut gelaunt für die Gäste. Was aus Leos Küche kommt, egal ob Pizza, Pasta oder Steak, hat uns absolut überzeugt. Dazu ein schöner Wein und das ansprechende Ambiente und man fühlt, was mit "VIVERE" gemeint ist. Danke an Leo und seine tolle Familie.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, ein besseres Pizzabrot bekommt man sonst nirgends. ???? Bin schon als Kind dort gerne essen gegangen, als sie noch in Münchwies waren. Schade, dass wegen dem Standort in Bexbach die Bewertungen schlechter geworden sind...aber jetzt sind sie ja in Neunkirchen und das neue Lokal sieht einfach mega aus ???? Die Qualität hat sich gehalten und mit der neuen Location passt das Ambiente auch wieder zu dem, was Leo und Team zu bieten haben. ???????? Freue mich schon auf den nächsten Besuch ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer bei Leo super gegessen. Wir waren 9 Personen und konnten alle zusammen essen. Schade das Leo nach Neunkirchen geht

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nette Bedienung! Steak auf den Punkt. Perfekt. Nur zu empfehlen! Ambiente ist natürlich nicht so schön, da es eine Tennisklause ist! Wenn man aber darauf nicht so viel Wert legt, ist es echt super!

Anfahrt zu Vivere...da Leo:



Weitere Pizza in Neunkirchen

Google Footer